Jaja, NATO Teil 2...

Wär schon klasse, wenn ich dieses Mal auch dabei sein könnte. Noch kann ich nicht 100 prozentig zusagen, doch ihr könnt mich ganz sicher auf die Liste der 'äußerst interessierten Leute' setzen!

Mit meinem Auto würde ich von München aus losfahren. Platz hab ich natürlich auch noch. *zu Celen und Tomsym schiel* Ich könnte gerne jemanden mitnehmen, wenn sich derjenige ein wenig am Benzingeld beteiligt.
Gleich mal ne Frage an den guten alten Freezy: Wie wärs, wenn wir uns irgendwo bei/in München treffen und dann zusammen losstarten? Dann hätten wir gleich 2 Autos mit ner großen, geselligen Pilgergruppe! (... und die Gefahr, dass ich mich verfahre wäre auch gleich bedeutend geringer! )

Ach ja, wegen dem Kochen... Sehr viel mehr als Fertigpizza ist bei mir nicht drin... Aber ich könnte ja zum Gemüse kleinschneiden abkommandiert werden.

@Daen: Dann kann ich endlich auch mal sehen, wie du so im hohen Norden wohnst!

@Deathmaster: Im Auto schlafen ist schön und gut, aber du denkst schon daran, dass das Treffen im Winter ist? Da wird es saukalt im Auto. *schon Erfahrung damit hat *