Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?
- Teilnehmer
- 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
19.12. - 21.12.
-
27.12. - 01.01.
-
01.01. - 04.01.
-
Drachentöter
Das ist alles so ungünstig, so viele geburtstage in meiner Familie um die zeit rum... Und noch Weihnachten eben. hm, aber dennoch würde ich eher zum 19 - 21 tendieren. Im neuen Jahr halte ich für kein so gute Idee, wenn es unbedingt sein muss geht auch noch über Silvester, ich kann es nur nicht haben wenn zig Leute sich gröllend neben mir zulaufen lassen!
Bei der Örtlicheit wäre ich ebenfalls für eine kleine Runde, maximal 25 und maximal 10 beim Übernachten! Ich melde mich schonmal an, wenn ich mitmache dann bleib ich mindestens 1 mal über Nacht!
Únd wenn zu viele mitmachen wollen müssen wohl logischer Weise die Neulinge vorerst auf die Warteliste, ich denke die lang bei der Community dabei waren sollten da vorrecht haben.
Kochen kann ich übrigends fast nix, nur Raviolli aus der Dose 
Bei den massen an Essern würde ich aber einen Besuch bei Mc Donalds empfehlen, wenigstens ein mal. Und dann noch irgend eine Massenmahlzeit was man in großen mengen machen kann, eine Pott mir Würstchen und Brot dazu wäre nett! (Und original bayrischer Senf, der schmeckt am Besten!)