Tja, also jetzt sinds schonmal 2 Leute die an Hannovr vorbeikommen, ja?

Am liebsten wäre es mir ja wenn ihr mich direkt in Sarstedt anholen könntet, wenn Freeza (Hast du eigentlich eine Ausgedehnte Abneigung zu dem Namen oder warum hast du ihn ändern lassen) sowieso daran vorbei kommt wäre das wohl die bessere Lösung, allerdings sollte für meine normalgroße Reisetasche genug Platz sein. Für mich natürlich auch - obwohl eine Stunde fahrt auch etwas gequetschter möglich wäre.

Andernfalls, falls Sarstedt direkt nicht möglich wäre dann auch gerne vom Bahnhof am Raschplatz in Hannover, wenn das euch lieber wäre, obwohl man dazu sagen müsste das es dort wesentlich schwieriger werden könnte einen Parkplatz zu finden als in Sarstedt, da gibt es massig! Und Sarstedt liebt direkt an der B6 - der Verbindungsstraße von Hannover und Hildesheim, wenn das jemandem was sagt. Ist also kein großartiges aufs Land Fahren angesagt, ne breitere Straße führ von Hannover nach Sarstedt^^

So, ja genug geredet, wie gesagt beteilige ich mich natürlich an den Fahrtkosten, meldet euch wenn ihr mehr wisset zu den Umständen wer nun wo mitgenommen werden kann.

(Die Übrnachtung und co. ansich sind dann kein Problem mehr, wenn das alles mit Fahrtkosten unter 100€ bleibt zahlen meine Eltern, also denke ich kann ich relativ sicher teilnehmen, kommt immer drauf an wo genau Übernachtet wird. *Daens Wohnung bevorzug*) - da fällt mir was ein, Daen... Organisier am besten gleich etwas mehr Stühle, und ganz wichtig - Pappe und sowas zum Abdunkeln der Fenster, damit es da keine Probleme gibt.

So, ja, nun denn, öhm, Klodienst bin ich leider etwas unerfahren, sowas mach ich normalerweise nicht. Aber ich kann euch eine Gutenacht-Geschichte erzählen^^
Aber Geschir einräumen und so ist mein Job bei mir Zuhause, das geht schonmal.