Jede Sekunde, die auf diesen Download draufgeht, ist diesen Patch voll Schweiß, Arbeit und Sonderschichten wert!
Edit
Im Ernst: Ist das allen Ernstes gewollt?
Ich liebe diesen Patch.
Jede Sekunde, die auf diesen Download draufgeht, ist diesen Patch voll Schweiß, Arbeit und Sonderschichten wert!
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Im Ernst: Ist das allen Ernstes gewollt?
Ich liebe diesen Patch.
Geändert von Haudrauf (28.01.2015 um 21:36 Uhr)
Verdammt, und da hatte ich erst reskilled.
Klasse Sache! Da freut man sich gleich noch mehr darauf, bald wieder mehr Zeit zu haben. ^^
Der Vollständigkeit halber:
Changelog:
- ???-Fehler durch Überarbeitung einiger fehlerhafter Sounddateien behoben
- Menüfehler gefixt
- alle Fertigkeiten wurden überarbeitet und sollten nun zur Verfügung stehen
- die Fertigkeit "ablenken" wurde massiv eingeschränkt
- Menüs allgemein performanter gestaltet
- einheitlichere Waffen- und Ausrüstungsbezeichnungen bei der Wahl des Sternzeichens
- Spezialbücher sind nun aktivierbar, mit tollen Boni, die jeder Karadone einmal in seinem Leben gehabt haben sollte
- Einige Fehler im Orkball behoben, so ist es beispielsweise nicht mehr möglich, mit zu wenigen Spielern in die Sackgasse zu geraten
- Die Handelswaren für die Quest der "drei Reisenden" droppen nun signifikant häufiger
- Musikfehler nach diversen Kämpfen sind behoben
- Verschwundene Ambientlights (lightmaps und screentones) nach Kämpfen sind nun behoben
- Diverse Stellen, in denen man über Land "schwimmen" konnte, sind behoben
- Teleportbug nach Menübenutzung in Kaylars Raum wurde behoben
- Verstellte Wege in Sanasheym wurden gefixt
- Gute Bergführer können nun nicht mehr die falsche Seite anreisen, schlechte jedoch schon.
- diverse Charsetprobleme wurden gefixt
- unendliches Farmen von Edelsteinen und Ausrüstung im Minispiel der Trennberge ist nun nicht mehr möglich.
- Das Problem, dass das Menü an diversen Stellen nicht mehr geöffnet werden konnte, wurde behoben
- Das Spiel friert nun beim Händler in der Funktion "alle Verkaufsgüter verkaufen" nicht mehr ein
- Das Lied aus der Zwergentaverne wurden wegen rechtlicher Fraglichkeit entfernt, wir prüfen das und liefern entsprechend nach
- feststeckende Kletteraktionen auf Bergenthorn (Sommer wie Winter) wurden behoben, ebenso am Leuchtturm
- Der vergessene Kampf im alten KS gegen eine Spinne im Wald von Eichengrund wurde behoben
- Der Pelzhändler in Sanasheym wird nun korrekt angezeigt
- überschneidende Musikstücke wurden nun korrigiert
- Der gute Magne spawnt nun keine "Testgegner" mehr
- Der Kampf gegen den Dachs im sommerlichen Bergenthorn findet nun nicht mehr unendlich oft statt
- Nach dem Stelldichein im Ars-Tempel wird man nun auf die richtige Map teleportiert
- unendlich plünderbare Leichen im sommerlichen Bergenthorn wurden behoben
- Lightmaps werden nun richtig positioniert
- fehlerhafte Attributsgewinne durch Kräuter werden nun richtig berechnet
- Schwester Senda schickt die Helden nun zur Besorgung des richtigen Krautes
- diverse Faceset-Verwechslungen wurden behoben
- diverse neue Flyer und Links zu Webseiten anderer toller Spiele wurden hinzugefügt
- diverse kleinere Änderungen und Verbesserungen wurden durchgeführt
Für mich klingt das nach extrem viel Arbeit - danke dafür!
Ich bin gespannt, es machte die Kämpfe so einfach. Vllt werdet ihr mein Fluchen dann hören :-)
Hui - Spannung steigt.
Ich glaube da soll ein "nicht" dazwischen, oder?
(Gute Bergführer können nun "nicht" mehr die falsche Seite anreisen, schlechte jedoch schon.)
Neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!!!!!!! *heul
LG
Loni
Auch eine Auszeichnung *grins
Ich bin ja kein Maker, aber ich denke ein Austausch wird mir die langen Kneipenabende retten, ich habe den Krieg regelmäßig verschoben wegen der Musik
- Stell dir vor, es ist Krieg und alle versacken in der Pinte! -
Bis zur KHE solltet ihr noch den Ordner "Fyler" in Flyer ändern.
Oder schreibt "Prospekte"
schmunzelt Loni
Liebe Fangemeinde,
wir haben beim Omelettmachen offensichtlich zu viele Eier zerbrochen!
D.h. der Patch behebt viele Fehler, baut jedoch aufgrund seiner Tiefe von Korrekturen, die stellenweise bis ins Jahr 2002 zurück reichen, neue Fehler ein.
Wir nehmen aus diesem Grund erst einmal den Patch und jede Version offline und kümmern uns um eine Korrektur.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Das wäre klasse und eine schöne Lösung dieser Nebenschauplatzproblematik. Ich möchte sowieso ganz generell die Hand schütteln, deren sicherer Griff das Spiel mit diesen Melodien ausstattete, aber ganz besonders wegen des Tavernenliedes der Zwerge. Das stammte mal nicht aus der Truhe des Erwartbaren, sondern aus einem ganz eigenen Schatzkästlein. Mir hat die melodiöse Selbstständigkeit, die nicht einfach nur affektiert anders sein wollte, sondern einen eigenständigen Weg zum Ziel beschritt, sehr gut gefallen. Davon würde ich natürlich gerne mehr hören.