Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: John Wick - Sad Keanu shoots Russia in the head

  1. #21
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kinokarten sind für Dienstag bestellt. Geh ich mit meiner Mutter rein, weil kein anderer mit ihr rein wollte (und sie sowas eh ständig guckt).
    Beste Mutter! Wenn ich da nur an meine denke - die guckt immer nur Doktor Zhivago und so'n Zeug

    Edit: Ich feier übrigens besonders diesen Track hier:


    Geändert von Mio-Raem (31.01.2015 um 02:44 Uhr)

  2. #22
    Ich sah den Film. Es war ein guter Tag.

    Die Shootout Szene im Club war definitiv das Highlight des Films.

  3. #23
    Hab bei jedem onscreen kill einen Peanut M&M® gegessen, aber mir sind so bei der Hälfte rum die M&M's® ausgegangen

  4. #24

  5. #25
    Sehr nice! Hatte nicht mal mitbekommen dass JW so uberperformed hatte insgesamt. Das vierfache des Budgets!

    Was aber noch besser ist: Cowboy Ninja Viking mit Chris Pratt - von den gleichen Dudes. Me gusta.

  6. #26
    Woop, ich hab den Film am Wochenende gesehen und fand ihn richtig gut.
    Die Untertitel für's Russische waren so gut. Überhaupt hat der Film mehr Humor gehabt, als erwartet, und das fand ich klasse. Und meine Meinung ist und bleibt: Keanu Reeves ist ein guter Schauspieler für solche Rollen. Er kann den depressiven/trauernden John Wick gut und er kann den ballernden Badass John Wick super. Er hat den Charakter sowohl sympathisch als auch cool gemacht. Mehr erwarte ich doch gar nicht.

    Was ich auch noch cool fand: die Welt, die der Film aufgebaut hat. Dieses organisierte Verbrechen mit seiner eigenen Währung, dem Continental etc. hat mir sehr gut gefallen und da steckt meiner Meinung nach noch eine Menge Potential drin. Ein bisschen wie Bourne oder Mission: Impossible, nur eben im Gangstermilieu... fänd ich klasse, wenn's da noch ein paar mehr Filme gäbe.

  7. #27



    It's happening.
    steel, hol die Käsebällchen und die Brause! Und den Vla!

  8. #28

  9. #29
    Shit, yeah! Ich freu mich drauf. Muss die Tage direkt den ersten nochmal anschauen.

  10. #30
    Aw yiss! Ich hoffe ja auf ein bisschen mehr Background zu dieser coolen Unterwelt-Subkultur die im ersten Film gezeigt wurde!

  11. #31
    Hell Yeah! Der erste Film ist für mich einer der Action Highlights des Jahres! Ich hoffe nur das Konzept der Rachestory wird nicht recycled und stattdessen eines von Johns Spezialaufträgen gezeigt wird.

  12. #32
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hell Yeah! Der erste Film ist für mich einer der Action Highlights des Jahres! Ich hoffe nur das Konzept der Rachestory wird nicht recycled und stattdessen eines von Johns Spezialaufträgen gezeigt wird.
    "That cat was the final gift from my dying stepsister.. "

  13. #33
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "That cat was the final gift from my dying stepsister.. "

    Das wäre so hart Taken-Trilogie-mäßig wenn sie das machen würden Aber mir persönlich würde es reichen, wenn Wick bsp.weise gegen einen alten Rivalen von vor hundert Jahren kämpfen müsste, oder einer anderen kirminellen Organisation (Yakuza?) dabei hilft an die Spitze zu kommen nur um sie dann alle wieder umzubringen. Halt so richtig schön 90er-Actionflick-mäßiger Rache-Schlonz wie der erste Teil es schon fantastisch gezeigt hatte. Nur halt nicht wie Teil 1

  14. #34
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Das wäre so hart Taken-Trilogie-mäßig wenn sie das machen würden Aber mir persönlich würde es reichen, wenn Wick bsp.weise gegen einen alten Rivalen von vor hundert Jahren kämpfen müsste, oder einer anderen kirminellen Organisation (Yakuza?) dabei hilft an die Spitze zu kommen nur um sie dann alle wieder umzubringen. Halt so richtig schön 90er-Actionflick-mäßiger Rache-Schlonz wie der erste Teil es schon fantastisch gezeigt hatte. Nur halt nicht wie Teil 1
    Ne Yakuza-Story würde Raum für coole Katana-Enthauptungen lassen zwischen all dem Geballer. Oder eine lange Kampfszene ohne Schnitte. Ditt wär Titte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •