mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann brauch ich keine Angst zu haben das unverhofft während ich pinkle das SEK mir die Tür eintritt! Hach herrje in den letzen Tagen hatte ich schon Schweiß auf der Stirn und Angst um meine Liebe Tür!

-
    Ne mal ganz im Ernst .... Was fürn Scheiß? Solange die Deppen im Stehen nicht alles voll pissen wie ne Hund (Was an unserer Schule ja wohl nicht der Fall ist und die Kiddies trtz. alles voll pinkeln) macht es mir ja nicht im geringsten etwa aus.

Ich finde es spart auch unheimlich viel Zeit,wenn man sich nicht setzt. Einfach Tür auf,Hose hab ich eh immer offen und dann Druck ablassen. Fertig.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Nein,aber ich habe irgendwie soviel zunegenommen,dass meine Hosen mir nur noch offen passen: Dickydickydicky.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Umstandsmode? Haha so heißt das also.

Sag mal noRkia, bist du zufällig Japaner?

Man, und für die Erkenntnis habt ihr über 10 Jahre gebraucht?