Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: DARK AGE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wernster Beitrag anzeigen
    @Lonicera: Ich werde zu Beginn eine Option einfügen, um das Intro zu Überspringen. Um die Bilder per Klick "weiterzudrücken", brauch ich wahrscheinlich ein Skript. Leider kann ich selbst keine schreiben.
    ... ööhm - ich habe doch gar nichts gegen das Intro. Aber um Text zu lesen und Bild anzusehen, reicht die Zeit nicht, drum hätte ich gern selbst geklickt.
    Habe ich es mir halt dreimal angetan. Wenn erst einmal ein Speicherstand da ist, stört doch auch kein Intro mehr.
    Und es ist wirklich nicht lang genug, um es überspringen zu müssen.

In Ohran sind Teppiche beliebt.
    *lach - 1:0 für diese Antwort!
    Aber das hier ist doch wirklich zu surreal - oder?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DA_1.JPG 
Hits:	51 
Größe:	48,8 KB 
ID:	21970

Ja die Hütten sind von außen klein und innen groß (Loaded Weapon lässt grüßen). Hab dem beim Mapping leider zu wenig Beachtung geschenkt.
    "Loaded Weapon" kenne ich jetzt nicht, aber grüß' ruhig mal zurück

Werde "Escape" noch auf Fliehen" ändern. Danke für den Hinweis.
    Na ja, ist vllt kleinlich aber "alles oder nothing"

Die Textboxen bei den Tieren, keine Ahnung warum ich das getan habe
    Das ist doch mal 'ne ehrliche Antwort, dafür sollten die tierischen Teleprompter auch drin bleiben.

grinst Loni

[QUOTE=Lonicera;3226743]... ööhm - ich habe doch gar nichts gegen das Intro. Aber um Text zu lesen und Bild anzusehen, reicht die Zeit nicht, drum hätte ich gern selbst geklickt.
    Habe ich es mir halt dreimal angetan. Wenn erst einmal ein Speicherstand da ist, stört doch auch kein Intro mehr.
    Und es ist wirklich nicht lang genug, um es überspringen zu müssen.

Sorry, hab mich vertan. Tut mir leid dass du es 3x beginnen musstest. Werde die Bilder etwas länger laufen lassen. THX

*lach - 1:0 für diese Antwort!
    Aber das hier ist doch wirklich zu surreal - oder?

Hmm,...ja.....jetzt wo du es sagst.

"Loaded Weapon" kenne ich jetzt nicht, aber grüß' ruhig mal zurück

https://www.youtube.com/watch?v=lFSwYtEDX24

Na ja, ist vllt kleinlich aber "alles oder nothing"

Hast Recht!

Edit: Sorry Lonicera, aber anscheinend bin ich zu blöd zum Zitieren....

Geändert von Wernster (04.02.2015 um 01:38 Uhr)

hey nur als kleiner tip (werde mir das spiel sicherlich mal angucken wenn ich zeit habe) um etwas zu zitieren schreibst du (quote) Zitat (/quote) nur Eckige Klammern anstatt runde [ anstatt ( halt.
    um es schöner zu machen schreibst du (quote=Username) Zitat (/quote) (auch in eckigen klammern. (Quote ist das englishe wort für zitieren falls das noch nicht klar war )

ersteres wird zu:
    Zitat Zitat
    Zitat
    zweiteres zu:

Zitat Zitat von Wernster
    Zitat

die Zahl bei deinem versuch zu quoten ist vermutlich an die UserID oder die PostID gebunden bei manchen boards kriegt man damit eoine nachricht das man Zitiert wurde. Im Normalfall kannst du es so machen wie ich dir sagte.

Das schreiben ist natürlich unheimlich retro, du kannst alternativ den Button mit der Sprechblase benutzen wenn du einen Post verfasst ( "Zitat einfügen" ). Beachte hier bitte das du jeden Zitierten Abschnitt einzelnd Markieren und dann auf den button klicken musst.

Letze möglichkeit ist ein Fullquote. Unten rechts bei jedem geschriebenen post findest du ein sprechblasen symbol mit "Zitieren" in diesem fall wird der gesammte Post des nutzers Zitiert was natürlich wenn du dich auf bestimmte aussagen beziehst je nach länge des posts schwerer zu verstehen ist.
    Schreiben in einem Forum ist keine wissenschaft, dennoch aller anfang ist schwer also mach dir keine sorgen wenn du mal nen fehler machst
    Wilkommen in der Community