Die trickreichsten Gegnerpartys
In dem Thread "Stärkster Gegner" im FinalFantasy-Forum (wo ja am Ende wirklich immer die selben Viecher genannt wurden) hat mich SatanBelial auf eine Idee für n neues Thema gebracht. Da ich es aber nicht auf FF beschränken will, setz ich es hier rein. (glaub nicht, dass es das noch gab?)
Welche GegnerPARTYS haben eurer Meinung nach "gerockt"? In welcher Kombination waren bestimmte Gegner sauschwer zu besiegen oder gegen welche Partys hat es einfach Spaß gemacht zu kämpfen?
Beispiel aus eigener (schmerzlicher) Erfahrung: Ich war bei FF X in den Omegaruinen aufstufen, ca. 2-3 Std. rumgelatscht, und auf dem Rückweg zum Speicherpunkt treff ich auf die Gegnerparty: Außen zwei Teilchen Schwarz und in der Mitte dieser rotflammende Torso (wie hieß der?). Ich Depp (hab nicht aufgepasst) greif den Mittleren an. Der kontert mit Konfus, die beiden Teilchen zaubern Tobsucht, und meine Party war erledigt. Ich hatte viel Zeit, um ihrem langsamen, qualvollen Tod zuzuschauen und mich tierisch aufzuregen.
So, jetzt ihr.
Sind nur eigentlich Gegnerpartys erwünscht, die es auch wirklich gibt, aber wem wirklich garnix einfällt, der kann sich ja auch mal eine zusammenstellen. Bissl kreativ sein
Hochachtungsvoll, Euer Artax