Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Lilly
Respekt, respekt...

Ich habe es nur bis zum Veteran geschafft... ich glaube ich hatte so um die 1336 oder 1338.
@ Astral
Du tust mit echt leid, wenn du es soweit geschafft hast, düfte sich nur noch noch eine einzige X-Karte auf Deiner Hand befunden haben. Weißt Du noch , welche es war?

Tetra Master wird richtig schwer, wenn man auf die höheren Level kommt: Die Karten müssen alle erstmal auf eine X-Karte, später dann zu einer A-Karte aufgestuft werden, und das bedeutet unendlich viele Spiele. Bei mir waren es schon weit über 1800 Spielen gewesen.

Letzlich verlor ich damals die Lust, weil ich einige Karten dabei hatte, bei denen sich das Leveln als fast aussichtslos erwies, ich erinnere mich an die Mithril-Schwert-Karte, die wollte einfach nicht leveln.

Eine andere Problem wurde meine Haarband-Karte mit X, die hat an sich schon so hohe Werte in der Verteidigung, dass sie als A-Karte so gut wie nicht mehr zu schlagen ist. Ich weiß ihren Angriffswert nicht mehr, der spielt auch keine Rolle, aber ihr Verteidigungswert war E und sobald sie eine A-Karte geworden wäre, hätte dieser Wert auch als Angriffswert gezählt und wer hätte sie dann noch schlagen können?

BTW kommt mein Nick aus meiner Begeisterung für Tetra Master, denn die Invincible Karte war eine meiner besten und meine absolute Lieblingskarte.