Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mobile TV - Wer macht es und womit?

  1. #1

    Mobile TV - Wer macht es und womit?

    Moin Moin,

    auf dem Weg zur Arbeit würde ich mir gerne mal die Nachrichten oder eine Serie anschauen, habe jetzt den Playstore, Google, YouTube und einige Artikel durch. In einem wurde unter anderem "Zattoo" empfohlen*, die App will bei mir aber irgendwie nicht so recht laufen (bzw. startet gar nicht) und mit den anderen beiden bin ich auch nicht so zufrieden.

    Vielleicht kann ich ja auf diesem Weg eine passende App finden, nutzt hier jemand TV auf dem Smartphone und wenn ja: Welche App ?

    LG VariableX

    P.S.: Bevor jemand sagt dass man sich die ja auch vorher auf das Smartphone downloaden kann: Ich würd schon gerne das TV nutzen, so habe ich dann immer mal was anderes und muss mich nicht um die "Versorgung" kümmern und regelmäßig die Daten kopieren..


    * http://www.digitalfernsehen.de/Mobil....122788.0.html

  2. #2
    Wie wärs mit Streaming-Diensten ala Netflix? Da hast auch immer was neues und sogar ohne Werbeunterbrechung und kein Hartz-IV TV

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Streaming-Diensten ala Netflix? Da hast auch immer was neues und sogar ohne Werbeunterbrechung und kein Hartz-IV TV
    Wollt ich auch erwähnen. Wenn es dir vorwiegend um Filme oder Serien geht ist so ein Streamingdienst wohl die beste Alternative. Netflix Deutschland hat leider nicht die beste Auswahl aber so Sachen wie The Walking Dead, Orphan Black, American Horror Story usw. kann man sich super mit der App geben. Ein paar nette Filme haben sie auch: Donnie Darko, Memento usw.

  4. #4
    Die einzelnen Sender bieten mittlerweile recht ordentliche Apps an, mit denen man auf ihre Mediatheken zugreifen kann. Gerade angesichts der Tatsache, dass das Live-Programm um die Zeit, wenn du zur Arbeit fährst, eher auf Hausfrauen ausgerichtet sein dürfte, ist das wohl die bessere Alternative.

  5. #5
    Es gab ein kostenlosen TV-Streamer. Wie der jetzt aber heißt weiß ich wirklich nich tut mir Leid.

  6. #6
    magine.tv aber die kosten mittlererweile auch was

  7. #7
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    magine.tv aber die kosten mittlererweile auch was
    Nein es kostet nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •