Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

  1. #1

    < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

    Titel: Eternal Legends II - Die Grenzen des Universums
    Genre: Rollenspiel
    Thema: Verrat, Vertrauen, Zwischenmenschlichkeiten
    Maker: 2003
    Beginn: April 2003
    Status: Demo 2.25 (Demo 100%, LINK)
    Projektstatus: 71%
    Aktuelle Spielzeit: ca. 10 Stunden
    Autor: kreativ.bh (eh. S-RPG)
    Aktuell in Bearbeitung: Kapitel 3 / Szenen


    Geschichte:



    Charaktere:



    Screenshots:



    Offizieller Soundtrack:



    Let's Play EL2 2.00 und Eternal Legends:



    Veröffentlichung der Demo/ Vollversion:

    Der Link musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden.

    Die Vollversion hat kein Termin. [/SPOILER]

    Was wird euch geboten?




    Neuigkeiten (017.03.2018)


    Geändert von Kelven (04.05.2019 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Is this real life? °A°

  3. #3
    Oh junge, ich weiß gar nicht seit wie lange ich darauf schon warte. Ist ja zwischendurch immer still geworden um The Nightmare Project.
    Ein wenig erschrecken musste ich aber schon als da "Konzept" vor dem Thread stand. Ich dachte tatsächlich erst dass du das Produkt bis dahin über den Haufen schmeißen und noch Mal von vorn beginnen wolltest! O.O
    Die Art wie du Spiele machst, (auch wenn es nur 2 bzw 3 Projekte sind) war schon immer genau mein Ding gewesen, muss aber zugeben die neuen Versionen von Eternal Legends II wie es dann hieß, nicht mehr gespielt zu haben. Ganz einfach deswegen weil ich mir die Vorfreude auf die Vollversion nicht kapput machen möchte die nunmehr ein Jahrzehnt andauert.

    Wie sieht es Statustechnisch aus, arbeitest du auf eine weitere Demo hin oder planst du es jetzt bis zur Vollversion durchzuziehen? Was die Zeit der Fertigstellung betrifft habe ich kein Problem, ich kann gerne noch weitere 10 Jahre warten, sofern ich weiß dass du nicht aufgibst.
    So habe ich immerhin Etwas was mich noch weiter an diese schreckliche Welt bindet und kann meinen schon längst überfälligen Suizid noch eine Weile hinauszögern!^^"

  4. #4
    Lieber Klunky, ich peile dieses Jahr für die Veröffentlichung der Vollversion an - aber garantieren kann ich das nicht. Sollte es so kommen, bleibst du uns hoffentlich auch danach noch etwas erhalten! :-)

    Zu deinen Fragen:
    Das Projekt ist mittlerweile so gigantisch, dass es mir schon mehrmals über den Kopf gewachsen ist. Hätte ich das damals so angekündigt, wäre es wohl als Fake deklassiert worden. Ein Neubeginn käme also nie in Frage. Deshalb bleibt auch grafisch vieles beim Alten und auf Basis des RPG Makers von 2003. Da ich aber keine Demoversion angeboten habe, kann ich natürlich keinen Demo-Thread aufmachen, oder habe ich das hier missinterpretiert?

    Eine Demo wird veröffentlicht, damit es nach langer Zeit überhaupt mal eine spielbare Version von Eternal Legends 2 gibt. Im Prinzip hat die Umwandlung von The Nightmare Project nach Eternal Legends 2 mitsamt der Integration vieler Features zu Fehlerquellen geführt, die kaum zu überblicken waren. Mittlerweile bin ich guter Dinge, alle gravierenden Störenfriede ausgemerzt zu haben. :-) Diese Demo ist im Übrigen auch fertig. Ansonsten wird nur noch die Vollversion veröffentlicht und das hoffentlich in diesem oder spätestens nächsten Jahr. :-)

  5. #5
    Gefällt mir sehr gut, die Vorstellung. Werde die Demo rauslassen und vermutlich erst die VV spielen, da ich mich gern überraschen lasse. Die Dämonen-Saga fand ich schon sehr klasse!

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hype Hype Hype

    Inwiefern werden Teil 1 und 2 zusammenstehen? Lohnt es sich Teil 1 nochmal zu spielen?

    Ansonsten echt großartige Neuigkeiten, hab mich echt gefreut.

