Soderla, da sich die Abstimmung allem Anschein nach, immer mehr auf die Woche vor und bei Sylvester zu konzentrieren scheint, und es allem Anschein nach auch immer mehr Leute werden (und in dem viertel Jahr noch werden können) muss ich mal zur Ehrenrettung aller Teilnehmer sagen, das diese 6 Tage nicht bedeuten, das man durchwegs kommen und erscheinen muss.

Es ist auch durchaus möglich, nur 2 der 6 Tage in Anspruch zu nehmen, oder nur mal für ein paar Stunden vorbeizuschauen.

Aus diesem Grunde planen wir ja nach Möglichkeit so termingenau wie es geht, die einzelnen Präsentationen, Workshops und anderer Unternehmungen.
Dadurch bekommt das Ganze noch grösseren Messe-Charakter, wenn man z.B. sich als Nordmann genau die Tage heraussuchen kann, an denen Sachen kommen, die einen interessieren.

Für unsere Gäste aus dem Süden ist das natürlich komplizierter, aber diese sind besonders herzlich dazu eingeladen, meine Wohnung mit ihrer Anwesenheit zu beglücken

Als weitere Alternativunternehmungen können wir ja ins Kino gehen, Filme ansehen, es werden 2 Rechner da sein (Shinnies und Meiner) auf denen man bei Bedarf Netzwerk zocken kann und und und
Ich bin sicher, das wir mehr als genug Möglichkeiten finden werden, uns zu beschäftigen