Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Jo, Pizza Blech klingt gut!

Und Freezy hat eigentlich recht... Einmal grösser essen gehen wär dann auch nicht soo teuer...

Die Idee mit den Hotdogs is aber ach nicht schlecht...

Zitat Zitat
    Insagesamt Fleisch ohne viel (weißes) Fett (außer Lamm)
    Genau meine Einstellung

Öhm... Achja, wegen den Böllern...

Also Kracher find ich persönlich unwichtig. Kurz geworfen, Peng, und fertig. Aber gegen ein zwei Raketen hätt ich nicht
    Muss aber nicht unbedingt sein...

-edit-
    Hmm... Kaum wird übers Essen geredet gehts hier im Thread ab wie wild!

Moin Leutz!

Lang lebe die Party! Ähm oh scheiße *aufdieUhrseh*ich hab kaum Zeit...
    Egal.

Also was ich mit Böllern meinte war eher in Richtung Raketen zuverstehen. Böller sind nicht soooo lustig, die knallen nur .
    Ein paar Raketen find ich allerdings nicht schlecht!
    Kann ja jeder selber mitbringen.

Was das Essen angeht: Ich bin Junkfood gewöhnt, kein Prob. Aber Fisch ist eh net billig (ich liebe Fisch), von wegen solang es kein Fisch ist. Ich es so gut wie alles was nicht mit Fett oder Gubbel durchwachsen ist.

So das wärs bis demnächst, BJ

Also falls ich komme:
    Ich kann,wie viele andere Leute auf dem Treff, Fisch nit austehen sowie Rosenkohl^^(macht eh keiner)
    So das wars eigentlich.
    Aber die von dir aufgezählten Gerichte, Daen, sind voll ok.
    Die kann ich gut leiden.
    Also falls ich komme dann wisst ihr bescheid

Also dann....

MfG Dark Soldier

Essen?
    Mir egal, so lange es nicht mehr als 4 Beine hat und ich es nicht selber erlegen muss^^

Ne. Ich bin da eher auch für Pizza oder das altbewähre und von mir hoch geschätzte Chilli, dass eigens von Pfarrer Daen ausgeteilt wird

DJ n

@Freezy, TBR und Wischmop

OK, Leute...
    Ich hab mir das jetzt mal n wenig überlegen müssen wie wir das mit der Fahrt am besten machen könnten...
    Also erstmal, mein Dad wird mich mit höchster Wahrscheinlichkeit diesmal leider nicht fahren, da es doch n ziemliches Stückchen, die Strasse zu dieser Zeit auch nicht gerade ungefährlich sein kann, und er am nächsten Tag arbeiten muss... Also wird uns nichts anderes übrig bleiben als mit dem Zug zu fahren, und wenn würden wir natürlich so nah wie möglich zu Freezy fahren
    Das Problem hierbei ist, dass ich die Zugverbindungen momentan nur bis 13.12. checken kann. Aber wie es ausschaut wird es wohl kein Zug direkt nach Krumbach geben, ohne Umsteigen und langem Warten.
    Deshalb ne Frage an Freezy: wärst du bereit uns in Ulm oder Ausburg vom Bahnhof abzuholen? Soweit ich das dem Atlas entnehme ist Ulm ziemlich nah gelegen und es würde eine eventuell eine Möglichkeit bestehen ohne Umsteigen direkt dahin durchzufahren (von Salzburg aus), was für uns natürlich gemütlicher wäre als mitten in der NAcht bei der Kälte am Bahnhof zu stehen Leider kann ich noch nichts sagen wann wir kommen würden, da man wie gesagt die Bahnverbindungen noch nicht checken kann.

@TBR und Mop: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass wir wieder von Salzburg aus gemeinsam fahren würden, da das lustiger und praktischer wäre

Naja... So umgefähr hätt ich mir mal die Reise zu Freezy vorgestellt - was meint ihr dazu?

mfg, Göfla

niemand will böller in briefkästen werfen?
    wie verkommen die jugend doch ist...

keine böllger auf nazi´s???
    möp...

also essen...

ein überaus wichtiges thema wie ich finde...

ich ess alles außer fisch, kohl jeglicher sorte, vergammelte sachen jeglicher sorte...

trinken tu ich nicht: gin tonic... öhm...
    jo....

