Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich habe mir den Thread nicht durchgelesen also steinigt mich nciht, denn ich bin jetzt erstmal froh wieder ins netz zu können da dies endlich mal geschafft haben die leitung zu flicken ^^.

Ach ja und ich bn froh wieder lange texte zu schreiben und nicht immer nur 160 Zeichen

Also ich habe für die tage über silvester gestimmt.
    Denn das wäre etwas gutes ^^.

So mädels dann werd ich mal wieder ins tiefe abtauchen also nicht verschwinden sindern einfach nur mal schauen was wärend der abwesenheit passiert ist ^^.

€DIT:
    Also Was das übernachten angeht sag ich nur siehe billianz thread vom ersten treffen. Ich bleibe die ganze zeit da ^^ also ich versuchs zumindest.Über den rest haben wir ja schon geredet ^^.
    Zitat Zitat
    Zitat Von Daen:
    Also, prinzipiell bin ich der Auffassung und erklräe das dann hiermit gleich für feststehend und sicher, das jeder Teilnehmer unter 18 eine von Ineluki und mir verfasste Teilnahmebescheinigung von seinen Eltern unterschrieben mitbringen muss, in der schlicht und ergreifend klar ist, das der Veranstalter für nichts haftet, ausser Verbrennungen durch Pfarrer's Chili!
    Ich etwa auch O_o? Bin zwar 17 aber im nächsten Mai werd ich 18, und meine eltern wissen das du für nix haftest ^^ das habe ich denen beim Ersten treffen auch schon erklährt.^^
    MFG Scav.

Geändert von Scavenger (05.09.2003 um 20:05 Uhr)