Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Jau, ich werde wohl die erste Demo von Arena mitbringen. Falls ich bis dato das KS und das Menü implementiert hab und ich auch nicht zu faul bin und kräftig dran arbeite, werden vielleicht die ersten beiden Tage, der Arena in der Vergangenheit als Bauer, eingebaut sein. ( Ihr versteht kein Wort, oder? xD )

Ne Beta vom G04? Cool, cool.
    Ne Demo von der goldene Reiter? Auch cool, es gibt doch eigentlich bis jetzt noch garnichts davon, oder?
    Demokrit... cool. ^^
    Sternenkindsaga. Cool. ^__^

Wenn ich mich wirklich ranhalte, mir viel Zeit nehme und genug Motivation finde werde ich die erste Demo von meinem Spiel "Legend of the Mystical Knight" mitbringen. Hhmm... in der Schulzeit wird das zwar etwas schwer werden, wegen zeittechnischen Gründen, aber da wir ja bald schon wieder Ferien haben , lässt sich da wohl noch einiges schaffen, hoffe ich zumindestens .

Bis denn, Deathmaster! §multi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Bringt an Spielen, Trailern und Präsentationen mit, was ihr nur könnt
    Hibernate.

Tja, ich könnte ne Sicherungskopie von "Tränen der Sonne" mitbringen...

Spielemäßig nix, "Der Feind" verschiebt sich auf einen ungewissen Termin aufgrund des Magazines und da wird sich wohl auch nicht viel ändern...

Ansonsten freu mich mich natürlich über alles was ihr so an Land ziehen könnt.^^

Edit: jetzt fangen schon die Mods an zu spammen... Ein Beitrag - ein Wort.

Geändert von Ynnus (10.09.2003 um 23:22 Uhr)

Ketzer Gast
    servus

sofern das mit meinem computer jetzt langsam mal klapt , und ich den endlich hab .. koennte ich bis zum treffen den prolog zu meinem spiel fertig heben ...

aber um den zu praesentieren muss ich natuerlich erst ma kommen .. newa ...

@ Dean : kennst du zufaellig den rtl 2 tv chat ?
    ---nur ne kleine frage am rande---

1. ICH KOMME AUCH.

Silvester ist super. Sry, wenn ich nicht aufn aktuellen Stand bin, hab erst bis Seite 5 gelesen.

Später mehr!

Yoshi

goldener reiter? sternenkind´l-saga?

mh.... dann lohnts sich ja vielleicht doch hin zu gehen und vielleicht bring ich sogar nen trailer mit

Hey, da ist ja schon einiges geboten auf dem Treffen!

Ich werd vermutlich ne Präsentation und nen Trailer zu Sophomore in der Tasche haben. (Wenn ich sie aus der Aufbereitungsanlage rausschmuggeln kann... )

Hiho Leute,

ich denke mal, das sich die nächsten Tage am Abstimmungsergebnis nichts ändern wird. Aus diesem Grunde denke ich, können wir davon ausgehen, das unser NATO-Treffen tatsächlich Sylvester sein wird, d.h. fast 6 Tage lang ununterbrochen lustige Diskussionen, Spielepräsentationen, Chili futtern, Kinobesuche, fachmännische Inspektionen von Sicherheitskopien und und und *freu*

Faszinierend finde ich die Tatsache, das auf Göflas Liste nur ein Bruchteil der 47 Leute stehen, die sich für einen Termin ausgesprochen haben *grins*

Na, jedenfalls beschliessen wir damit das Datum als fest

ghost: Natürlich lohnt sich das

@Savage: Cheftester, gib Alles
    Sophomore ist und bleibt in Sachen Stimmung eines meiner grössen Lieblingsspiele

@Yoshi: Whoa - ein Sylvester mit dem Herrn der Zerstörung...?
    Klingt nach einem Haufen unfreiwilliges Zusatzfeuerwerk *grins*

@Ketzer: Den Chat kenne ich leider nicht, warum? Ich komme leider kaum zum Chatten..zuwenig Zeit

Hey Mädels(hehe das ist irgendwie ne gewohnheit geworden ^^): ich habe Mich vergessen ^^(ich komme mir vor wie ein Bestelltes Packet das nicht abgeholt wurde^^).

Ich bin auch für über Silvester.
    Also bitte ich dadrum mich auch noch in die liste zu verfrachten.
    (ich hoffe jetzt bin ihc auch ein packet das abgeholt wird XD)

Also ich komme natürlich auch. Ein NATO treffen ohne mich gibts nicht.^^

MFG Scav.

