QFRAT #78 - Hilfe, ich wohne neben meinem Nachbarn!
Zitat
Copyright: Sebastian Bourdais fast
Hilfe, ich wohne neben meinem Nachbar!
...
Ein Kongenialer Spruch, der an Logik nicht zu übertreffen ist und bei genauerer betrachtung so sinnlos wie doch stimmig ist:
Die Frage sei nun, kennt ihr mehrere solcher sinnlosen Aussagen, die nicht zu verachten sind und vor allem aus der Ecke der Politiker zu kommen scheinen 
und wem da nix einfällt, OffTopic im Topic:
Verstehen sie Spaß an Supermarktkassen??
kurze erläuterung, damit ersichtlich wird worum es gehen soll: ich war mit meinem großen Bruder einkaufen und dann haben wir halblaut drüber sinniert ob es die größte Befriedigung eines Kassiers/-in ist, eine Kreditkarte zu zerschneiden. Ich mein, sowas muss man ja fast üben, daheim, *schnipp*, damit der schnitt >richtig< sitzt.
Folge: Nun ja~a, das nahm mir die (übrigens nett aussehende) Kassierin übel und hat mich heute ziemlich unhöflich bedient 
Und noch ein Beispiel:
Klassenfahrt, 10. Jahrgangsstufe, gen Berlin ging es.
Direkt neben einem Lidl-markt sind wir logiert, dort haben wir uns verköstigt und unsere Eistee-vorräte gekauft.
Das Tolle war, dass dieser Lidl so lange Förderbänder hatte dass wir mit 3 Eistees (für jeden einen, klar
) das Förderband zugemacht haben. Vor dem Eistee abstandshalter + 30 cm sicherheitsabstand, dahinter dasselber, für jeden sprich über nen halben Meter für einen einzigen Eistee der dann langsam herangefahren ist 
Ja, am vorletzten Tag der Abreise war eine der Verkäuferinnen auch ziemlich entnervt 
Was macht ihr so für tolle Sachen um den Kassierern Abwechslung ins leben zu bringen? 
and da ya go, bis zum 19. muss unbedingt der QFRAT voll sein ( §ironie )
und mir bleibt nicht mehr zu sagen als: go, go, gogogo!

p.s. sig aus