Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Ups, das stimmt tatsächlich. Jetzt wo du das Spiel "Mondschein" erwähnst klingelt es wieder bei mir. Danke für den Hinweis, Stoep! Nun gut, dann scheine ich mich wohl an die Story des ersten Teils von Eternal Legends tatsächlich nicht mehr zu erinnern. Ignoriert am besten was ich im vorherigen Beitrag geschrieben hatte!
    Nicht schlimm. Aber selbst wenn du nun zu Mondschein eine Schnittstelle gefunden hast, so kann ich dir sagen, dass die Geschichte und das Spielgefühl komplett verschieden sind. Zumal die Thematik mit "Person landet auf unterentwickeltem Planeten" relevant wenig mit der Handlung zu tun hat, da Shinji bedingt durch seine Amnesie ohnehin nicht viel von seiner alten Heimat vermisst. :-)

  2. #2
    Das klingt sehr interessant, ich werde Eternal Legends 2 auf jeden Fall spielen, wenn die Vollversion erscheint. Ich erinnere mich leider kaum noch an den ersten Teil, zu lange her. Außer eventuell gegen Ende hin: War man da nicht in diesem riesigen Dämonenmagen und hat gegen die kleineren Monster gekämpft, die ebenfalls verschluckt wurden? Wenn dies tatsächlich eine Szene aus dem ersten Teil war, so weiß ich wohl zumindest welches Spiel es war. Eventuell sollte ich bei Gelegenheit Eternal Legends einfach nochmal spielen, um meine Erinnerung aufzufrischen! Es gibt im Forum ja einen Thread mit einer überarbeiteten Version von Teil 1, wo ein User einige Bugs aus der Vollversion entfernt hatte.

  3. #3

    Und ja, Mondschein much?

    Zu den EL1 fixes... Ja, hol Davy Jones mit ins boot, der kennt nun deinen Projektstil eh ganz gut

    Geändert von fedprod (12.05.2015 um 17:55 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Zu den EL1 fixes... Ja, hol Davy Jones mit ins boot, der kennt nun deinen Projektstil eh ganz gut
    Davy Jones? Is das nicht der, der die EL1 version "gefixt" hat und es am Ende verschlimmbesserte, wodurch alle Minispiele die Items hervorbrachten verbuggt wurden?!
    Ich war gezwungen mir die "alte" Version mit den Daten der SF von 04(?) März oder so zu holen, da vorallem die Daten die funktionlasten waren, auch wenn der geheime Boss auf "der anderen Welt" nicht bekämpfbar war, weil der Ort dafür einen Programmierfehler enthielt, genauso wie es fehlerhafte Dateien gab in der SF Version, die eig nur dadurch zustande kamen das die BGs falsch angegeben worden sind in der Abfrage, und ich damals als Knirps selber einige Dateien umändern musste damit ich weiter kam.. ok Namen von Dateien umändern damits weitergeht is jetzt nicht der Brüller, aber darum geht es hier ja auch nicht ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •