Ich sah den Film. Es war ein guter Tag.
Die Shootout Szene im Club war definitiv das Highlight des Films.![]()
Hab bei jedem onscreen kill einen Peanut M&M® gegessen, aber mir sind so bei der Hälfte rum die M&M's® ausgegangen![]()
"John Wick"-Directors Are Already Working on a Sequel.
I am pleased.
Sehr nice! Hatte nicht mal mitbekommen dass JW so uberperformed hatte insgesamt. Das vierfache des Budgets!
Was aber noch besser ist: Cowboy Ninja Viking mit Chris Pratt - von den gleichen Dudes. Me gusta.![]()
Woop, ich hab den Film am Wochenende gesehen und fand ihn richtig gut.
Die Untertitel für's Russische waren so gut.Überhaupt hat der Film mehr Humor gehabt, als erwartet, und das fand ich klasse. Und meine Meinung ist und bleibt: Keanu Reeves ist ein guter Schauspieler für solche Rollen. Er kann den depressiven/trauernden John Wick gut und er kann den ballernden Badass John Wick super. Er hat den Charakter sowohl sympathisch als auch cool gemacht. Mehr erwarte ich doch gar nicht.
Was ich auch noch cool fand: die Welt, die der Film aufgebaut hat. Dieses organisierte Verbrechen mit seiner eigenen Währung, dem Continental etc. hat mir sehr gut gefallen und da steckt meiner Meinung nach noch eine Menge Potential drin. Ein bisschen wie Bourne oder Mission: Impossible, nur eben im Gangstermilieu... fänd ich klasse, wenn's da noch ein paar mehr Filme gäbe.![]()
Geil.![]()
Das wäre so hart Taken-Trilogie-mäßig wenn sie das machen würdenAber mir persönlich würde es reichen, wenn Wick bsp.weise gegen einen alten Rivalen von vor hundert Jahren kämpfen müsste, oder einer anderen kirminellen Organisation (Yakuza?) dabei hilft an die Spitze zu kommen nur um sie dann alle wieder umzubringen. Halt so richtig schön 90er-Actionflick-mäßiger Rache-Schlonz wie der erste Teil es schon fantastisch gezeigt hatte. Nur halt nicht wie Teil 1
![]()