Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: #2 Title Screen Contest - Unbunt Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ew. Monochrom, wie es im anderen Thread vorgeschlagen wurde hätte ich wesentlich interessanter gefunden. Na ja, hoffen wir mal, dass jetzt nicht haufenweise Abgaben kommen, bei denen zum Schluss lediglich die Sättigung runtergekurbelt wurde.

    Und was jetzt: Laut Einleitung sind Animationen optional, laut Vorgaben muss es welche geben?
    Eh? Da steht nirgends was davon, dass Animationen verplfichtend sind. Wenn du nichts animierst, wird da eben ein Standbild-Video draus. Du schickst das ganz normale Projekt ein mit fertigem Title - inkl. Menü, BGM, etc. - und fertig.

    Btw, ich mach mit~ Schön, dass Tako sich bereiterklärt hat, das mit den Videos zu machen, denn da habe ich einfach mal gar keine Ahnung von xD

    EDIT: Ah, okay. Das erklärt's xD

    Geändert von BDraw (02.02.2015 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Eh? Da steht nirgends was davon, dass Animationen verplfichtend sind.
    Bevor er den Startpost editiert hat schon

  3. #3
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt als Menüpunkt "Optionen" einbaue, muss dieser dann im Projekt auch voll zugänglich sein oder werden nur die Hauptmenüpunkte beleuchtet?

    D.h. mein Startbildschirm setzt sich aus "Start - Laden - Optionen - Beenden" zusammen, muss der Tester dann nur hoch und runter drücken oder wird auch die "Enter-Taste" ausprobiert?

    Und ich melde mich dann hiermit direkt als Teilnehmer an, weil ich schon den ganzen Titel im Kopf habe und somit nur noch zeichnen / pixeln muss .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •