Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Re: JUHUUUUUUUU!!!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier

EDIT: Also müssten 100€ + 100€ für Zugfahrt ausreichen oder??
    Schön das du mitdarfst, aber was willst du denn mit 200€??
    Wo wohnst du denn? Ich musste bisher nie mehr als 25 € für die Bahnfahrt bezahlen...
    wollte ich nur mal loswerden

@fudder()

Ich mag alles ausser Rosenkohl!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich wohne in Köln und habe hin- und rükfahrt berechnet.
    Also da denke ich schon dass das auf 100€ kommt.
    Aber mal ne Frage wann, also wieviel Uhr muss ich eigentlich in Bremen sein, und wo muss ich austeigen, Bremen HBF
    Das müsste ich noch wissen.

MfG Dark Soldier

EDIT: Glückwunsch RPG-Goldenboy zur Höllenwache^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Ich wohne in Köln und habe hin- und rükfahrt berechnet.
    Also da denke ich schon dass das auf 100€ kommt.
    Aber mal ne Frage wann, also wieviel Uhr muss ich eigentlich in Bremen sein, und wo muss ich austeigen, Bremen HBF
    Das müsste ich noch wissen.
    Der erste Tag des Treffens, der 27., ist ein Samstag - für die Hinfahrt könntest du also ein Wochenendticket für 28 Euro benutzen - immer vorausgesetzt es macht dir nichts aus, wenn die Fahrt ein bißchen länger dauert.
    Zur Uhrzeit... ich schätze mal, irgendwann um die Mittagszeit herum, sprich ungefähr zwischen 11 und 13 Uhr... zumindest wars das letzte Mal so.
    Aussteigen musst du am Hauptbahnhof, da wird dann auch irgendwo ein größerer Haufen von uns mit einem Schild rumstehen

Wie funktioniert denn die ganze Sache mit dem Wochenendticket?

Ich hab nämlich keine Lust 150 Euro für Hin- und Rückfahrt zu zahlen.

BEi den ganzen Ermäßigungen, Rabatten, blablabla von der DB blick ich jetzt schon nicht mehr durch!!!

Ich habe einen Vorschlag: Könnte man für die 2 Tage vielleicht eine Webcam für 2-3 Stunden (täglich) aufbauen/ins Netz schalten? Ich habe keine Lust nur wegen meiner chronischen Armut irgendwas zu verpassen! Ich denke mal das geht einigen anderen auch so! Ist ja nur ne Idee!

Das WE-Ticket kostet 28 Euro, gilt für einen Tag (Samstag ODER Sonntag) und es können 5 Leute mit einem Ticket fahren. Einziger Haken an der Sache ist, dass man nicht mit ICE, IC und EC fahren kann, sondern nur mit RB, IRE und RE, weshalb die Fahrt um Einiges länger dauert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Das WE-Ticket kostet 28 Euro, gilt für einen Tag (Samstag ODER Sonntag) und es können 5 Leute mit einem Ticket fahren. Einziger Haken an der Sache ist, dass man nicht mit ICE, IC und EC fahren kann, sondern nur mit RB, IRE und RE, weshalb die Fahrt um Einiges länger dauert.
    Da musst du aber was verwechselt haben!
    Ich bin immer bisher 2 mal mit nem WE-Ticket zum CT
    gefahren nach, Bremen und nach Dortmund, nach Dortmund
    bin ich mit 4 leuten gefahren und jeder musste 14€ bezahlen, nach
    Bremen wars logischerweise n bischn mehr! also kommt das mit den 28€ ja irgendwie nicht, hin, oder?
    Das man nur mit der REgionalbahn (RE) fahren kann ist schon richtig,
    aber man kann das Ticket n ganzes Wochenende benutzen, man kann so
    oft man will und überall hinfahren, innerhalb Deutschlands, aber
    halt nur am Wochenende (deswegen heisst es ja auch Wochenend-Ticket)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Geändert von rgb (21.09.2003 um 19:33 Uhr)

@Rpg_Goldenboy: Ne, Shinshrii hat schon vollkommen recht!
    Als ihr zu viert gefahren seid habt ihr euch 2 Tickets kaufen müssen. 2 * 28 =56 €
    Dann hat jeder davon seinen Teil gezahlt. 56 / 4 = 14 €
    Und volia. Fertig ist der Fahrpreis

Und das WE Ticket gilt wirklich nur für einen Tag.

@Kangarooo: Öhm... Interesannte Idee, nur was hast du davon schon grossartig wenn du in Sekundenabschnitten Bilder zugesendet bekommst wo wir unseren Spass haben?

btw, nur so nebenbei... Wer macht jetzt eigentlich die Nameskärtchen? Oder hat sich noch niemand dafür bestimmt gefühlt?

öhm... Ich weiß ja nicht, an was für einen Menschen von der Bahn ihr da geraten seid, aber hier steht es so, wie ich es beschrieben habe... "Fünf Leute. Ein Tag. EUR 28,-." Und genauso sind Yoshi, BJ, Jens, Daen und ich auch von Leipzig nach Hause gefahren...

