Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: < 06.02.2018 > Eternal Legends 2 - Die Grenzen des Universums [DEMO 2018 ONLINE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass es das Projekt noch gibt... Ich weiß noch, dass ich die Demos gespielt hatte und jedes Mal alles völlig neu umgestyled und verändert wurde. Damals dachte ich mir noch: "Wenn das so weitergeht, ist es bis 2015 noch nicht fertig!", aber damit habe ich mich dann wohl geirrt, wenn man den Ankündigungen Glauben schenken darf.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Dass es das Projekt noch gibt... Ich weiß noch, dass ich die Demos gespielt hatte und jedes Mal alles völlig neu umgestyled und verändert wurde. Damals dachte ich mir noch: "Wenn das so weitergeht, ist es bis 2015 noch nicht fertig!", aber damit habe ich mich dann wohl geirrt, wenn man den Ankündigungen Glauben schenken darf.
    Im Prinzip liegst du genau richtig, schließlich ist es bis 2015 nicht fertig geworden.

Als ich The Nightmare Project damals aufnahm, war Eternal Legends gerade abgeschlossen. Viele Ideen und Konzepte ließen sich damals nicht umsetzen, weshalb ich erst im Laufe der Jahre dazu übergegangen bin, alle Features (ein dickes Lob und Danke an Cherry für seine Arbeit an dieser Stelle!) zu integrieren. Durch die Wechselwirkungen ergaben sich dann unzählige Bugs, welche sich aber nach und nach korrigieren ließen. Als dann irgendwann die Zeit weniger wurde und von irgendwelchen Abmahnwellen gesprochen wurde, die verlangten, eine Vielzahl der Dateien aus dem Spiel zu nehmen, stieg dann der Aufwand und die Motivation sank ins Bodenlosen.

Hallo Square,
    eine grundsätzliche Frage: ist Eternal Legends 2 auch inhaltlich ein Nachfolger von Eternal Legends? Werden alte Charaktere vorkommen?