Whoa, da ist man mal ganz kurz abgelenkt weil man arbeiten muss, und wenn man wiederkommt, dann hat man 28 Posts... *freu*

Also gut:
An Kosten fallen eigentlich nur das Kaufen von Essen, Knabberzeug und Getränken an. Vielleicht noch Klopapier und Plastikbesteck, aber sonst eigentlich nichts

Also, platzsparend gestapelt bekommen wir schon einen ansehlichen Haufen Leute unter, das soll nicht das Problem sein!
Zum Einen haben wir ein geräumiges Sofa auf dem drei Leute Platz haben sollten, (wäre ich jetzt gemein, würde ich einen Wettbewerb ins Leben rufen, bei dem man Plätze auf meiner Couch gewinnen kann *grins*) und ausserdem noch reichlich Platz am Boden, dort könnten wohl bei platzsparender Haltung durchaus noch 10-12 Personen hinpassen.

Das, was Ineluki sagt, mag auf den ersten Blick abschreckend wirken, aber viele von euch werden mir glauben, wenn ich sage, das wir letztes Mal ein klein wenig Chaos haben und sogar heute noch nicht alle ausstehenden Kosten überwiesen wurden.

D.h. ich bitte tatsächlich um verbindliche Zusagen - sollte es doch innerhalb dieser zwei Wochen zu irgendwelchen unverschuldeten Katastrophen kommen, dann ist das natürlich auch möglich, jederzeit wieder auszusteigen, das ist ja kein Knebelvertrag. Trotzdem erkennt ihr sicherlich ja, wie Luki und ich das meinen und das für die Organisatoren jedesmal sehr viel Mühe und Kosten drinstecken - es wäre schade, wenn dies nur in Frust enden würde, weil er jedesmal mit einem dicken Minus aus dem Treffen geht.

Wir werden auf jeden Fall wieder einen Beamer haben, ausserdem meinen Rechner (Yoshigreen-geprüft [TM])

Wir werden diesen Thread nun noch eine kleine Zeitlang weiterlaufen lassen und fleissig Stimmen bezüglich des Zeitpunktes sammeln.

Aber wie schon angesprochen, habe ich auch die traurige Pflicht, bekannt zu geben, das es durchaus sein kann, das wir dem Einen oder Anderen absagen müssen, denn der Platz in meiner Wohnung ist tatsächlich begrenzt und ich würde altgedienten Recken der NATO und der M3 gerne zusätzliche Chancen einräumen

Aber das kriegen wir schon hin

Edit:
@Ineluki: Stimme mit dir vollkommen überein, Danke dir
Bist ein erstklassiger Co-Koordinator!!

@Tomysm: Hey, nur weil ich in einem riesigen Bett schlafe, heisst das nicht das...äh...ach so, das war KEIN Angebot...? Äh... o_O