Ich bringe Phil Steal 1+2, evtl. eine Prewiev zu Phil Steal 3, mit ! Dazu bringe ich ein neues Geheimprojekt von mir namens "The Scavengers" mit !

Also, wenn ich komme, was wahrscheinlich ist, verlange ich eins von Jensen, und zwar daß er nicht folgendes mit mir macht:

Zitat Zitat
    der ganze körper wird untersucht mit dem penis

najo, was is eigentlich mit den leuten die wir net unterbringen können? und freeza...code ma schöööön weidda ^^

Hey Daen, wer kommt denn bis jetzt nun "definitiv" zu NATO ???

Also steht der Termin nun fest... ich denke mal das alle die die Absicht haben zu kommen sich per Pn bei Göfla melden sollten damit der eine neue Liste anfertigen kann.

Aber Göfla... leere schon mal dein Pn fach und mach dich für ne menge Pn`s bereit *muharharhar* ... ne ... bitte Pn erst schicken wenn Göfla ein einverständniss gegeben hat. Ich will am schluss ja nicht als Böser Bube dastehen der Göflis Pn fach gesprengt hat

Oh... Gute Idee Freezy

Öhm... Also mein PN Fach hat momentan noch genug Platz um die ganzen PNs unterzubringen!

Also nochmal für alle: Jeder, der beabsichtigt zu kommen, möge dies mir bitte via. PN mitteilen!
    Bitte auch information mitgeben, wie definitiv man kommen kann. Danke

Wie lang wirst du für die liste brauchen, Göfla?

Also, 27.12 - 01.01 ist definitiv?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    Also, 27.12 - 01.01 ist definitiv?
    Zitat Zitat
    von Daen:
    ich denke mal, das sich die nächsten Tage am Abstimmungsergebnis nichts ändern wird. Aus diesem Grunde denke ich, können wir davon ausgehen, das unser NATO-Treffen tatsächlich Sylvester sein wird, d.h. fast 6 Tage lang ununterbrochen lustige Diskussionen, Spielepräsentationen, Chili futtern, Kinobesuche, fachmännische Inspektionen von Sicherheitskopien und und und *freu*
    Wenn man sich das Ergebnis ansieht, viel wird sich echt nicht mehr ändern, jetzt hat schon der grösste Teil der leute, die kommen wollen, gevotet.

\o/ *hooray for new years eve*

Sodala... Das mit den PNs an mich geht ja ganz gut dahin . Und hier ist sie schonmal... Unsere erste offiziele Wer-kommt-Liste! ...zumindestens mal den momentanen Zwischenstand....
    Ich hoffe es is alles korrekt so wie es hier steht
    Bevor sich wer darüber aufregt dass das Alter nicht korrekt ist, ich hab immer das Alter dazugeschrieben, dass zum Zeitpunkt des Treffens aktuell ist.

• Die Liste
      © 2003 Göfla | Stand: 13.09.03 - 23:45 Uhr

Sicher kommen
    • Daen vom Clan (22)
    • Kelven (27)
    • Rpg_Goldenboy (15)
    • Scavenger (17)
    • Shinshrii (21)

Höchstwahrscheinlich kommen
    • DragonThorm (13)
    • Freezy (21)
    • Göfla (17)
    • Jackie-James (13)
    • Jonn (15)
    • Schattenläufer (15)
    • TBR (21)
    • Tomsym (14) Achtung - 150 cm grosser Mensch
    • Wischmop (21)

Vielleicht kommen
    • Mr.Z (14)
    • Sunny (17) Nichtraucher

Angebotene Mitfahgelegenheiten
    • Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln

Gesuchte Mitfahgelegenheiten
    • Mr.Z: Aus NRW

Nochmal ein Aufruf an alle:
    Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
    Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
    - offizieler Listenschreiber der NATO

Geändert von Göfla (14.09.2003 um 04:50 Uhr)

Irgendwie witzig *g* Wo sind die Leute, die gevotet haben, und gerufen haben, dass sie TAUSENDPROZENIG!!1111eins kommen?
    Die Liste ist so kurz...ich glaub, der Ruf nach der PN an dich hat noch nicht alle erreicht

BTW: 150cm...müsst das nicht "kleiner Mensch" heissen? *in Deckung geht*

Nunja, ich hoffe mal es bleibt nicht bei den Fünfen ^^ - Aber ich komm ja auch ziemlich sicher

Es ist nur ein bisschen gefährlich jetzt zuzusagen... es ist noch sooo lange zeit ;_;