Herr Jesus Christus!!
Da bin ich mal für ein paar eingie viele Stunden offline, und dann werden hier weltbewegende Sachen erörtert, grosse Ereignisse besprochen, namhafte User ziteirt, wichtige Tatsachen diskutiert...und ganz zum Schluss die entscheidungsgewalt mit "Schwarzer-Peter-Garantie" mir untergejubelt...Hmm...gehen wir in die Politik, Männer?

Also, prinzipiell bin ich der Auffassung und erklräe das dann hiermit gleich für feststehend und sicher, das jeder Teilnehmer unter 18 eine von Ineluki und mir verfasste Teilnahmebescheinigung von seinen Eltern unterschrieben mitbringen muss, in der schlicht und ergreifend klar ist, das der Veranstalter für nichts haftet, ausser Verbrennungen durch Pfarrer's Chili!

Desweiteren bin ich eigentlich eher gegen die Einführung einer allgemeinen Altersbegrenzung, sondern - wenn schon Selektion notwendig ist - eine eine Einschränkung bezüglich der Forenzugehörigkeit. Es gibt genug junge Menschen in diesem Forum hier, die ich sehr gerne mal kennenlernen würde, die wir alle bereits kennen und mit denen wir wohl mehr als genug zu besprechen haben.
Junge, oder unbekannte Communitymitglieder hingegen, könnten sich ein wenig eingeschüchtert fühlen, wenn man sie mit dem wilden Haufen in einen Pott wirft

In diesem Sinne. Lasst uns erst einmal schauen, ob Selektion denn überhaupt notwendig ist, vielleicht kommt die Sense ja gar nicht zum Einsatz? *zwinker*

@one-cool: So gerne ich da noch was drehen würde, aber wir haben ja die Umfrage am Laufen, d.h. die Community entscheidet wann das Treffen stattfinden soll...tut mir leid, aber stimm doch für deinen präferierten Termin einfach ab