Und noch eine weibliche Videospielerin!
Wobei ich bei mir sagen muss, dass sich das auch erst in den letzten zwei Jahren so entwickelt hat. Ich mein, ich hatte früher auch mal nen Game Boy und ein Super Nintendo, war aber nie besonders gut darin. (Hab es noch nicht mal geschafft, Super mario Land zu Ende zu spielen) Es mag gut sein, dass es, so wie Pyrus sagt, eine Sache der Übung ist, doch wenn ich zum x-ten Mal Game Over gegangen bin, hab ich irgendwann die Lust verloren. Naja, und dann hab ich jahrelang so gut wie gar nichts mehr gespielt, außer mal mit Freunden zusammen ein bisschen Mario Kart gezockt oder so.
Naja, angefangen hat das bei mir dann wieder, als ich durch meinen Freund Final Fantasy kennengelernt habe. Seitdem machen wir Rollenspiele, besonders aber Final Fantasy, super viel Spaß und FF9 war das erst Spiel, dass ich ganz alleine durchgespielt hab! Mit Ego-Shootern, oder "Ballerspielen" wie ich immer sag *g*, kann ich hingegen nichts so viel anfangen. Seh irgendwie keinen Sinn darin, durch die Gegend zu laufen und andere abzuknallen (Beispiel Counter Strike). Dann doch lieber RPGs, Action Adventures, Jump'n'Runs usw.
Greetz, Yunie