Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

  1. #61
    Super, Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion! The Nightmare Project hatte ich ja bereits durchgespielt, von daher werde ich wahrscheinlich warten ... oder auch nicht und irgendwann doch schonmal die Demo anspielen ^^

    Auch gut, dass du EL 1 verbessern willst, da waren wirklich *sehr* viele Rechtschreibfehler drinn. Zeitweilig habe ich sogar angefangen die selbst rauszunehmen, aber dann irgendwann nicht mehr weiter korrigiert.

    Ich sah allerdings auch im Lets Play von EL 2 schon wieder Rechtschreibfehler. 1. oder 2. Video war irgendwo ein "das" zu einem "dass" geworden, wo genau kann ich nicht mehr sagen. Waere umso besser, wenn du da nochmal drueber gehen koenntest, vielleicht noch mit jemandem der daneben sitzt, weil man selbst seine eigenen Texte kennt und schnell ein ausgelassenes Wort nicht erkennt etc. Oder du findest jemanden, der alle entdeckten Rechtschreibfehler auflistet.

    EL 1 finde ich gar nicht so schlecht gemappt, aber wahrscheinlich geht es bei den FF Chipsets eher um Copyrights?

    Jedenfalls ist EL 1 das RPG Maker Spiel, das ich am haeufigsten durchgespielt habe und eines der wenigen, bei denen ich die Chars maximal gelevelt habe^^ und das will schon was heißen.

    Wie auch immer, wenn du EL 1 nicht komplett umwirfst, werde ich es immer noch lieben. Dahin will EL2 noch kommen, aber wir werden ja sehen : )

    Geändert von Zelphir (24.04.2016 um 13:07 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Zelphir Beitrag anzeigen
    Super, Ich freue mich schon sehr auf die Vollversion! The Nightmare Project hatte ich ja bereits durchgespielt, von daher werde ich wahrscheinlich warten ... oder auch nicht und irgendwann doch schonmal die Demo anspielen ^^

    Auch gut, dass du EL 1 verbessern willst, da waren wirklich *sehr* viele Rechtschreibfehler drinn. Zeitweilig habe ich sogar angefangen die selbst rauszunehmen, aber dann irgendwann nicht mehr weiter korrigiert.

    Ich sah allerdings auch im Lets Play von EL 2 schon wieder Rechtschreibfehler. 1. oder 2. Video war irgendwo ein "das" zu einem "dass" geworden, wo genau kann ich nicht mehr sagen. Waere umso besser, wenn du da nochmal drueber gehen koenntest, vielleicht noch mit jemandem der daneben sitzt, weil man selbst seine eigenen Texte kennt und schnell ein ausgelassenes Wort nicht erkennt etc. Oder du findest jemanden, der alle entdeckten Rechtschreibfehler auflistet.

    EL 1 finde ich gar nicht so schlecht gemappt, aber wahrscheinlich geht es bei den FF Chipsets eher um Copyrights?

    Jedenfalls ist EL 1 das RPG Maker Spiel, das ich am haeufigsten durchgespielt habe und eines der wenigen, bei denen ich die Chars maximal gelevelt habe^^ und das will schon was heißen.

    Wie auch immer, wenn du EL 1 nicht komplett umwirfst, werde ich es immer noch lieben. Dahin will EL2 noch kommen, aber wir werden ja sehen : )
    Inwieweit es angepasst wird, muss ich noch überlegen.

    Das EL2 Rechtschreibfehler aufweist, ist sicherlich so. In den 13 Jahren wurde halt regelmäßig alles verändert, teilweise aber auch nicht.

  3. #63
    Man sind die Jahre schnell vergangen.
    Sorry, das ich den alten Thread wieder hoch hole, aber gibt es zu dem Projekt irgendwelche neue Infos, oder gibt es das mittlerweile gar nicht mehr?

    Etwas Gewissheit über den Status des Projektes wäre wirklich schön.

  4. #64
    Zitat Zitat von LittleGreen Beitrag anzeigen
    Etwas Gewissheit über den Status des Projektes wäre wirklich schön.
    Ich schließe mich diesem Wunsch mal an

  5. #65
    Ohja, die Zeit vergeht zu schnell! Die letzte Zeit hätte ich mir gewünscht, mehr Zeit dafür zu haben. Aber es ist natürlich nicht alles still geblieben.

    Hier ganz aktuell eine Demo mit ordentlich Inhalt, welche die ersten zwei Kapitel komplett beinhaltet.

    DOWNLOAD


    Viel Spaß!

    Ich freue mich über euer Feedback!

  6. #66
    Woah auf Anfrage, na das kommt aber plötzlich ^^"
    Ist eigentlich sichergestellt dass sie ohne Fortschrittsverweigernde Bugs von Anfang bis Ende läuft?
    Naja selbst, lässt es sich sicherlich irgendwie mit dem Maker nachziehen. Würde aber wohl trotzdem lieber 10 weitere Jahre auf die Vollversion warten, Demos lassen mich immer mit so eine melancholische Stimmung zurück, wie es allgemein unabgeschlossene Geschichten tun.

  7. #67

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich bin froh das hier überhaupt mal wieder klassische RPG's zur Verfügung gestellt werden. Irgendwie hab ich das Gefühl die Community ist verstorbenen 😣 Deswegen Danke für die Demo wird sofort gezockt

  8. #68
    Ewigkeiten her seitdem die damalige Demoversion unter dem Namen "The Nightmare Project" zur Verfügung stand und mehrfach gespielt wurde, die es in dieser Form wohl auch gar nicht mehr gibt bzw. ich die seither nirgendwo im Netz finden konnte.
    Ich kann gar nicht abschätzen, wie viele Jahre seitdem vergangen sind.
    Jedenfalls wie schön wieder was von Square zu hören und das es Neuigkeiten zu EL2 gibt. Endlich steht mal wieder ordentliches RPG Material zur Verfügung! Ach waren das noch Zeiten als ich durch die Screenfun zu EL gestossen bin und kein weiteres RPG Maker 2000 Spiel mich bis heute mehr überzeugen konnte.

    Die aktuelle Demoversion wird in den kommenden Tagen mit sehr grosser Freude angespielt und gerne schreibe ich ein Review zur aktuellen Demo. =)

    Lg Fi13onacci

  9. #69
    Prima - dann bin ich mal gespannt!

    Im Vergleich zur TNP-Demo hat sich eine Menge getan, sowohl was die Länge angeht, als auch was insgesamt getan werden kann. Das Projekt TNP basierte auf dem RPG Maker 2000, kam noch ohne die ganzen Skripte abseits des RPG Makers aus.

    Falls Interesse besteht, kann ich die The Nightmare Project Demo aus 2013 nochmal hochladen.

  10. #70
    Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir ob die alte TNP-Demo seinen Weg ins Forum findet wobei wir mit der aktuell überarbeiteten Version deutlich zufriedener sein dürften.
    Jetzt soll schnellstmöglich das Wochenende eintreffen.

  11. #71
    Wow, damit hätte ich auch nicht gerechnet, danke für die Bereitstellung!
    Wird heute nach der Arbeit Abends mal direkt getestet, bin gespannt.

  12. #72
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Falls Interesse besteht, kann ich die The Nightmare Project Demo aus 2013 nochmal hochladen.
    Ich hatte glaube ich nur die erste Demo damals gespielt, aber ich bitte darum.

  13. #73
    Hey Square,

    handelt es sich bei der aktuellen Demo um die (überarbeitete?) Version, die QuaintMcCloud vor ein paar Jahren letsplayt hat? Oder ist nochmal was an Content hinzugekommen?

  14. #74
    Guten Tag erstmal ich habe schon das rtp 2003 installiert, jedoch startet EL 2 nicht weiss da vielleicht jemand eine Lösung?

  15. #75
    Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    Guten Tag erstmal ich habe schon das rtp 2003 installiert, jedoch startet EL 2 nicht weiss da vielleicht jemand eine Lösung?
    Du hast vermutlich das falsche RTP installiert. Du brauchst dieses hier:

    https://www.dropbox.com/sh/ebf4ck9wu...0Packages?dl=0


    Schön, dass es eine neue Version gibt. Bin schon sehr gespannt, wie sehr sich das Spiel seit damals verändert hat.

    Geändert von Leana (10.02.2018 um 23:55 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Hey Square,

    handelt es sich bei der aktuellen Demo um die (überarbeitete?) Version, die QuaintMcCloud vor ein paar Jahren letsplayt hat? Oder ist nochmal was an Content hinzugekommen?
    Es handelt sich um eine überarbeitete Version, die er letztendlich nicht bekommen hat. Im Verlauf gab es immer wieder Anpassungen, neue Features etc, die erst während des Let‘s Play hinzugekommen sind. Die letzte Version wurde dann noch um viele Fehler korrigiert. Theoretisch gibt es auch einen längeren Handlungsstrang nach der Demo, der aber nicht verknüpft ist, da noch ein paar Szenen zwischendrin erstellt werden müssen.

  17. #77
    Irgendwas stimmt definitiv mit der .exe-Datei nicht, jedes andere 2003er Spiel läuft problemlos, aber das Spiel stürzt bei 9 von 10 Startversuchen direkt ab, nach dem Klick auf "neues Spiel starten", ohne Fehlermeldung oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Einmal konnte ich ein Stückchen spielen, aber im Moment verweigert sich das Spiel komplett. Selbst der Start aus dem Maker heraus führt direkt zum Absturz.

    Schade, ich hätte es gerne mal angezockt, aber ich habe auch nicht die Lust jetzt ewig irgendwas an meinen Rechner umzubiegen damit das Spiel läuft.

    Geändert von dancle (12.02.2018 um 21:18 Uhr)

  18. #78
    Das soll natürlich nicht sein! Ich werde es nochmal auf einem anderen PC testen und erneut hochladen.

    Sorry für die Umstände!

  19. #79
    wird def geladen. sind eig die bäume im 3ten screenshot eigenpixeleien?

  20. #80
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Das soll natürlich nicht sein! Ich werde es nochmal auf einem anderen PC testen und erneut hochladen.

    Sorry für die Umstände!
    Nein, eher vielen Dank fürs bereitstellen, das es technische Probleme gibt, dürfte bei einer Beta ja verzeihlich sein und ich meine jetzt wo wir eh schon 15 Jahre drauf gewartet haben, kommt es auf die paar Monate auch nimmer an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •