Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: alternate-maussteuerung funzt nicht

  1. #1

    alternate-maussteuerung funzt nicht

    habe mir alternate virus of ragnarök auf den pc geholt aber die maussteuerung funktioniert nicht.
    Bitte helfen!

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Protipp: Ins richtige Forum zu posten, will schon geholfen haben:

    http://www.multimediaxis.de/forums/374-RosaArts

  3. #3
    Jap, ist jetzt der dritte Thread in der Lounge von dir.
    Den ersten habe ich verschoben, mitsam einem Hinweis den du ignoriert/übersehen hast und gleich den nächsten Thread eröffnet hast zum gleichen Thema.

    Bitte schau dir die Forenbeschreibungen an und erstelle nicht einfach wahllos Threads und hoffe darauf, dass die Moderation deinen Kram sortiert.
    Ich verschieb das jetzt. Wenn ich demnächst weitere Threads in der Lounge finde lösche ich sie und teile dir das der PN mit.

  4. #4
    Klingt für mich erstmal verdächtig nach einem Fall von AnotherFullscreenMode oder anderen Zusatzanwendungen,
    die die im Spiel genutzten Mausfunktionen effektiv zu behindern wissen.

  5. #5
    Japp, tippe ebenfalls auf ANOTHERFULLSCREEN von Cherry. Weiß aus eigenen Erfahrungen, dass der Mauspatch mit jeglicher Art von Maus umzugehen weiß, egal ob es eine uralte 0815-Maus oder etwas aktuelles ist. Hab auch nie Probleme mit TouchPads von Laptops oder ähnlichem gehabt. Verdammt, ich hab AVoR sogar just for the lulz mal mit dem Stift meines Zeichenbretts gespielt ^^°

  6. #6
    fehler behoben^^
    grund: hab das script im falschen ordner gehabt^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •