Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich glaube das Alles nicht
    Hätte nie damit gerechnet das ich nochmal was von dem Spiel höre. HYPETRAIN ON TOUR!^^

  2. #2
    Eternal Legends 2?
    Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Wenn es auch nur ansatzweiße mit Teil 1 mithalten kann (und das scheint es mir durchaus zu können),
    sehe ich es als meine Pflicht an, mich damit zu beschäftigen. Und ich würde mich dieser Pflicht mit Freude unterwerfen.

    Dieses neue Face von Phil, finde ich sehr ... interessant, ist gut gelungen, würde ich sagen.

  3. #3
    Ich glaub mein Schwein pfeift, und ich dachte in den nächsten 10 Jahren kommen außer von realTroll keine guten Rm2k3 Spiele mehr raus O_O

  4. #4
    Ich will kein LP ich will die Demo!! Schaut einfach mega hammer aus. Sitzt auch auf dem Hypetrain und freut sich das zu spielen^^

  5. #5
    Immer noch nicht mehr als 65 % ?

    Ich erinnere mich, dass es die VV bereits 2008 geben sollte.

    Geändert von Kortex (17.02.2015 um 20:41 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Kortex Beitrag anzeigen
    Immer noch nicht mehr als 65 % ?

    Ich erinnere mich, dass es die VV bereits 2008 geben sollte.
    Es gibt mehr als nur den Maker im Leben, viele Sachen sind halt weit wichtiger als ein freizeitliches Hobby, sei doch froh das er nun an dem Projekt weiterarbeitet und vergiss nicht wieviel Arbeit in sowas steckt.

  7. #7
    Ohha, die ganzen 12-Jahres-Projekte kommen jetzt wohl an einem Stück, eh?
    Ich werd mich wohl bald in Eternal Legends 1 reinfuchsen, damit ich diesen Teil Makerkultur genießen kann

  8. #8
    lol 12 Jahre.

  9. #9
    Eternal Legends 2 gibt es nun in einem Let's Play zu sehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=r_g_N7qG5XM

  10. #10
    Ich kann einfach nur sagen.. Wow ! ich freue mich schon seit Ewigkeiten auf einen 2. Teil. Habe damals Eternal Legends sooo gesuchtet . War auch eins meiner ersten Makerspiele damals, entdeckt durch die Brave Screenfun.
    Sieht bisher schon recht ordentlich aus , Das Intro ist etwas verwirrend aber dennoch sehenswert , was mich etwas abschreckt ist das Kampfsystem .Ist einfach nicht mein Fall(z.b. von den Char- Grafiken ), Das wird mich dennoch nicht abhalten das Spiel auch zu suchten ^^ Wie in einer der Kommentare auf Youtube schon erwähnt , dieses "Yeah" am Ende des Kampfe - muss ich leider echt sagen - , ist wirklich nervig .Vielleicht lässt du dir was besseres einfallen
    Ansonsten mal schauen wie es weitergeht.Ich freue mich auf jeden Fall darauf !
    Großen Respekt an dich Square , 12 Jahre später ... da hast du wohl einiges an Zeit und Kraft dafür eingesetzt .

  11. #11
    OMFG Ich habe neulich erst Eternal Legends neu auf meinem Laptop installiert (dank dem Livestream von TrueMG) und schon erfahre ich, dass es einen 2. Teil bald geben wird und das Teil 1 überarbeitet wird

    AWESOME

  12. #12
    Auch mein Kompliment an diese Ausdauer. Das was ich im LP gesehen habe gefällt mir auch. Auch im zweiten Teil gibt es wieder schöne und vor allem lebendige Dialoge.

    Geändert von Stray (27.03.2015 um 00:16 Uhr)

  13. #13
    Guten Abend,
    wie ist so momentan der aktuelle Stand?

  14. #14
    Würde mich auch mal interessieren, wie sieht´s denn aus? Das LP ist ja nun zu Ende.
    Würde mich einfach nur interessieren, wie denn da die Lage ist, ohne drängen zu wollen.

  15. #15
    Hallo zusammen,

    es geht in letzter Zeit wieder sehr mühselig weiter, da die Zeit mal wieder knapp ist. Ich habe mir aber vorgenommen, die nächsten Tage wieder größere Fortschritte zu bringen. Mir ist der allgemeine Spielfortschritt derzeit wichtiger, als eine Demo zu präsentieren, zumal die Nachfrage nicht so groß ist. Ansonsten stelle ich diese natürlich gerne zur Verfügung.

  16. #16
    Glaub mir, das Interesse ist riesig - nur kann man momentan nicht viel dazu posten.

    Aber schön, dass es weiter geht.

  17. #17
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Glaub mir, das Interesse ist riesig - nur kann man momentan nicht viel dazu posten.
    Das sehe ich genauso! Hab die Demo damals gezockt und bin seither gespannt, wie es weiter geht!

  18. #18
    Ich kann gerne dein Postfach mit Nachfragen zumüllen, nur um dir zu zeigen, dass immer noch Interesse an dem Spiel besteht

  19. #19
    Oh ja, Interesse an der Demo besteht hier auch ein Mal gaaanz groß!
    Fütter uns und viel Glück und Motivation weiterhin beim basteln!

  20. #20
    Du würdest mich extrem glücklich machen mit einer Demo! Zumal das ja auch eine Gelegenheit ist, sich noch mal Tipps und Inspirationen oder Meinungen von der Community zu holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •