Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Deiner Signatur entnehme ich mal dass du das Auto verkauft hast, ja? Was für ein Auto hast du denn jetzt vor dir anzuschaffen? Hoffentlich auch ein 5 Sitzer, und ein Kofferaum könnte nicht schaden.

Also als Treffpunkt wäre am besten der große Extra-Markt vor der Einfahrt nach Sarstedt geeignet. Der liegt direkt an der B6. Sollte kein problem sein den zu finden. Wenn es soweit klar wird dann könnte ich das alles später noch besser beschreiben, aber es ist ja noch Zeit.

@Sunny: Meines Wissens will sich Freezy nen Nissan Micra kaufen

So... Wieder Zeit für eine neue Liste

• Die Liste
      © 2003 Göfla | Stand: 15.09.03 - 23:10 Uhr

Sicher kommen
    • Daen vom Clan (22)
    • DJ n (17)
    • ghost who walks inside (15)
    • Kelven (27)
    • Rpg_Goldenboy (15)
    • Scavenger (17)
    • Shinshrii (21)
    • StealGray (16)
    • YoshiGreen (16)

Höchstwahrscheinlich kommen
    • *BJ* (16)
    • Celen (17)
    • DragonThorm (13)
    • Freezy (21)
    • Göfla (17)
    • Jackie-James (13)
    • Jonn (15)
    • Savage the Dragon (22)
    • Schattenläufer (15)
    • TBR (21)
    • Tomsym (14) 150-cm-Mutant ¬_¬°
    • Wischmop (21)

Vielleicht kommen
    • Ashkan (19)
    • CosmoAnus (17) Gelegenheitsraucher
    • JensMa (17)
    • Mr.Z (14)
    • Sunny (17) Nichtraucher

Angebotene Mitfahgelegenheiten
    • Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
    • Savage the Dragon: Fährt von München über Würzburg nach Bremen
    • Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln

Gesuchte Mitfahgelegenheiten
    • CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
    • ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
    • Mr.Z: Aus NRW

Bestehende Fahrgemeinschaften:
    • Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
    • Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Tomsym Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause

Ich glaub es is ganz sinnvoll die Fahrgemeinschaften aufzuschreiben ^^
    Ich hoffe ich hab keine Übersehen...

Und wiedermal ein Aufruf an alle:
    Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
    Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
    - Listenschreiber der NATO

Geändert von Göfla (16.09.2003 um 04:11 Uhr)

SO Leutz,
    ein paar Meldungen von mir:

1. Kann ich auf die "Sicher kommt" Liste. Aufgrund der Nähe kein Prob. für mich!

2. Erklär ich mich für 2. Dienste freiwillig bereit:
    1. Mit Wischi was zu essen zaubern! Wollte immer schonma mit nem Koch kochen (hört sich irgendwie seltsam an: Koch, kochen )
    2. Einkaufen., Auf jedenfall die ersten Besorgungen. Ich hab dafür 3 gute Gründe :
    a) Ich war schon auf 2 Treffen dabei und war noch nie mit.
    b) Ich kenn mich verhältnissmäßig gut uinb Bremen aus. und
    c) Ich hab heute Geburtstag, und wünsch mir das von euch (das hat gesessen. Jetzt werden alle die Hände vor den Mund schlagen und denken: "***** Yoshi hat Geburtstag und ich habe nicht gratuliert? Wie kann ich das nur gut machen???" Öhh.... 1000€ in kleinen Scheinen oder ein Sofaplatz )

Apropo Sofaplatz. Ich bin dafür, dass d, der Klodienst hat, das Sofa zum Schlafen bekommt. Ist doch fair oder???

@schattenläufer

im sitzen pinkeln???
    was bist du denn für einer

ja, also meinetwegen kann ich einkaufen(das ist eines DER dinge die ich gut kann: geld wegschmeißen) und staubsaugen

ICH MUSS IRGENDWIE VON BERLIN NACH BREMEN!!! ES KOMMT DOCH SICHERLICH MAL KURZ AN BERLIN VORBEI UND NIMMT GHOST MIT???

@ghost: Ich bin der offizielle Kloputzer, also tu was ich dir sage! ^^

Ach ja:
    Ich habe zwar vor, mit dem Zug zu fahren, dies ist allerdings schweineteuer; wenn also jemand aus dem Raum Stuttgart nach Bremen fährt oder in die Nähe von Stuttgart kommt, kann er sich gern bei mir melden, wäre mir lieber als Zugfahren!