Seid ihr da über zwei Tage gefahren? Fall ja, dann käme es wieder hin - 2 mal 28 Euro, da 2 WE-Tickets (eins für Samstag, eins für Sonntag).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    btw, nur so nebenbei... Wer macht jetzt eigentlich die Nameskärtchen? Oder hat sich noch niemand dafür bestimmt gefühlt?
    Dieses Mal kann ich sie wieder machen, kein Problem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Ich habe einen Vorschlag: Könnte man für die 2 Tage vielleicht eine Webcam für 2-3 Stunden (täglich) aufbauen/ins Netz schalten? Ich habe keine Lust nur wegen meiner chronischen Armut irgendwas zu verpassen! Ich denke mal das geht einigen anderen auch so! Ist ja nur ne Idee!
    Das wäre mal gar keine schlechte Idee! Kommt darauf an ob Daens Bandbreite das zulässt... also wenn bedarf an einer Webcam besteht bring ich meine gerne mit.

Zitat Zitat
    öhm... Ich weiß ja nicht, an was für einen Menschen von der Bahn ihr da geraten seid, aber hier steht es so, wie ich es beschrieben habe... "Fünf Leute. Ein Tag. EUR 28,-." Und genauso sind Yoshi, BJ, Jens, Daen und ich auch von Leipzig nach Hause gefahren...

Seid ihr da über zwei Tage gefahren? Fall ja, dann käme es wieder hin - 2 mal 28 Euro, da 2 WE-Tickets (eins für Samstag, eins für Sonntag).

Dieses Mal kann ich sie wieder machen, kein Problem
    @Göfla & Shinshrii

Achsoo! Na gut, dann hatte ich halt unrecht!
    Ich hatte die letzten male auch nicht das Ticket geholt,
    sondern dem Ticket-Käufer immer einfach das GEld in die Hand gedrückt!

naja..

Hab ich das mit den Namenskärtchen jetzt so richtig verstanden,
    dass wir neue bekommen?
    MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich sag dann auch mal wieder was
    Zum Essen: Also ich mag eigentlich alle Arten von Pizza, aber am liebsten Pizza Hawaii (ja, wirklich)
    Was ich hasse: Kohl, Spinat, Innereien
    Zur Anreise: Weiß einer wie Ineluki zum Treffen kommt? AFAIK wohnt er doch in Leipzig oder so und wenn er nAuto hat kann ich ja vieleicht bei ihm mitfahren.
    Zurzeit isser aber soweit ich weiß im Urlaub, oder? Also wenn ihrs wisst, klärt mich bitte auf.
    Achja, hier nochn Foto von mir, da sicher niemand weiß wie ich aussehe, iss aber schon 4 Monate alt.
    Klick mich!

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

Zitat Zitat
    Genius!
    Dann bräuchte ich theoretisch nur noch endgültig grünes Licht von meinen Eltern, dann habt ihr mich am Hals *diabolischgrins*!

Hab schon abgecheckt.
    Ohne ICEs und sone Scheiss wär das elf Stunden Fahrt, aber da das ganze über Nacht gehen wird, könnte ich wohl im Zug pennen.

@Shin: Ich habe mir die Site mal angeschauen mit dem WE Ticket, aber da steht nahverkehr, deshalb zweifle ich dass Bremen von Köln aus Nahverkehr ist!
    Aber ich gehe da die nächsten Tage hin!

MfG Dark Soldier

Naja also mit dem WE Ticket kann ich mich nicht anfreunden, da ich erstens ja nicht am Wochenende komme sondern halt ein tag vor dem Wochen ende ^^. Aber auch wenn ich trotzdem Samstags fahren würde, würde ich lieber mit nem InterCity fahren als wie mit ner Bimmelbahn. Denn die Nahverkehrsbahenen in NRW Schlafen ein deshalb bevorzuge ich InterCity, die schlafen zwar auch ein, aber die fahren wenigstens noch chneller als 50 .

Also Fahrt ist bei mir auf jedenfall mit dem InterCity geplant.
    Außerdem habe ich da Erste Klasse mit Service und so

MFG Scav.

Scav, meinst du du könntest mir mal nen Preis posten was ich da ungefähr für hin und rückfahrt bezahlen muss.
    Also InterCity versteht sich.
    Wäre echt nett, danke!

MfG Dark Soldier

Also mit dem InterCity bezahlst du von Köln aus bis Bremen Hauptbahnhof (ohne umsteigen) ca. 80-90 € kommt immer drauf an wie die bahn ihre preise da regelt .

Also ich schätze mit Fahrt Grob, da ich die preise nur bis zu 13.12 weiß,100€ für hin und rückfahrt gesammt.

Dann kommt halt noch das dazu was du so an Kohle mitnimmst.

MFG Scav.

Shitz, mir fällt grad ein, daß wenn ich komme, eh mit Savage fahren muss, also werd ich ziemlich sichetr kein T-Shirt anhaben O.O LOL. Najo, Daen, is das pures Chilli oder wie is das zubereitet? *abneigung hab weil 1x pure chillischote gegessen hab :P*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    Najo, Daen, is das pures Chilli oder wie is das zubereitet? *abneigung hab weil 1x pure chillischote gegessen hab :P*
    Im Wesentlichen sinds Bohnen und Hackfleisch mit ein bißchen Mais - nichts sonderlich Scharfes also

Zitat Zitat
    Im Wesentlichen sinds Bohnen und Hackfleisch mit ein bißchen Mais - nichts sonderlich Scharfes also
    ... aber irgendwann wenn Du nicht aufpasst schleich ich mich von hinten ran und tu n döschen Sambal Olek ins Chilly... Muharharhar

BTW: Ich mags Scharf *narf*