Mein Gott, einen Tag nicht da und schon alles voll. Wie viele andere kann auch ich noch nicht genau sagen ob ich denn nun komme. Trotzdem finde ich Inelukis Vorschlag betreffend des Geldes für angebracht und auch Sunnys Vorschlag klingt plausibel, dass die ein Vorrecht haben, die schon länger in der Community sind. Wegen dem Termin ist das natürlich so eine Sache. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber Sylvester feier ich für gewöhnlich mit meinen Freunden und sollte der Termin dann sein, was ja ganz danach aussieht, muss ich erst einmal schauen was ich dann mache. Es wäre natürlich schon toll wenn wir eine richtige Räumlichkeit mieten könnten, in der wir mehr Platz hätten und auch mehr Leute kommen könnten, natürlich kommt es dann auch aufs Geld an. Ein anderes Problem, an das ich gerade denken muss, wäre somit auch geklärt. Wie wollt ihr das alles mit der Sauberkeit regeln. Ich meine für einen oder auch zwei Tage kommt man ja ganz gut ohne Duschen aus aber danach wirds dann ganz schön, nunja ich will mal sagen unfein. Denn selbst wenn nur 10 oder 12 Leute kommen würden, würde es schon einige Zeit in Anspruch nehmen wenn sich diese dann ein Badezimmer teilen müssten und es wäre ja nicht so fein wenn wir dann auf Wäscheklammern umsteigen müssten, weil es kaum noch zu ertragen ist. Deswegen würde ich dich gerne einmal fragen Daen wie du dieses Problem lösen willst.
Nun möchte ich mich trotzdem schonmal anmelden, dass ich wahrscheinlich kommen werde. Wieso ich das tue, obwohl ich selbst noch nicht lange in der Community bin? Ganz einfach. Denn wenn ich kommen sollte, was wahrscheinlich ist, werde ich mit dem Auto kommen und das bedeutet das ihr für mich den Schlafplatz streichen könnt und ich nur noch einen Sitzplatz für tagsüber benötige. Denn mein Auto verfügt über die wunderbare Annehmlichkeit, dass man die Rückbank umklappen und diese dann mit den Vordersitzen kombinieren kann, sodass eine wunderbare Liegefläche entsteht, auf der man dann nächtigen kann, was im Endefeckt wahrscheinlich noch besser ist als auf dem Boden zu schlafen. Dies hat noch einen weiteren positiven Effekt zur Folge und zwar das ich euch mit meinem Gesäge verschone, wenn ich wieder anfange Wälder abzuholzen
. Ich fahre übrigens von Iserlohn, das in der Nähe von Dortmund liegt, los und wenn ich jemanden mitnehmen kann braucht er es mir nur zu sagen, auch wenn es keine besonders lange Strecke ist. Naja genaueres wird man wohl erst sagen können, wenn der endgültige Termin feststeht.
Bis denn, Deathmaster! §multi