Also ich würde mich gern um die Mucke kümmern, da ich sowieso alle meine CD´s mitnehme (zwecks Unterhaltung auf der laaaaaaangen Fahrt).
    Jo, und das hab ich alles: System of a down, Subway to Sally, Korn, Soulfly, In Ex, SerArt, Corvus Corax, Staind, Gentleman, Seeed, Linkin Park
    btw: Kann mich jemand mitnehmen? Ich wohn in Freiberg in Sachsen, in der Nähe von Dresden. Bitte Leute, ich will nicht mitm Zug fahren müssen, das kostet soviel.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CosmoAnus
    Also ich würde mich gern um die Mucke kümmern, da ich sowieso alle meine CD´s mitnehme (zwecks Unterhaltung auf der laaaaaaangen Fahrt).
    Jo, und das hab ich alles: System of a down, Subway to Sally, Korn, Soulfly, In Ex, SerArt, Corvus Corax, Staind, Gentleman, Seeed, Linkin Park
    OMFG: Ich Plädire ja das sich Wischmop und TBR um die Musik kümmern... da sind dann auch schon ein paar Raritäten dabei die man nicht jeden Tag hören kann (JPop, CatterJens, Qntal) XD

@Schattenläufer: Dein Engagement ehrt dich, aber du wirst sicher nicht der einzigste Kloputzer werden - das wäre sonst mehr als unfair.

@Ghost: Oh ja - das mache ich schon seit meinem 14. Lebensjahr - die Einsparungen in Sachen Hygiene sind enorm, ausserdem trainiert es das Sitzfleisch!! ich kann jetzt z.B. schon 32 Stunden vor dem Rechner sitzen! *gewichtignick*

@Musik: Nichts da, MIDI's werden gehört!! *dudel* *dudel* *grins*

@Handelsreisenden: Es gäbe noch die theoretische Möglichkeit von Mitfahrgelegenheiten aus dem Netz, sprich www.mitfahrzentrale.de und ww.mitfahrgelegenheit.de

@Daen: Wieso 32 Stunden? Ich pinkel im Stehen () und kann länger..........sitzen.

Ich könnte Musik organisieren, aber ob die jemandem gefällt... ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    @Musik: Nichts da, MIDI's werden gehört!! *dudel* *dudel* *grins*
    Wenn, dann SIDs, die haben noch Klasse. Obwohl gegen MIDIs auch nichts einzuwenden ist...hat nen Kultfaktor

@Freezy: Also für Qntal bist du zuständig...naja Catterjens hat Kultstatus ^^ aber nur für 30 Sekunden...und JPop erm...das heben wir uns für die Fahrt auf, ich glaub nicht, dass viele Leute gerne JPop hören. ^^

Musik? Naja... Mir egal

Damits weitergeht: die neuste Liste

• Die Liste
      © 2003 Göfla | Stand: 16.09.03 - 21:10 Uhr

Sicher kommen
    • Daen vom Clan (22)
    • DJ n (17)
    • ghost who walks inside (15)
    • Kelven (27)
    • Rpg_Goldenboy (15)
    • Scavenger (17)
    • Shinshrii (21)
    • StealGray (16)
    • YoshiGreen (16)

Höchstwahrscheinlich kommen
    • *BJ* (16)
    • Celen (17)
    • DragonThorm (13)
    • Freezy (21)
    • Göfla (17)
    • Jackie-James (13)
    • Jonn (15)
    • Ketzer (21)
    • Savage the Dragon (22)
    • Schattenläufer (15)
    • Sunny (17) Nichtraucher
    • TBR (21)
    • Tomsym (14) 150-cm-Mutant
    • Wischmop (21)

Vielleicht kommen
    • Ashkan (19)
    • CosmoAnus (17) Gelegenheitsraucher
    • Dark Soldier (15) 163--cm-Riese!
    • GSandSDS (26) <-- Ja, richtig gelesen
    • JensMa (17)
    • Mr.Z (14)
    • Repko (16)

Angebotene Mitfahgelegenheiten
    • Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
    • Savage the Dragon: Fährt von München über Würzburg nach Bremen
    • Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln

Gesuchte Mitfahgelegenheiten
    • CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
    • ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
    • Mr.Z: Aus NRW
    • Repko: Aus Reutlingen, das liegt 20km südlich von Stuttgart und an der A27

Bestehende Fahrgemeinschaften:
    • Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
    • Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Tomsym Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause

Und wiedermal ein Aufruf an alle:
    Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
    Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
    - Listenschreiber der NATO

Geändert von Göfla (17.09.2003 um 02:17 Uhr)

@ Freezy & co.:

Von woher fahrt ihr denn los? Wenn ihr schon eine lange Fahrt vorer hattet, also bis ihr in Sarstedt ankommt, könnte man bei mir eine Pause einlegen und was trinken oder essen^^. Wie gesagt ist unser Haus am Stadtrand und liegt nahe der B6.