@daen oder so

ich werd dann wahrscheinlich alleine fahren, wär nich schlecht wenn mich einer vom bahnhof abholen könnte., hab gehört bremen is doch nich so klein

Göfla, wenn die möglichkeit besteht das ich auch bis Augsburg duchfahern könntet whäre mir da lieber... ulm liegt zwar ein wenig näher, aber dort kenn ich micht nicht so gut aus. Den HBH in Augsburg find ich allemal weil dort das Kino und die Bowlingbahn ist wo ich oft anzutreffen bin

Besser finde es ich auch wenn ihr am Nachmittag dort ankommen könntet... wir können uns ja solange in Augsburg oder bei mir die Ziet vertreiben *froi*

Jo Ghost, in meiner Strasse wird sich anständig benommen, immerhin wohne ich da *grins*
    Und was die Böller auf Nazis angeht - die wirst du in Bremen und vor allem in meiner Gegend eher vergeblich suchen, denn Walle ist ein unglaublich ruhiges und friedliches Wohngebiet. Wenn du allerdings echt auf Ärger aus bist, dann müssen wir mal in andere Viertel gehen *grins*
    Es ist natürlich klar, das wir dich vom Bahnhof abholen

ärger? *g* juhu!!!

wer macht mit?

is wirklich so ruhig?

bei uns gibs überall sone braune scheisse, man muss nur wissen wo....

gut, dann muss ich mir nur noch nen zug suchen den ich dann nehmen kann um geiseln zu nehmen, ach nee, wir sind ja in der realität....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Göfla, wenn die möglichkeit besteht das ich auch bis Augsburg duchfahern könntet whäre mir da lieber... ulm liegt zwar ein wenig näher, aber dort kenn ich micht nicht so gut aus. Den HBH in Augsburg find ich allemal weil dort das Kino und die Bowlingbahn ist wo ich oft anzutreffen bin
    Achso, natürlich das geht auch. Ich dachte nur weil Ulm näher liegt... Naja ^^
    Aber das mit Ausburg dürft natürlich auch kein Problem sein

Zitat Zitat
    Besser finde es ich auch wenn ihr am Nachmittag dort ankommen könntet... wir können uns ja solange in Augsburg oder bei mir die Ziet vertreiben *froi*
    Den Gedanken hätt ich mir auchschonmal gemacht.
    Ich finde das ne sehr gute Idee, so hätten wir alle keinen Stress
    Und wir 3 Ösis würden uns viel leichter mit dem Zug tun ^^

Was sagt TBR dazu? ^^
    (Und was der Mop, wenn er aus Wien wiederkehrt? )

mfg, Göfla

Maahahaaa...bis jetzt stehts gut. Immer, wenn ich das Wort "Treffen in Bremen" in Gegenwart meiner Mutter erwähne, sagt sie nichts dazu! Ansonsten würde sie sagen, "Du gehst da nicht hin."

Also zu meinen Vorlieben:
    - Schnitzel
    - Pommes
    - Schweinebraten
    - Pizza (bevorzugt Prosciutto, Salami, Thunfisch)
    - Spaghetti
    Was ich hasse:
    - *Leberkäse* ---- iiiieh
    - *Banane* ---- bäääh
    - *Leberspätzle* und alles was mit Leber zu tun hat

OKee... vielleicht sollten mal Leute, von denen man net weiß, wie sie aussehen, sagen, was sie anziehen würden oder ein Foto posten...ich werde zu 99% ein T-Shirt anziehen, weiß, und werde whrsch der einzige sein, der mit T-Shirt rumläuft XD...und wir müssn uns drum kümmern, wie wir das machen, Visitenkarten oder T-Shirts oda was? najo,

mfg,

euer Tomsym

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    OKee... vielleicht sollten mal Leute, von denen man net weiß, wie sie aussehen, sagen, was sie anziehen würden oder ein Foto posten...ich werde zu 99% ein T-Shirt anziehen, weiß, und werde whrsch der einzige sein, der mit T-Shirt rumläuft XD...und wir müssn uns drum kümmern, wie wir das machen, Visitenkarten oder T-Shirts oda was?
    T-Shirt? Mitten im Winter? ....brrr....

Also, es gibt natürlich wieder Namenskärtchen - die sind ja mittlerweile so was wie eine liebgewonnene Tradition ^^ Und zum Erkennen auf dem Bahnhof o.ä. können wir ja wieder ein großes Schild basteln

ein schild?*lol*

naja.... ich werd euch schon finden...

son mob voller chaoten kann man gar nich verfehlen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    T-Shirt? Mitten im Winter? ....brrr....

