Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?
- Teilnehmer
- 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
19.12. - 21.12.
-
27.12. - 01.01.
-
01.01. - 04.01.
-
Schwertmeister
Sich wegen solchen Sachen wie Postinganzahl oder Alter von Personen Streß zu machen und danach zu Entscheiden wer kommen kann oder nicht ist eigentlich ziemlich dumm,da solche Sachen eigentlich eher nebensächlich sind und man eine Person anhand dieser nicht wircklich beurteilen kann. Gut Aufgrund von Altersunterschieden mag es ja Verschiedene Ansichten und Interessen geben aber es muss eigentlich nicht heißen nur weil man jünger als die anderen ist dann gleich unvernünftiger ist zumal es Leute gibt die mit 12 oder 13 schon vernünftiger sind als andere mit 18 Jahren oder älter, deshalb finde ich Daens Idee mit dem Zettel eigentlich sehr gut.
Auch sollte Umständen wie niedrigen Postingzahlen und meist daraus folgende Unbekanntheit nicht so ernst nehmen nur weil eine Person nicht so bekannt ist muss das nicht heißen das sie nicht so Gut ist wie andere die zwar viele haben aber dafür vielleicht nur meist unsinnige Beiträge abgeben
(Ich will hier weder jemand beleidigen noch bezieht sich dies auf reale Personen hier, wenn sich trotzdem jemand davon angesprochen fühlen sollte so sehe ich bei mir keine Schuld)
denn eigentlich hat jeder für sich seine eigenen Gründe warum er nun so oder so viele Beiträge hat.
Sorry wegen der kleinen Themaabweichung ^^"
Celen