Wer also ein kurze Rast machen will kann gerne vorbei kommen und was futtern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    @ Freezy & co.:

Von woher fahrt ihr denn los? Wenn ihr schon eine lange Fahrt vorer hattet, also bis ihr in Sarstedt ankommt, könnte man bei mir eine Pause einlegen und was trinken oder essen^^. Wie gesagt ist unser Haus am Stadtrand und liegt nahe der B6.

Wer also ein kurze Rast machen will kann gerne vorbei kommen und was futtern.
    Uia Gerne! Wir fahren wenn alles normal verläuft hier in Krumbach los. Also wenn wir dann bei dir ankommen haben wir 6-7h Sitzfleischstrapazen hinter uns gebracht

Meine "Frau Mama" hat angeboten einen Kuchen zu backen bzw. zu kaufen, dann könnte man hier Frühstücken und erste einmal Kräfte sammeln.^^

Und dann ist es ja nur noch eine Stunde bis Bremen. Wann müsst ihr denn losfahren, Uhrezeit-technisch meine ich? Und wann währed ihr dann hier oben, so ungefähr? (kann mich dran erinnern das es recht früh war, letztes mal... Hast du nicht damals, Daen aus den Federn geschmissen?)

Ich wollte um 9 dasein... was irgendwie zu 7 wurde ^^

Das mit dem Kuchen klingt seeeehhhr verlockendt und ich glaube das TBR, Wischmop und Göfla da keine einwände haben. Losfahren werden wir so um 1 Uhr damit wir um 8 bei dir sein können... schlieslich hab ich jetzt kein Auto mehr das 200 fährt *wwwwrrrrooommm* und damit dürfte sich das "zu früh kommen " erledigt haben.

Habe nur ein Problem mit der Fahrt!!
    Meine Mutter denkt irgendwie mir könnte wqas passieren.
    Meint ihr ihr könntet etwas Posten was sie beruhigt??
    Aber ansonsten steht dem nichts im Wege dass ich mitkomme.
    Aber ich mus meine mum erstmal überreden!

Bitte helft mir

MfG Dark Soldier

Woah-ein Kuchen! Geile Idee! Muß ich gleich mal meiner Mutter sagen...XD...Leute, wish3d m3 luck...in 20 min is meine erste Nachhilfestunde...=)=)=)...

Waaaah, heey, nehmt mich aus der Liste, ich will nicht kommen!
    Göfla nimmt das ja nicht zur Kenntnis :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Habe nur ein Problem mit der Fahrt!!
    Meine Mutter denkt irgendwie mir könnte wqas passieren.
    Meint ihr ihr könntet etwas Posten was sie beruhigt??
    Aber ansonsten steht dem nichts im Wege dass ich mitkomme.
    Aber ich mus meine mum erstmal überreden!

Bitte helft mir

MfG Dark Soldier

Ähm, na ja, außer den ganzen mießen Typen am bahnhof, in Daens Wohnung (besonders die Mafia^^) und so, also außer denen ist jeder ungefährlich. Außer Freezy vielleicht, der klaut dir den Schlafplatz, und an Schlafentzug kann man sicher auch sterben.

ähm und Kuchen gibt es nur für die Leute die mit Freezy mitfahren, denn die laufen ja bei mir auf (wenn sie denn eine Rast einlegen wollen) und dann wird gegessen.

@Sunny ich glaube das wird die nit überzeugen vor allem nit das mit den bösen typen
    Aber dennoch danke ein versuch war es ja wert. Ich habe meiner mum jetzt mal vor augen gehalten dass meine schwester mit 15 nach Gran Canaria mit freunden geflogen ist, und ich denke sie entschliesst sich langsam dazu ja zu sagen, wär nur noch das Problem mit meinem Dad.
    Der wird sich da nicht von beeindrucken lassen mit meiner schwester die story.

Was kann ich tun??

MfG Dark Soldier