mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Sag mal noRkia, bist du zufällig Japaner?

  2. #22
    Man, und für die Erkenntnis habt ihr über 10 Jahre gebraucht?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  3. #23
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Als Vermieter wäre es mir scheissegal ob jemand im Sitzen, im Stehen im Liegen oder im Handstand pinkelt. Was mich stören würde, ist eine kostenintensive Beschädigung der Wohnung durch Pisse. Ob diese auf dem Badezimmerboden oder auf dem Wohnzimmerteppich stattfindet, ist mir euch sowas von egal. Wer unbedingt den gelben Regen im Bad entfesseln muss und dies als sein männliches Privileg ansieht, soll sich halt eine Wohnung mit anderem Fussboden suchen. Den Besitz anderer Menschen vollzupissen ist imo nichts, was Männer brauchen um sich als solche zu fühlen.
    This... Ich meine, schön, dass ich ein Recht drauf habe, im Stehen zu pinkeln, aber dass Mann zielen kann sollte schon Voraussetzung sein - oder wenigstens, dass er dabei so sauber ist, dass die Fliesen nicht verätzen. Wtf? Und natürlich muss ich mit Schäden rechnen, wenn ich permanent danebenziele und den Driss nicht aufwische. Igitt o_O

  4. #24
    Passiert mir nie. Ich feuer immer ins Loch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  5. #25
    Zitat Zitat
    This... Ich meine, schön, dass ich ein Recht drauf habe, im Stehen zu pinkeln, aber dass Mann zielen kann sollte schon Voraussetzung sein - oder wenigstens, dass er dabei so sauber ist, dass die Fliesen nicht verätzen. Wtf? Und natürlich muss ich mit Schäden rechnen, wenn ich permanent danebenziele und den Driss nicht aufwische. Igitt o_O
    Soweit ich mitbekommen habe, hatte der Vermieter für sein Bad Marmor verwendet, was grundsätzlich keine sonderlich gute Idee zu sein scheint...

  6. #26
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe, hatte der Vermieter für sein Bad Marmor verwendet, was grundsätzlich keine sonderlich gute Idee zu sein scheint...
    Marmor kann ganz schick sein. Vielleicht war es ja eine schicke Wohnung für schicke Menschen.

    Wenn ich unbeding in meiner Wohnung rumrennen will mit meinen Straßenschuhen und den kleinen Steinchen die noch in der Sohne klemmen, dann hole ich mir keine Wohnung mit Parkett, weil das dabei nunmal kaputt geht und dann muss ich es ersetzen.
    Wenn ich unbedingt ein Haustier kaufe, dass aufgrund seiner Biologie hinmacht wo es gerade sitzt zB Meerschweinchen und ich möchte, dass diese bei mir frei rumlaufen, dann sollte ich mir einen Bodenbelag oder eine Wohnung mit solchem zulegen, der es mir ermöglicht, dies schadensfrei zu entfernen.
    Wenn ich unbedingt Feuerwehrmann spielen möchte weil ich mich nur deshalb männlich fühlen kann, dann sollte ich mir eine Wohnung mit Bodenbelag suchen, der es verträgt, dass ich regelmässig drauf pisse.

    Ist diese Menge an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz, die ich erwarte so surreal?

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  7. #27
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Marmor kann ganz schick sein. Vielleicht war es ja eine schicke Wohnung für schicke Menschen.
    Marmor hat aber auch viele Nachteile. Mir ist es schleierhaft, wieso man Marmor in Bad und Küche verbaut?
    Marmor muss speziell versiegelt werden, damit es unempfindlicher gegen Säure ist. Darum sollte man gerade bei Marmorarbeitsplatten in der Küche sehr vorsichtig mit Wein, Essig und Fruchtsäfte sein. Schon aus diesem Grund ist Marmor bei mir als Küchenarbeitsplatte disqualifiziert. Das gleiche gilt fürs Badezimmer, da der Körper Säure von sich gibt.

    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ist diese Menge an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz, die ich erwarte so surreal?
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass es tatsächlich surreal ist. Gerade wenn es um Toiletten geht, scheint der Mensch das Bedürfnis zu haben, seine "Marke" zu setzen, und zwar nicht nur in Form von danebenpinkeln, sondern auch in Form von Vandalismus. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Gerade Frauen scheinen sehr häufig zum Vandalismus zu greifen. Wenn man mal die öffentlichen Toiletten anschaut, fällt besonders auf, dass die Frauentoiletten häufiger saniert und repariert werden müssen, als Männertoiletten. Das hat aber nichts durch Abnutzung zu tun, denn so leicht bricht eine Kloschüssel auch nicht. Männer lassen hingegen öfters andere Marken zurück, wie z.B. das Nichtspülen oder Kot-Restbestände, die noch in der Schüssel kleben. Ich hab das Gefühl, dass viele Männer nicht einmal wissen, was eine Klobürste ist ...

    Ich persönlich gehöre auch zu den Männern, die im sitzen pinkeln, weil ich einfach kein Bock auf diese Spritzer habe. Auch wenn viele Männer meinen, sie können die Schüssel treffen, was vielleicht auch stimmt, aber durch den Aufprall fliegen dennoch Tropfen nach Links und Rechts. Die Tropfen wieder wegzuwischen ist auch wieder unnötige und lästige Arbeit. Darum lasse ich es gleich bleiben, und setze mich hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •