Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

  1. #81
    Zitat Zitat von dancle Beitrag anzeigen
    Nein, eher vielen Dank fürs bereitstellen, das es technische Probleme gibt, dürfte bei einer Beta ja verzeihlich sein und ich meine jetzt wo wir eh schon 15 Jahre drauf gewartet haben, kommt es auf die paar Monate auch nimmer an
    Ich habs eben mal getestet. Lädt auch auf meinem Surface mit Windows 10 Pro, welches ansonsten frei von RPG Maker-Tools und Spielen ist. Die einzige Besonderheit ist, dass es Cherrys DynRPG Patch nutzt.

    Versuch mal das Spiel zunächst über den RPG Maker nicht im Vollbild zu starten.

  2. #82
    Moin,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich momentan in der Ruine in Falonia für den Abenteurer Schein, allerdings beim letzten Fight gegen die Statue kommt die Fehlermeldung "Monster Statue\png1 not found" oder so in der Art. Jemand da der Helfen kann?

  3. #83
    Kannst du mir bitte den Spielstand schicken? Das wird an den Kampfanimationen liegen.

    bjoernh (at) hotmail . com

  4. #84
    Hallo square,

    endlich komme ich mal dazu deine Demo auszuprobieren und aktuell bleibt man in der Abenteurer-Prüfung in Falonia beim Endboss stecken.
    Die Fehlermeldung dürfte dir wohl weiterhelfen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	amk.jpg 
Hits:	281 
Größe:	136,9 KB 
ID:	24529

    Besten Dank im Voraus für deine Korrektur.

    @square: Habe den Post von osum übersehen. Stelle dir im Verlauf des Abends gerne auch mein Savegame zu.

    Lg Fi13onacci

    Geändert von Fi13onacci (28.02.2018 um 09:02 Uhr)

  5. #85
    Einen Patch gibt es am Wochenende! Bin für weitere Anregungen dankbar!

  6. #86
    Die Download-Datei des Spieles wurde aktualisiert. Für alle, die das Spiel runtergelaufen haben ein kleiner Patch...

    Patch (Monster-Datei ins Hauptverzeichnis kopieren):
    https://www.dropbox.com/s/i2sexne2uu...ch.zip?dl=0&m=

  7. #87
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Die Download-Datei des Spieles wurde aktualisiert. Für alle, die das Spiel runtergelaufen haben ein kleiner Patch...

    Patch (Monster-Datei ins Hauptverzeichnis kopieren):
    https://www.dropbox.com/s/i2sexne2uu...ch.zip?dl=0&m=

    Huhu

    Erstmal danke für den Patch. Habe mich riesig gefreut.

    Jedoch kam erneut eine ähnliche Fehlermeldung: The file Monster\Magische Statue\6.png cannot be opened.

    Ich habe einfach eins der Bilder von der Statue im Ordner Monster->Magische Statue kopiert, nochmals in den Ordner eingefügt und einfach in 6 umbenannt. Das hat auch funktioniert Nun kann ich fröhlich weiter spielen.

    Geändert von Leomi (12.03.2018 um 04:13 Uhr)

  8. #88
    Habe leider erneut ein Problem .

    Ich bin nun an der Stelle wo man durch den Dunkelberg muss um Merdia zu erreichen.

    Ich stehe nun vor einer Hölle in Dunkelberg die eine Tür beinhaltet für die man 3 Kugeln sammeln muss, damit sich diese öffnet. Nun ja ... Ich habe alle 3 Kugeln und die Meldung bleibt die Gleiche: Leider habt ihr noch nicht alle drei Kugeln gefunden.

    Dementsprechend komme ich leider erneut nicht weiter.

    Geändert von Leomi (12.03.2018 um 04:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  9. #89
    Puh - das tut mir erstmal leid!

    Sicher, dass du alle drei Kugeln gefunden hast? Die Kugeln haben nichts mit den Elementkugeln zu tun, sondern sind jeweils in Kisten zu finden. Weil: an diesem Rätsel habe ich seit Jahren nichts verändert und bislang sind offenbar immer alle gut durchgekommen.

    Zur Prüfung: Kannst du mir mal deinen Spielstand zuschicken und dem Problem zu Grunde gehen.

  10. #90
    Danke für den Hinweis und gut mitgedacht. Werde das morgen korrigieren in den Filed korrigieren.

  11. #91
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Puh - das tut mir erstmal leid!

    Sicher, dass du alle drei Kugeln gefunden hast? Die Kugeln haben nichts mit den Elementkugeln zu tun, sondern sind jeweils in Kisten zu finden. Weil: an diesem Rätsel habe ich seit Jahren nichts verändert und bislang sind offenbar immer alle gut durchgekommen.

    Zur Prüfung: Kannst du mir mal deinen Spielstand zuschicken und dem Problem zu Grunde gehen.
    Ich habe alle 3 Kugeln im Gebiet aus den schwarzen Truhen gelootet. Keine Elementkugeln. Werde dir den Spielstand per Mail zukommen lassen. Im Inventar steht einfach Kugel, Anzahl 3 und als Beschreibung: "Eine Kugel. Bedeutung unklar."

