1.Habt ihr schon mal einen Fremden bei euch schlafen lassen, z.b. einen Couchsurfer?
Einen Couchsurfer noch nicht. Ich engagiere mich dahingehend nicht, aber sollte sich die Gelegenheit ergeben - warum nicht?
Fremde in gewisser Weise - im Vorfeld der TES - Tavernentreffen kannte ich einige Leute nicht, die da aufschlugen, außer aus dem Forum. Aber ich hab es nicht bereut, diese zu mir nach Hause einzuladen und wunderbare Freundschaften geschlossen.
Und ein paar mal gab es Kumpels von einem Kumpel - hab die Leute jeweils nur einmal gesehen, die waren besoffen und friedlich und froh, dass es am Morgen darauf Frühstück und viel Kaffee gab.
2.Habt ihr irgendwelche guten Vorsätze für das neue Jahr(, die ihr eh nicht einhaltet)?
Nö. Meine Vorsätze haben gehalten (hatten eh mit einer Ernährungsumstellung zu tun, die ich schon vor Neujahr begonnen hatte).
3.Tragt ihr Schlafanzüge oder Pyjamas, wenn ihr schlaft?
Das, Leute, geht euch gar nix an.
4.Gebt ihr Bettlern auf der Straße manchmal Geld?
Manchmal ja. Hier in Kassel gibt es ein großes Problem mit Bettlerbanden, aber die Straßenmusiker und Alteingesessenen, die mir bekannt vorkommen, kriegen auch gern mal ein paar Münzen.
5.Habt ihr schon mal einen Tanzkurs gemacht?
Huah! Goldkurs. Falls jemand Bock hat zu tanzen, bitte melden. Meinen Kerl kann ich dafür leider nicht begeistern
.
6.Interessiert ihr euch für die Oscar?
Nöh. So gar nicht.
7.Folgt ihr aktuellen Trends(z.B. Trends in Mode)
Nicht wirklich. Aber manchmal kommt es so aus, dass ich den Trends ein bisschen voraus bin und dann freu ich mich, wenn sie aktuell werden - und vier Wochen später bin ich dann genervt, weil sie peinlich werden (Beispiel Vampire - ich mag Vampire. Dracula und so. Christopher Lee, Bela Lugosi und dings. Seit ich 13 bin ungefähr. Also schon echt lange. Und dann kam... Twilight. Und seitdem muss ich immer erklären, dass ich Vampire mag - und nicht diese... wasauchimmerkacke. Mist!)
8.Seid ihr was Essen angeht experimentierfreudig oder bleibt ihr lieber beim guten alten Essen?
Ich bin da extrem experimentierfreudig. Ein Teil der Versuche ist echt für die Tonne, aber die andere Hälfte bereichert in schöner Regelmäßigkeit meinen Speiseplan. Zum Glück hab ich eine Arbeits- und keine Angeberküche. Jop, meine Küche ist mein Heiligtum - kein Schickimicki, keine ach so nützlichen Geräte, die man exakt einmal in fünf Jahren braucht, sondern solide, praktisch und mit viel Arbeitsfläche.
9.Wann war eure letzte Schneeballschlacht?
Das ist definitiv zu lange her. Viel zu lange.
10.Würdet ihr an einer riesigen Schneeballschlacht teilnehmen?
*Schnee zusammenkratz* Klar! Na los - wer macht mit??![]()