Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Persona 4 Golden Vita, AC Unity PS4, 3DS XL rot uvm.^^)

  1. #1

    Persona 4 Golden Vita, AC Unity PS4, 3DS XL rot uvm.^^)

    ICO + Shadow of the Colossus HD Remastered PS3 Collection in neuwertigem Zustand, komplett
    18+2 Versand (VERKAUFT)

    ---

    Außerdem The Last of Us PS4 neuwertig. Alles dabei, komplett, Uncut und natürlich mit DLC inbegriffen (ist ja im HD Remake enthalten).
    25,- Versandkostenfrei (oder versichert für 28,- ). (VERKAUFT)

    ---

    - Außerdem hab ich einen absolut neuwertigen 3DS XL in Rot abzugeben (deutsche pal, 0 pixelfehler)... wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle dann ist bereits Mario Bros (der NES Teil) mit drauf und auch Professor Layton und die Maske der Wunder (beide installiert).
    Dachte so an 130,- da die beiden Games ja mit dabei sind. Es wird auch ein Ladekabel + eine 3DS XL Case mit dazu gegeben

    ---

    Assassins Creed Unity PS4 neuwertig, wurde nicht ein einziges mal benutzt XD also komplett + neuwertig
    30+2 Versand (VERKAUFT)

    ---

    Persone 4 Golden für die Vita, komplett + neuwertig
    15+2 Versand (VERKAUFT)

    ---

    Außerdem weiterhin noch da:

    - MGS2 deutscher Guide NEUWERTIG
    - Valkyrie Profile Lenneth Guide (englisch) (gleichzusetzen imo für das psp Spiel Lenneth als auch die PS1 Variante) NEUWERTIG
    - Tearaway für Vita (VERKAUFT)
    - Shadow Hearts 2 PS2 neuwertig (VERKAUFT)
    - Mortal Peepfight (MK9) PS3 neuwertig (englisch aber läuft auf allen, hat aber imo dt. Texte grübel). Hier nur für Erwachsene!

    Geändert von Zeuge Jenovas (09.02.2015 um 22:10 Uhr)

  2. #2
    Bin interessiert an Dragon Age, aber über die Versandkosten müssen wir noch mal reden.

  3. #3
    Ich nehm's für 32!

  4. #4
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich nehm's für 32!
    Der Zeuge und ich sind aber intim.

  5. #5
    Öhm ihr machts einem ja auch nicht leicht XD
    Ja keine Ahnung.. der eine war früher, aber dafür war der andere konkreter. Hilfe!
    Nehmt doch noch was dazu so im günstigen Bundle ist es doch eh attraktiver

  6. #6
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Öhm ihr machts einem ja auch nicht leicht XD
    Ja keine Ahnung.. der eine war früher, aber dafür war der andere konkreter. Hilfe!
    Nehmt doch noch was dazu so im günstigen Bundle ist es doch eh attraktiver
    Pffft. Dann bezahl ich eben den Versand. >( Von dem anderen Kram brauche ich aber leider nichts.

  7. #7
    Finde auch du solltest es Lux verkaufen! Dann kann ich es mit ihm im Multiplayer spielen!

  8. #8
    Voll die Vetternwirtschaft hier, Frechheit! ;_;

  9. #9
    Was möchtest du dafür:
    - Final Fantasy Anthology PS1 (FF4+5) neuwertig
    - Rival Schools PS1 neuwertig

    Und was meinst du damit:

    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    - ... wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle dann ist bereits Mario Bros (der NES Teil) mit drauf und auch Professor Layton und die Maske der Wunder (beide installiert).

  10. #10
    Also mir ist das ganez selber jetzt sogar unangenehm... und das soll jetzt wirklich keine Vetternwirtschaft sein (der Sex mit Lux hier und da war jetzt auch nicht so prall :P ), aber da er sich zu erst gemeldet hat gehe ich hier nach der Reihenfolge. Hab ich immer so gehändelt, andersrum und thickstone hätte das Ding gehabt. Lux ich schick dir die Daten... es wird nicht in Naturalien bezahlt! ^^

    @Squale: Also wenn mein New 3DS da ist möchte ich mir lediglich n Spielstand von Animal Crossing sichern und dabei Mario + Layton drauf lassen. Ich habe so etwas noch nie gemacht und hoffe aber, dass das so möglich ist wie ich mir das vorstellen. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus? ^^
    Also bist du am 3DS + den 2 PS1 Spielen interessiert ? Da finden wir doch sicher ne Lösung wenn dem so ist

  11. #11
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    @Squale: Also wenn mein New 3DS da ist möchte ich mir lediglich n Spielstand von Animal Crossing sichern und dabei Mario + Layton drauf lassen. Ich habe so etwas noch nie gemacht und hoffe aber, dass das so möglich ist wie ich mir das vorstellen. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus? ^^
    Also bist du am 3DS + den 2 PS1 Spielen interessiert ? Da finden wir doch sicher ne Lösung wenn dem so ist
    Leider hab ich nur Interesse an den PS1 Games. ^^°
    Wegen des 3DS habe ich gefragt, weil ich meinen 3DS ebenfalls verkaufen möchte und mich die Nintendo ID quält, da ich vorhatte die Spiele darauf auch zu verkaufen. Mich hatte interessiert, ob du dasselbe Problem hast, bzw. eine Lösung dafür.

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hätte Interesse an The Last of Us.

  13. #13
    Dann gehörts dir!!
    PM!


    @Squale: was isses dir denn Wert? Imo hat nur FF n Wert, Rival Schools sind quasi die Versandkosten ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also mir ist das ganez selber jetzt sogar unangenehm... und das soll jetzt wirklich keine Vetternwirtschaft sein (der Sex mit Lux hier und da war jetzt auch nicht so prall :P ), aber da er sich zu erst gemeldet hat gehe ich hier nach der Reihenfolge. Hab ich immer so gehändelt, andersrum und thickstone hätte das Ding gehabt.
    Ach, Quatsch Ich meinte das auch eher scherzhaft, kein Problem!

  15. #15
    Huhu, ich würde dir Persona 4 Golden abkaufen wollen tun

  16. #16

  17. #17
    Hat alles gut geklappt. Dass Du Geld einer Nacht mit mir vorziehst, macht mich traurig.

  18. #18

  19. #19
    Päckchen heute angekommen. Alles bestens, danke!

  20. #20
    viel spaß mit den perlen und pass gut auf sie auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •