Dipl. User mit summa cum laude
Aloa ...
Also ... ich persoenlich finde den Termin mit Silvester darin nicht schlecht, da a) der Zeitraum laenger ist und b) die Sylvesterfeier eine Art kroenenden Abschluss darstellt
Ich hab zwar keine Ahnung, wie meine Organisation von der Mitte Deutschlands aussehen soll, aber ich betrachte das Ganze mal als eine Ehre und stimme freudig zu 
Wegen dem Silvesterbesaeufnis ... na ja .. ein Glas Sekt wirst du uns doch wohl zum Anstossen goennen ^___~ *non-alkoholikerrauskehr*
Wegen dem Platzmangel ... hm .. ich weiss ja nicht, ob sichs realisieren laesst, aber zur not koennten ja die Personae aus Bremen und naeherer Umgebung zu Hause Schlafen ... dies wuerde und einige wenige kapazitaeten zur vefuegung stellen
Der Akademiegedanke ist natuerlich genialst ... waere auch schoen, wenn das ganze recht professionell ausgelegt waere ... eventuell koennten wir ja auch ein paar Kopien austeilen ... sozusagen Vorlesungsskripte ... waere natuerlich noch viel mehr aufwand, aber vielleicht im endeffekt lehrreicher
besonders auf die graphik-workshops wuerde ich mich freuen und auch auf scripting-techniken zu besonders kniffligen features ... (Kelven, Sunny, Thornado .. zieht euch schon mal warm an) ...
Zudem wuerde ich vorschlagen, dass die Unterrichtseinheiten in 45 min Bloecken aufgeteilt sind .. nicht in 90 min, wie auf der Uni ( ... frei nach dem Motto .. man kann ueber alles reden .. nur nicht ueber 45 Minuten ... ) ... ist ein vortrag laenger, wuerde ich vorschlagen den mit einer kurzen unterbrechung einzuplanen und dann auf etwa 90 min auszudehnen .. also zwei unterrichtseinheiten ..
Also das mit dem Essen ist eine gute idee, das in zweierteams gekocht wird ... so gibts immer was abwechslungsreiches 
So .. soviel von mir fuers erste .. mehr faellt mir da momentan nicht ein 
Gruss Ineluki