-
Ritter
hey nur als kleiner tip (werde mir das spiel sicherlich mal angucken wenn ich zeit habe) um etwas zu zitieren schreibst du (quote) Zitat (/quote) nur Eckige Klammern anstatt runde [ anstatt ( halt.
um es schöner zu machen schreibst du (quote=Username) Zitat (/quote) (auch in eckigen klammern. (Quote ist das englishe wort für zitieren falls das noch nicht klar war
)
ersteres wird zu:
Zitat
Zitat
...
zweiteres zu:
Zitat von Wernster
Zitat
...
die Zahl bei deinem versuch zu quoten ist vermutlich an die UserID oder die PostID gebunden bei manchen boards kriegt man damit eoine nachricht das man Zitiert wurde. Im Normalfall kannst du es so machen wie ich dir sagte.
Das schreiben ist natürlich unheimlich retro, du kannst alternativ den Button mit der Sprechblase benutzen wenn du einen Post verfasst ( "Zitat einfügen" ). Beachte hier bitte das du jeden Zitierten Abschnitt einzelnd Markieren und dann auf den button klicken musst.
Letze möglichkeit ist ein Fullquote. Unten rechts bei jedem geschriebenen post findest du ein sprechblasen symbol mit "Zitieren" in diesem fall wird der gesammte Post des nutzers Zitiert was natürlich wenn du dich auf bestimmte aussagen beziehst je nach länge des posts schwerer zu verstehen ist.
Schreiben in einem Forum ist keine wissenschaft, dennoch aller anfang ist schwer also mach dir keine sorgen wenn du mal nen fehler machst 
Wilkommen in der Community