Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinshrii
    Wo genau in Rheinland-Pfalz? Anfang Oktober muss ich ja wieder runter zum studieren, eventuell könnten wir dann ja fürs Treffen zusammen hochfahren...
    Öhm,wer da evtl. auch noch ein Platz für mich drin ?
    Ich komm auch aus Rheinland-Pfalz,aus der nähe von Ludwigshafen,um genau zu sein...
    (Wenn nicht,dann würde ich weahrscheinlich mit dem Zug fahren,das würd auch gehen ^__^)
    Zitat Zitat
    Únd wenn zu viele mitmachen wollen müssen wohl logischer Weise die Neulinge vorerst auf die Warteliste, ich denke die lang bei der Community dabei waren sollten da vorrecht haben.
    Das fänd ich sehr Schade,ich hoffe das es sich irgendwie vermeiden lässt,bin ja auch erst ein Jahr hier...

Also,was die Termine angeht,da bin ich eigentlch flexibel,am besten fänd ich 19. - 21.

Ahja,und einen Workshop möcht ich auch schonmal anmelden:

Message-Sonderfunktionen,und was man alles damit anstellen kann,soll heissen,nicht nur die Standartfunktionen werden erklärt,sondern auch ein paar ausgefallenere Sachen ^__~
    (evtl. hab ich bis dahin auch schon ne präsentation zu Winterlong fertig,kommt drauf an,wie gut ich in den nächsen Wochen vorankomm )

Edit: oh,ich seh grad,das ich mich vertan habe,ich dachte Shinshrii fährt mit dem Auto nach Bremen,also werd ich auch mit dem zug kommen,da können wir uns vieleicht ja absprechen ^ ^

Geändert von Timmy (29.08.2003 um 19:35 Uhr)