•••••• NOCHMAL! Alles fertiggeschrieben, und was passiert? *grml* TBR kommt mit dem Fuss an den Schalter vom PC - *flimmer* *reboot* ARGHL! *tabletten schluck* >____<


So ich machs kurz:

- Vier Monate vorher fix zusagen halte ich für Nonsens, jedenfalls haben wir reges Interesse, zum NATO-Treffen kommen. Platz freihalten ist jedenfalls mal für uns gut.

- Terminlich: Variante 2 ist für uns gut, weil vor Weihnachten eher viele im Vorweihnachtsstress sind, und da mitten drin, mal schnell abhaun. Grnl. Nach Silvester....wer fährt zu Neujahr quer durch Deutschland? Zu Silvester sind viele freizügig mit dem Alkohol ^^
Variante 2 ist IMHO die Beste, weil da einfach der Weihnachtsstress weg ist, und man dann das Treffen abrunden kann, mit einer gemeinsamen Silvesterfeier, der Alkohol muss ja nicht fließen. Klar, dass einige lieber im Kreis der Familie einen eigentlich....normalen Abend (ich mein...das ist ein Tag wie jeder andere, nur dass es im Kalender der letzte ist *g*) verbringen wollen, vor allem die jüngere Generation. Wir für unseren Teil sind da recht flexibel und ungebundener, unsere Eltern feiern sowieso woanders. ^^

- Kochen / Essen: np, ich bin gelernter Koch. Ich verarbeite fast alles.

- Präsentation: Für alles zu haben, wir sind Allrounder.

- Mitfahren: Wenn Freezy natürlich sagt, er fährt zu Termin 1 oder 3, ist das verbindlich für uns, wenn wir mitfahren wollen. Im Endeffekt entscheidet er für uns mit. Natürlich wären wir ihm äusserst verbunden, wenn er uns wieder mitnehmen könnte (muss halt noch abgestimmt werden, wie gesagt, 4 Monate vorher ganz fix zusagen, wo man nicht mal weiss was inzwischen passieren kann ---> Urlaub bekommen und so...)

- Preis: Höhöer als 10 Euro oder sogar 20 ist mehr als berechtigt, mit der wachsenden Menge sind auch höhere Kosten verbunden, da Platz angeschafft werden muss. Da reicht nicht einfach nur ein wenig Kohle mitnehmen und schauen was passiert. Ausserdem halte ich vorzeitige Kontoüberweisungen für sehr gut. Man muss sich ja absichern.

Hab ich was vergessen? Vielleicht, wenns mir einfällt, setz ichs nach.