mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir wirklich in Betracht ziehen, einen "Square Enix Countdown/Ankündigungs-Thread" aufzumachen. Die letzten Male endeten leider immer in heftigen Enttäuschungen... was vor allem daran liegt, dass es so viele Spieleprojekte gäbe, über die sich die Fans freuen würden, aber die das Unternehmen seit zig Jahren einfach nicht entwickelt ^^

Ich hab keine Ideen, was das sein könnte und werde bestimmt nicht so schnell wieder zu viel erwarten. Aber dass es für PS4 kommt, verspricht zumindest schonmal, dass es sich um ein halbwegs nennenswertes Projekt handelt und kein Browserspiel oder so. Könnte wirklich was komplett Neues werden, was ich sehr befürworten würde, weil es ewig her ist, dass Square Enix sich mal an einem neuen größeren Konsolenspiel versucht hätte, das nicht Teil irgendeiner schon existierenden Franchise ist.
    PROJECT CODE Z WILL REVOLUTIONIZE GAMING, BEING THE FIRST PS4 BROWSER EXCLUSIVE GAME!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir ja den Nachfolger davon. Mit entsprechendem Titel.
    Ich habe den Titel geliebt! Vor allem die cheesy deutsche Sprachausgabe.
    Nein mal im Ernst, ich fand Einhänder richtig geil und würde mich da über eine Ankündigung freuen. ^^

Hm... Final Fantasy I und II als 3D Remake, natürlich nur für apple und co... ^^

Morgen wird's enthüllt um 8:45 unserer Zeit.

Keep your hopes high and your expectations low. D:
    Geändert von Narcissu (30.01.2015 um 10:51 Uhr)

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAAHAAHAHAHA......lol... Square Enix you did it... again!!!

Minna de Spelunker Z

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9e44a47fs_thumb.jpg 
Hits:	19 
Größe:	23,1 KB 
ID:	21926

Name:	7597268a_thumb.jpg 
Hits:	31 
Größe:	7,6 KB 
ID:	21927

http://www.siliconera.com/2015/01/31...e-spelunker-z/

Sasuga, Square Enix!

Na ja, hätte schlimmer kommen können. Das hier kann ich gut ignorieren. War ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten, ist ja auch eine ziemliche No-Name-Messe.

Name:	facepalm-bear-2.png 
Hits:	4 
Größe:	580,4 KB 
ID:	21928

Squenix soll einfach keine Ankündigungsseiten mehr machen (zumal der Baum ja dezent auf Seiken Densestu verwies - zumindest erhofften wir uns das ^^). Aber das ist ja schon wieder lächerlich...

Ich denke, ein neues Seiken Densetsu wird nächstes Jahr zum 25. Jubiläum kommen. Dass eins kommen wird, ist ja schon recht klar.

Da wir von SE reden ...würde ich mich nicht darauf verlassen.

Vermutlich kommt Secret of Mana in den eShop ... und das wars dann auch schon. Im Besten Fall gibt es eine dezent aufgehübschte HD-Version als Download. Mehr erwarte ich nicht wirklich, aber man kann nie wissen (siehe Saga).

Na ja, wie gesagt, das war ja schon im Gespräch. Masaru Oyamada hat ja schon gesagt, dass er gern ein Seiken Densetsu für Konsolen entwickeln würde. Ob er das auch darf, ist natürlich fraglich, aber ich persönlich rechne zumindest nicht mit einem weiteren Mobile-Titel. Vita wäre nett, dann würde es auch Sinn machen, dass Rise of Mana auch für die Vita portiert wurde.

Auch das neue SaGa würde ja im Jubiläumsjahr angekündigt.

Und gibt's Secret of Mana nicht schon ewig im eShop?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und gibt's Secret of Mana nicht schon ewig im eShop?
    Nur in der Wii Virtual Console, aber noch nicht im Wii U eShop. Und ich hoffe einfach mal, dass Rise of Mana nicht das einzige Mana Spiel zum Jubiläum bleiben wird...
    Ein Mana im alten Stil und mit Ni No Kuni Optik und Atmosphäre wäre ein absoluter Traum *sabber*
    Geändert von Cooper (31.01.2015 um 11:15 Uhr)

Um mich mal selbst zu zitieren...
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich fänd ja ein komplett neues Konsolen-RPG mal schön, anstatt immer nur Abklatsch bestehender Franchises zu bekommen.
    Also irgendwie hat SE es geschafft alle Punkte zu erfüllen und trotzdem danebenzulangen xD
    Ach, Square Enix... :'D

Na ja, RPG würde ich's nicht nennen und Spelunker ist ja auch eine bestehende Serie, die by the way noch erheblich älter als FF oder Seiken Densetsu ist.

Mh okay, dann ist's eher meinem Uniwssen geschuldet.

Die Screens erinnern mich allerdings daran, dass ich irgendwann mal Trine spielen wollte. Ich hatte damals viel Spaß mit der Demo. Egal, kommt bestimmt nochmal im Steam Sale oder so.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Spelunker ist doch voll kuhl, also ich freu mich drauf!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Spelunker ist doch voll kuhl, also ich freu mich drauf!
    Same. Ottos, allesamt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso wird Spelunker eigentlich im RPG-Bereich diskutiert?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Weil hier einige Leute gehofft haben, dass mal wieder ein vernünftiges RPG von SE angekündigt wird ... bis es sich als das hier herausgestellt hat.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich wollte es schon verschieben, aber da es hier eh mehr um Square Enix als um Spelunker geht und sich woanders wohl auch keiner dafür interessiert, hab ich's erst mal hier gelassen. ^^