Also, es gibt natürlich wieder Namenskärtchen - die sind ja mittlerweile so was wie eine liebgewonnene Tradition ^^ Und zum Erkennen auf dem Bahnhof o.ä. können wir ja wieder ein großes Schild basteln
    Ich könnte auch das schild vom Letzten Treffen mitnehmen.. das leigt noch unberührt hier irgendwo in der Wohnung rum

Also:

T-Shirts: Bei mir siehts auch so aus, das ich mit T-Shirts rumlaufe. Ich hab ja auch nie die Heizung an. *g*

Wenn Freezy das Schild mitnimmt, wär das gut. Ansonten: Dahin wo das Chaos ist, viele Leute schreiend wegrennen, irgendwas von "der Herr des Chaos" rufen und ca. 5-10 Leute dumm rumgucken. Das sind wir!

Wegen Böller/Nazis und Streß: Wir könnten Ghost ja auch in DAS 1/4 Stecken *g* zu Silvester möcht ich nicht da sein *fg*

Übrigens könnt ich auch schonaml ne feste Zeit zusagen, wann ich kommen soll! Wie wärs mit... sagen wir mal 7 Uhr *g*???

Also ich habe mit dem finden garkeine Probleme.
    Ich werde zwar zum ersten mal dabei sein aber ich kene Scav und weiss wie der Aussieht.
    Also wenn jemand Probleme immer an einem ca. 192cm Typen orientieren^^

@Freezy: Das Schild kannste auf jedenfall mitbringen, das hift noch zusätzlich.

Also dann....

MfG Dark Soldier

Also wie es aussieht wird es hier richtig warm wenns ums essen geht^^.

Also das mit dem zug ist bei mir derzeit genau das gleiche problem wie beim Göfla^^. Ich habe auch nur pläne bis zum 13.12 aber ich warte noch bis mitte oktober. Dann müssten wir auch mit dme Umzug fertig sein und ich habe dan auch mein Internet wieder. dann werden sicher auch wieder ein paar neuere Pläne im netz sein.

So mal was genaueres:
    Das Mag der Scav: (XD)
    vieles^^

Das mag der Scav nicht:
    Fisch(Ausser fischstäbchen)
    Rosenkohl
    Mehr fällt mir nicht ein XD

Zu den NamensKärtchen:

Die Sollten vielleicht ein neues Layout bekommen, so wie bei der M3(vom sehen her kenn ich die ja)
    mit einem zeichen drauf. Wir könnten ja das NATO Zeichen aus der Realität ein wenig abändern XD.
    Naja bevor ich noch zu viel labere hör ich mal lieber auf.

MFG Scav.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Joa. Mal sehen, wer dieses mal als erster da ist: ddie Hamburger Delegation oder das Sondereinsatzkommando aus Bremen
    Daraus könnte sich ein jahrelanger, interessanter Wettstreit entwickeln }

@Scav:
    Keine üble Idee mit dem NATO-Zeichen abändern.
    Ich wäre dafür, dass wir in die Mitte des Zeichens das Gesicht von Alex pappen (wie auf dem Kultschild, dass Freezy entführt hat), da er schon beim ersten Treffen so eine art inoffizielles Wappen war

@Yoshi:
    Das lässt sich sicher alles ohne Menschenopfer erledigen
    Wir lassen dich einfach eine Sicherung in einem Nachbarhaus auswechseln. Ich glaube, dass so ein Zeichen nicht übersehen werden kann (du verstehst sicher, was ich meine )

DJ n

JUHUUUUUUUU!!!!!!!

Also ich darf mit zum NATO-TREFF!!!!!!!!

Geil Geil Geil.
    Also ich habe meine Eltern mit Argumenten wie das von YoshiGreen.
    BTW Yoshi: THX!!
    Ausserdem haben meine Eltern gesagt sie machen sich keine Sorgen ob ich in Bremen bin oder nit sondern ob Daen ok ist.
    Aber nach ein paar von Daen gezeigten Beiträgen hatten die keine Zweifel mehr.
    Eine Bedingung, ich muss jeden Tag mit meiner Mutter telefonieren.
    Aber das ist ja nicht schlimm^^
    Also Göfla schieb mich auf die Sicherkomm-Liste.

MfG Dark Soldier

EDIT: Also müssten 100€ + 100€ für Zugfahrt ausreichen oder??

Geändert von Dizzy (21.09.2003 um 17:27 Uhr)