  7. #7
    Es gibt gewisse Zusammenhänge, die ich aber nicht näher erläutern werde. Es ist für den zweiten Teil aber absolut nicht notwendig, Eternal Legends 1 gespielt zu haben. Es ist natürlich auch geplant, den ersten Teil irgendwann von dem ganzen Final Fantasy-Krams zu lösen. Zudem bekomme ich einen leichten Brechreiz, wenn ich an die Millionen Rechtschreibfehler denke, die in dem ersten Teil noch stecken. Ich hatte deshalb vor geraumer Zeit mal angefangen, dass Spiel aufzuhübschen. Ich stelle das aber hinten an. Ein paar kleine Bilder kann ich dennoch mal reinschieben! :-)





    Geändert von Square (03.02.2015 um 13:51 Uhr)

  8. #8
    Alter, wie geil ist das denn?! xD
    Ich habe EL1 und 2 hart gefeiert.
    Wird beim Release auf jeden Fall gezockt

  9. #9

  10. #10
    ^this.

    Teil 1 hab ich verschlungen und die afaik erste Demo von Teil 2 hab ich auch angespielt. Kann's kaum noch erwarten. =D

  11. #11
    Unglaublich, ich hätte niemals gedacht, dass das Projekt noch lebt. Was kommt als Nächstes, die VV von Tara's Adventure?
    Eternal Legends war eines der ersten Makergames, die ich damals gespielt habe, und auch die Entwicklung der Fortsetzung habe ich immer mal wieder verfolgt. Schön, dass du doch wieder die Zeit gefunden hast, daran weiterzubasteln! Nach all den Jahren warte ich dann aber auch noch geduldig auf die Vollversion.

  12. #12
    Obwohl ich die Entwicklung eines zweiten teils gar nicht mitbekommen habe freue ich mich auf EL2. Immerhin war Eternal Legends eines der ersten RPG-maker spiele die ich gespielt habe. Bin dann froh gemut das Bald schon wieder ein Cooles Spiel erscheinen wird. Werde allerdings bis zur VV warten, wenn das ohnehin noch dieses Jahr passiert ist es das warten sicherlich wert

  13. #13
    Oh JA!

    Ich dachte das Projekt wäre schon längst tot.
    Schön zu hören, das es weiter geht und Teil 1 sogar eine Generalüberholung bekommt. =)

    Du hattest doch mal eine Homepage, wo noch die Überbleibsel des eigentlichen Eternal Legends II waren, hast du die Infos bzw Bilder noch?
    Schade, das aus diesem Projekt anhand des Datencrash´s damals nichts geworden ist.

    Aber es freut mich zu hören, das The Nightmare Projekt nicht tot ist.
    Für mich wird es im Geiste immer TNP bleiben und Eternal Legends 2 als Untertitel haben, war einer derjenigen,
    die TNP damals zu Release gespielt und lieben gelernt haben ^^

  14. #14
    Ich kann ja noch jedes Lied vom Soundtrack, hach je.
    Dass es dich noch gibt Senor

  15. #15
    Ich feiere das Faceset von Phil Irgendwie wirkt der jetzt noch mehr wie son..."Versager" (Zitat Gustav)
    Ich habe mich aber an den Rechtschreibfehlern nie gestört, auch wenn die schon recht krass waren. Aber die Geschichte ist einfach zu toll. <3

  16. #16
    Was lange gährt wird endlich wut...oder so ähnlich.
    Hab neulich erst daran gedacht, dass du vor einiger Zeit wieder ins Forum "zurückgekehrt" bist. Gehofft, dass da wirklich wie von dir angekündigt war, noch was kommt. Hatte damals richtig viel Freude mit der Demo, auch wenn sie etwas buggy war.
    Freu mich extrem drauf!

  17. #17
    Ich glaube das Alles nicht
    Hätte nie damit gerechnet das ich nochmal was von dem Spiel höre. HYPETRAIN ON TOUR!^^

  18. #18
    Eternal Legends 2?
    Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Wenn es auch nur ansatzweiße mit Teil 1 mithalten kann (und das scheint es mir durchaus zu können),
    sehe ich es als meine Pflicht an, mich damit zu beschäftigen. Und ich würde mich dieser Pflicht mit Freude unterwerfen.

    Dieses neue Face von Phil, finde ich sehr ... interessant, ist gut gelungen, würde ich sagen.

  19. #19
    Ich glaub mein Schwein pfeift, und ich dachte in den nächsten 10 Jahren kommen außer von realTroll keine guten Rm2k3 Spiele mehr raus O_O

  20. #20
    Ich will kein LP ich will die Demo!! Schaut einfach mega hammer aus. Sitzt auch auf dem Hypetrain und freut sich das zu spielen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •