-
Lehrling
Also, ja ich bin auch w und zock eigentlich auch ziemlich viel (FF natürlich, WC3, Diablo II Classic+Hardcore- auch ma gern LoD, CS und auch Fungames wie Rennspiele, Tekken oder Tony Hawks Skateboarding), Zwar nicht täglich- manchmal auch en paar wochen nicht. aber dann kommen wieder so die Hardcore-Zock-Zeiten wo jede freie Minute genutzt wird.
Mein Favorit sind natürlich die ganzen FFs- aber mit Diablo hab ich auch schon ziemlich viel Zeit verbracht...vor allem ists unter der Woche ab und zu ne schöne Beschäftigung zusammen mit meinen Freund da ich ihn halt zu Schulzeiten nur am Wochenende sehe.
Die schönsten Momente- so schadenfroh ich auch sein mag- sind immer noch in CS zu finden, wenn ma mal nen guten Tag hat, die Kerle schon deprimiert sind weil se nix zu stande bringen...und dann kriegen se auch noch raus, dass man halt en mädel ist- das verkraften dann manche nit so ganz 
Schade finde ich,dass Mädchen oft nich respektiert bzw. Ernst genommen werden und oft das Vorurteil im Raum steht das Mädels beim Gaming einfach schlechter sind --- aber man kann ihnen ja immer noch das gegenteil beweisen }
Sonst gibts genauso Jungs die absolut garnix spielen- hab z.B. einen in der Klasse- Final Fantasy oder CS sind für den totale Fremdwörter, trotzdem einer meiner guten Kumpels- schlimm find ich allerdings die, die denken sie hätten ahnung und dann ach gott- fällt mir ne situation ein wo ich einem aus meiner klasse- wo denkt er is der Ober-FFX-Zocker den Aufbau der Stillen Ebene erklären musste (mit dem Ziel wie er zur Monsterfarm kommt)und den Macalania Wald als "der wald mit den blaun bäumen" beschreiben musste, das er wusste wo herkommt- vom remium tempel wusste er erst garnix...naja....*aufreg* aber passt nicht zum thema *sry*
Gruss Sel