Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht so viel, weil Freizeit immer mehr Mangelware wird, leider.

Aber ich habe Eternal Legends 2 mit dem Easy RPG Player für Android getestet und konnte zwei Stunden ohne Einschränkungen auf dem Smartphone spielen.

Aufgrund der vielen externen Funktionen hätte ich das nie für möglich gehalten - lediglich ein paar optionale Anzeigen sind funktionlos, diese sind aber auch nur nice to habe. Es sieht auch viel schicker aus wie auf dem PC Monitor.

Das gibt mir zumindest die Möglichkeit mal unterwegs etwas zu testen und Zuhause umzusetzen.

Das klingt sehr gut
    Schön, dass du weiter am Ball bleibst

Uns wurde gemeldet, dass im Spiel Musikdateien enthalten sind, die ohne Einverständnis des Urhebers benutzt werden, und dem Musikordner nach ist der Vorwurf gerechtfertigt. Ich muss deswegen leider den Download-Link erst mal entfernen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Uns wurde gemeldet, dass im Spiel Musikdateien enthalten sind, die ohne Einverständnis des Urhebers benutzt werden, und dem Musikordner nach ist der Vorwurf gerechtfertigt. Ich muss deswegen leider den Download-Link erst mal entfernen.
    Ok, ist bei mir angekommen. Also benötige ich für alle MP3s und MIDIS eine Einwilligung? Die Lieder aus kommerziellen Titeln habe ich bereits gelöscht und vermutlich werde ich dann sämtliche Titel durch Eigenkompositionen ersetzen müssen.

Zitat Zitat
    Also benötige ich für alle MP3s und MIDIS eine Einwilligung?
    Ja, es sei denn, der Komponist hat Nutzung per Lizenz (z. B. Creative Commons) erlaubt.

Hey Square,

ich habe in der Vergangenheit bereits gepostet und mein Interesse am Spiel geäußert. Eternal Legends ist nach wie vor einer meiner Favoriten unter den Makergames und hat mich in meiner Jugend ähnlich stark geprägt wie Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg. Mit Spannung verfolge ich daher natürlich auch das Nachfolgeprojekt, das ja mittlerweile auch schon schlappe 16 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel hat^^ Es ist sehr schön zu sehen, dass dir auch nach all den Jahren die Motivation nie flöten gegangen ist und dieses Spiel hier als eines der letzten RPG Maker 2k/ 2k3 eben jene alten Maker am Leben erhält. Ich nenne es auch "die letzte Bastion des alten Makers" (ok, vllt zusammen mit SKS? aber so viel mehr gibt es da leider nicht mehr).

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe es nach einiger Zeit endlich geschafft, ein Let's Play zum Spiel zu beginnen. Wäre cool, wenn du von Zeit zu Zeit mal reinschaust, allein der Kommentare wegen. Wir sind ja schließlich alle daran interessiert, dass das Spiel so gut wie nur möglich wird. Bisher ist es vor allem das Setting und die Konflikte die mich ansprechen, ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich das Spiel dahingehend noch entwickeln wird.

Ich hoffe, dass dir das LP weiterhilft und dich vllt auch zu unterhalten vermag. Hoffentlich setzt du den Rat von kelven um und sorgst dafür, dass wir später die VV hier ganz gemütlich runterladen können. Ansonsten freue ich mich über dein Feedback, und selbstverständlich sind auch alle anderen angesprochen. Viel Spaß beim zusehen

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Ok, ist bei mir angekommen. Also benötige ich für alle MP3s und MIDIS eine Einwilligung? Die Lieder aus kommerziellen Titeln habe ich bereits gelöscht und vermutlich werde ich dann sämtliche Titel durch Eigenkompositionen ersetzen müssen.
    Oha, dieser Post und dann fast 4 Jahre keine Neuigkeiten mehr zur Fortsetzung der Herzen?
    Ich hoffe einfach Mal, dass die Copyright-Situation dir nicht die Lust am Makern genommen hat und du bald mit großen (oder von mir aus auch kleinen) Neuigkeiten um die Ecke kommst, lieber Square.