Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Suppi! ^_____^
    Meine Eltern werden das, glubb ich, unterschreiben. Ich hab se vorhin gefragt... da war zwar keine eindeutige Antwort aber sie waren nicht böse. ^__^"
    Das einzige Prob ist, dass ich meine Eltern irgendwie davon abhalten muss anstatt in die Alpen, nach Bremen zu fahren.

Nyo.

Steht hier irgendwo wie viel man so zahlen muss? Also Essens/Trinken/etc. Beitrag?

Hom... Freeza mach ma am Genesis weiter. ( Das kann man nicht oft genug sagen )

EDIT:
    Was ich noch hinzufügen wollte: Ich schwöre euch, dass ich, wenn ich komme, nicht beschränkt in der Ecke sitzen werde. Ich leg mich mit 19-Jährigen aus meiner Schule an. Also jetz nicht physisch sonder psychisch.
    Ich bin bzw. war inner SV, da hab ich mit eben mit dem Getsritten. :P

EDIT²:
    Erstens: @ CA, wenn dich keiner kennt kann dich auch keiner hassen.
    Zweitens, woher wollt ihr wissen, dass alle euch hassen? Nur weil ihr niedriege Postingzahlen habt?
    Ich finde es sowieso doof, dass sich Neulinge heutzage selber Beleidigen. Da seht ihr mal was ihr mit dem Menschen anrichtet @ nOOb-Schimpfer.
    Besonders sticht das im Technike-Forum hervor.
    Naja... wollt ich nur mal so sagen. :P

Geändert von Dingsi (06.09.2003 um 03:42 Uhr)

Erstmal hallo Leude!

Ich wollte nur auchmal Interesse an der Teilnahme am Comm-Treffen bekunden.
    Mich kennt zwar keiner und mich kann auch keiner leiden , aber vieleicht habt ihr ja Mitleid mit meiner gequälten Seele....

Es folgen die harten Fakten...
    Termin: Da passt mir V2 am besten, aber der erste ist auch in Ordnung.
    Könnte aber beim zweiten wahrscheinlich nicht bis zum Ende bleiben, wegen Silvester und so.

Fähigkeiten: Also kochen kann ich nicht, aber ich bin mir auch für Drecksarbeiten nicht zu schade.

Anreise: Nunja, da keiner hier wohnt (ich wohn in der Nähe von Freiberg/Sachs.) werd ich wohl mit dem Zug fahren müssen.

Rest: Im Dezember bin ich dann auch 17, also keine Probleme.
    Meine Eltern hab ich noch nich so ganz überzeugt, aber das wird schon noch.

Mkay, das wars erstma von meiner Seite.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

Merlin Gast
    Also, meine eltern würden das 100% unterschreiben, und ich würde auch nicht nur ruhig in einer Ecke sitzen und euch nur zuhören.
    Nur habe ich das Gefühl das mich da eh keiner haben will, was icha uch irgentwie verstehen kann da mich hier ja eh kein Schwein kennt(an die die mich doch kennen, sei hier gesagt das ich euch gerade nicht als schweine bezeichnet habe).
    Und aus diesem Grund werde ich nur vielleicht kommen, aber ich könnts mir auch überlegen und dann habt ihr da die ganze Ziet einen typen rumsitzen von dem ihr sonst noch nie was gehört habt.
    Falls es nicht so sein sollte überzeugt mich vom Gegenteil.

naja, mit vielen herzlichen Grüßen Jackie-James

jo...

geiler tach gestern...

mit meinen leutz im mauerpark abgehangen und gesoffen , außer ich...

dann haben uns noch etliche punks angelappt und mit denen gelabert, fühlt mich wie zuhause *höhö*

dann kam noch son typ mit ner gitarre und, die ich mir ersma untergejubelt habe...

äh.... verdammt, wen interessiert das, eigentlich war das nur die beruhigung warum ich gestern nix gepostet hab...

also: gibt keine begrenzung, ich bringn lappen mit von mein eltan dann muss das passen....

essen: ich hab nochn paar alte nudeln gefunden, die kann man noch kochen o_O

Mwah leute, macht euch doch net so fertig, frühers war ich auch recht unbekannt, in manchen foren, und wollte trotzdem zu solchen treffen, was auch OK war, und ich konnte mich wunderbar einschließen, bloss wenn ihr euch selber ausschließt, ist es klar, daß es nichts wird. reht euch einfach in die gruppe ein, seid net schüchtern und plappert mit. ^^

Sich wegen solchen Sachen wie Postinganzahl oder Alter von Personen Streß zu machen und danach zu Entscheiden wer kommen kann oder nicht ist eigentlich ziemlich dumm,da solche Sachen eigentlich eher nebensächlich sind und man eine Person anhand dieser nicht wircklich beurteilen kann. Gut Aufgrund von Altersunterschieden mag es ja Verschiedene Ansichten und Interessen geben aber es muss eigentlich nicht heißen nur weil man jünger als die anderen ist dann gleich unvernünftiger ist zumal es Leute gibt die mit 12 oder 13 schon vernünftiger sind als andere mit 18 Jahren oder älter, deshalb finde ich Daens Idee mit dem Zettel eigentlich sehr gut.
    Auch sollte Umständen wie niedrigen Postingzahlen und meist daraus folgende Unbekanntheit nicht so ernst nehmen nur weil eine Person nicht so bekannt ist muss das nicht heißen das sie nicht so Gut ist wie andere die zwar viele haben aber dafür vielleicht nur meist unsinnige Beiträge abgeben
    (Ich will hier weder jemand beleidigen noch bezieht sich dies auf reale Personen hier, wenn sich trotzdem jemand davon angesprochen fühlen sollte so sehe ich bei mir keine Schuld)
    denn eigentlich hat jeder für sich seine eigenen Gründe warum er nun so oder so viele Beiträge hat.

Sorry wegen der kleinen Themaabweichung ^^"
    Celen

Heeeh, lasst das Thema am Leben :P

Nehmt dem Spammer das Leben!

Ach Daen, wie wärs wenn du für meine ein wenig misstrauischen Eltern ein gaaaanz professionellen Brief schreibst in dem Datum, Ort, Uhrzeit, Thema, etc. drin stehen. Da kann dann ja auch die ganze Rechtssch... achen rein.

Ayayayaaa... ( Ich bin jetzt den Freudenschrei und nicht diese Ayanami ) Meine Eltern lassen mich gehen. ^_______^

Geändert von Dingsi (09.09.2003 um 20:09 Uhr)

Ich hätte nie gedacht, dass ihr auch treffen macht..

Merlin Gast
    Wie meinste das Evil-Tzaziki?
    Und wieso nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil-Tzatziki
    Ich hätte nie gedacht, dass ihr auch treffen macht..
    Um genau zu sein ist das jetzt schon das dritte das ich besuchen werde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    Nehmt dem Spammer das Leben!

Ach Daen, wie wärs wenn du für meine ein wenig misstrauischen Eltern ein gaaaanz professionellen Brief schreibst in dem Datum, Ort, Uhrzeit, Thema, etc. drin stehen. Da kann dann ja auch die ganze Rechtssch... achen rein.

Jepp, so etwas hatte ich sofort vor, und zwar werden diese Daten auch allesamt in der Anmeldung stehen

Und hey, das ist auch mein drittes Treffen...so wächst die Community mehr und mehr zusammen

Hoffen wir ma, daß sich keine n00bs (hab nix gegen sie, aber wirkliche n00bs, na ihr wisst schon), einschmuggeln und uns vollmüllen XD

Also, ich komme am 27. 12. und fahr amselben Tag wieder weg, steht aber noch nicht fest...

FRAGE:
    Was bringt ihr alle, die ihr kommt, so spielemäßig mit ???

@StealGray

Also ich werde auf jeden Fall eine deluxe Version von Demokrit mitbringen, die ein Überarbeitetes 1. Kapitel und teile vom 2. Kapitel zeigen wird!

Also wenn ich denn komme würd ich gern *exklusiv* mein neues Game AnusAdventures 2.0 (Arbeitstitel) vorstellen.
    Kennt bis jetzt noch keiner, aber ihr werdet begeistert sein .

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus

Jau,
    bringt an Spielen, Trailern und Präsentationen mit, was ihr nur könnt

Shin und ich werden eine weitere exklusive Demo unseren Spieles "Sternenkind-Saga" zeigen, diesmal sind die auf der M3 vorgestellten Features allesamt implementiert

Puh... ich werde wohl den "Goldenen Reiter" mitbringen, aber es wird eher so ein zusammengewürfeltes Technik-Testprojekt zu sehen sein, bei dem höchstens das KS und das Menü fertig sind... wenn ich mich mit dem rippen ein wenig ranhalte, könnte ich bis Silvester vielleicht aber auch ein paar Städte/Wälder/Höhlen oder so zeigen... naja, ich hab noch nich wirklich viel ^^

Oh Gott... ich muss ja das Intro noch machen... das wär dann aber wirklich was Vorzeigbares, das kann ich versprechen!

Was ich präsentieren werde?
    Puh...
    zum einen wohl die VV von "True Fear - Angst ist relativ",
    vielleicht schon den Beginn von "True Fear 2 - N.eon" und (natürlich) das noch geheime Co-Projekt von mir und StealGray

DJ n

Was ich wieder zeigen werde ist wohl schon bekannt Aber diesmal werde ich hoffentlich eine Version mitbringen können, die nahe an der Beta ist und schon euchte Spielszenen zeigen kann (kommt immernoch darauf an wie Fau... ähhh Fleisig ich bis dahin bin) ^^