Morgen wird's enthüllt um 8:45 unserer Zeit.
Keep your hopes high and your expectations low. D:
Geändert von Narcissu (30.01.2015 um 10:51 Uhr)
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAAHAAHAHAHA......lol... Square Enix you did it... again!!!
Minna de Spelunker Z
http://www.siliconera.com/2015/01/31...e-spelunker-z/
Sasuga, Square Enix!
Na ja, hätte schlimmer kommen können. Das hier kann ich gut ignorieren. War ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten, ist ja auch eine ziemliche No-Name-Messe.
Ich denke, ein neues Seiken Densetsu wird nächstes Jahr zum 25. Jubiläum kommen. Dass eins kommen wird, ist ja schon recht klar.
Vermutlich kommt Secret of Mana in den eShop ... und das wars dann auch schon. Im Besten Fall gibt es eine dezent aufgehübschte HD-Version als Download. Mehr erwarte ich nicht wirklich, aber man kann nie wissen (siehe Saga).
Na ja, wie gesagt, das war ja schon im Gespräch. Masaru Oyamada hat ja schon gesagt, dass er gern ein Seiken Densetsu für Konsolen entwickeln würde. Ob er das auch darf, ist natürlich fraglich, aber ich persönlich rechne zumindest nicht mit einem weiteren Mobile-Titel. Vita wäre nett, dann würde es auch Sinn machen, dass Rise of Mana auch für die Vita portiert wurde.
Auch das neue SaGa würde ja im Jubiläumsjahr angekündigt.
Und gibt's Secret of Mana nicht schon ewig im eShop?
Geändert von Cooper (31.01.2015 um 11:15 Uhr)
Na ja, RPG würde ich's nicht nennen und Spelunker ist ja auch eine bestehende Serie, die by the way noch erheblich älter als FF oder Seiken Densetsu ist.
Mh okay, dann ist's eher meinem Uniwssen geschuldet.
Die Screens erinnern mich allerdings daran, dass ich irgendwann mal Trine spielen wollte. Ich hatte damals viel Spaß mit der Demo. Egal, kommt bestimmt nochmal im Steam Sale oder so.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Spelunker ist doch voll kuhl, also ich freu mich drauf!
Weil hier einige Leute gehofft haben, dass mal wieder ein vernünftiges RPG von SE angekündigt wird ... bis es sich als das hier herausgestellt hat.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich wollte es schon verschieben, aber da es hier eh mehr um Square Enix als um Spelunker geht und sich woanders wohl auch keiner dafür interessiert, hab ich's erst mal hier gelassen. ^^