    Geändert von Leomi (13.03.2018 um 18:00 Uhr)

  12. #92
    Die Downloads wurden aktualisiert - sowohl Patch als auch die Demo. Der Fehler mit der Statue gehört der Vergangenheit an.

    Falls jemand auch das Problem mit den Kugeln hat, bitte melden. Werde parallel die Abfrage neuskripten, um sicherzugehen, dass da nicht irgendwo diese Variable verwendet wurde (lässt sich bei über 900 Maps und tausenden Events leider schwer identifizieren).

  13. #93
    Hallo Square,

    erneuter Report meinerseits

    Ich bin nun auf dem 2ten Kontinent und bin nun in den savischen Wald rein.

    Beim ersten Kampf gegen einen Moskito kommt folgende Meldung:



    Ich hab mir erneut selbstständig geholfen, einen neuen Ordner mit dem angezeigten Namen erstellt und darin einfach die normalen Moskito Bilder reinkopiert. Selbst ist die Frau haha

    EDIT: Nun hatte ich dort drin auch eine blöde Situation. Ich habe mich komplett durch den savischen Wald gekämpft, alles Moskitos getötet und alle Truhen gelootet. Ich bin ein Speicherfreak, also habe ich einen Speicherstein benutzt. Nun... Habe daraufhin das Spiel beendet. Nachdem ich es erneut gestartet habe stand ich vor dem Wald auf der Worldmap wo ich das vorletzte mal gespeichert habe. Nun habe ich das nochmal testweise probiert. Bin in den Wald rein, habe einen Speicherstein benutzt (war auch dann einer weniger im Inventar, extra drauf geachtet), gleiche Situation. Er verbraucht einen Speicherstein, speichert aber nicht. Es hat bisher in jeder Gegend gut und richtig funktioniert, nur wohl in diesem savischen Wald nicht. Ist es so gewollt ?

    EDIT 2: Ich bin nun an der Stelle wo die Szenarien beginnen. Man läuft ja generell schon relativ flott durch die Gegend. Das Lauftempo ist Standesgemäß echt angenehm. Sobald ich jedoch das erste Szenario mit Shinji starte, läuft er 4fach so schnell durch die Wüste als sonst mit normal gewohntem Lauftempo. Weitere Szenarien laufen ähnlich. Ich habe kaum Kontrolle eine Tür oder einen Höhleneingang zu treffen, da sich so zu positionieren in dieser Laufgeschwindigkeit nicht möglich ist. Man braucht schon sehr viel Geduld dafür. Ist diese extrem schnelle Laufgeschwindigkeit Absicht ?

    LG Leo

    Geändert von Leomi (14.03.2018 um 02:56 Uhr) Grund: Zu kleines Bild+zusätzliches Problem+was weiteres xD

  14. #94
    Hallo
    Habe ebenfalls das Problem mit den drei Kugeln am Dunkelberg.
    Habe alle drei Kugeln gefunden komme aber nicht durch die Tür.

  15. #95
    @Leomi:
    Das ist natürlich nicht so gewollt. Ich schaue mir das an - ich kann dir deinen Spielstand wieder "fixen". Schickst du ihn mir?

    @MPJ:
    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

    Moskito-Problem wurde im Patch und in der Download-Datei geupdatet.

    Geändert von Square (14.03.2018 um 08:45 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    @Leomi:
    Das ist natürlich nicht so gewollt. Ich schaue mir das an - ich kann dir deinen Spielstand wieder "fixen". Schickst du ihn mir?
    Nein. Blödsinn ^^ Mach dir nicht so viel Aufwand. Hab mich durchgekämpft

  17. #97
    Der Kugel-Bug wurde gefixt.

    Download der Demo (Version 2.25): HIER

    Für alle, die die Demo schon heruntergeladen haben, ein neuer Patch, welche die bekannten Probleme löst:
    https://www.dropbox.com/s/i2sexne2uu...Patch.zip?dl=0

    Die Map-Datei sowie den Ordner Monster einfach ins Hauptverzeichnis kopieren, ggf. Dateien überschreiben. Viel Spaß und einen schönen Samstag!

  18. #98
    So, ich zieh mir die Demo gerade. Ich war bereits von der ersten Demo damals sehr angetan und bin gespannt, was sich seither getan hat. Werde versuchen, dann auch ein anständiges Feedback zu geben, allerdings kann sich das aufgrund aktuellem Privatleben verzögern.

  19. #99
    Prima - dann freue ich mich über das Feedback!

  20. #100
    Konnte jetzt mal wieder ein Bisschen weiterspielen und bin jetzt auch auf einen Bug getroffen, der scheinbar noch nicht gemeldet wurde.

    Tritt auf im Gebiet "Kleiner Wald" nordöstlich von Verina. Um zu den Wölfen zu kommen muss man zunächst in Verina die Handschuhe kaufen um damit diese hinterhältigsten Wege blockierenden Felskugeln aus den Weg räumen.

    Kleiner Screenshot ist angehängt.

    Anhang 24597

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •