Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so ... ich meld mich mal als rechtlicher beistand ...

Viele haben hier geschrieben ... JUHUU ICH KOMM AUF JEDEN FALL

ich frage nochmal explizit nach, denn auf jeden fall ist eine rechtlich bindende aussage, soll heissen, wen ihr nicht auftaucht, werdet ihr dennoch finanziell beteiligt, als ob ihr da gewesen waert ... und da bisher weder der termin unumstoesslich feststeht, noch konkrete finanzielle hochrechnungen, halte ich eine solche bindende zusage fuer etwas verfrueht ...

@Daen .. wen du gegen diese Vorschlaege einwende hast, sag mir bitte bescheid, ich aendere das dann dementsprechend

es soll naemlich nicht so ablaufen, dass einige nicht auftauchen, oder 2 tage vorher absagen ... bei vorherigem Absagen schlage ich diesmal, da der aufwand doch etwas groesser sein koente als letzes mal, zumindest eine Stornogebuehr vor ... hier mein vorschlag ...

Anmeldeschluss: 13.11.2003

Stornogebuehren:
    Heute bis 13.11.03 Kostenlos
    14.11.03 - 30.11.03 : 20% Stornogebuehr*
    01.12.03 - 2 Wochen vor Treffen : 50% Stornogebuehr*
    letzten 2 Wochen : Keine Stornierung moeglich

Zudem wuerde ich vorschlagen, dass ein Teil des Geldes bereits vorher ueberwiesen wird ... etwa 75%* denke ich

*Bezogen auf die erste Finanzielle Hochrechnung

Eine Aenderung der Termine ist nur auf Grund einer Persoenlichen Absprache mit dem Organisationsleiter moeglich ... wobei der augenmerk auf DIALOG steht ... also eine PM wie " Ich komme doch noch/nich " ist in keinem Fall ausreichend

Als Stichtag der Ueberweisung schlage ich den 01.12.03 vor ... bis spaetestens dahin wird es wahrscheinlich die erste finanzielle Hochrechnung geben, von der 75% zu ueberweisen waeren ... eine genaue finanzielle Abrechnung erfolgt dann zum Ende des treffens hin, wo die Realausgaben durch die Anzahl an angemeldeten Personen geteilt wird und der Effektive Restbetrag BAR zu entrichten ist ...

Ich hoffe, durch diese Massnahmen das finanzielle Fiasko des letzten NATO-Treffens weitestgehends umgehen zu koennen

Gruss Ineluki
    Coorganisator

Geändert von Ineluki (29.08.2003 um 20:29 Uhr)