Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Mein Gott, einen Tag nicht da und schon alles voll. Wie viele andere kann auch ich noch nicht genau sagen ob ich denn nun komme. Trotzdem finde ich Inelukis Vorschlag betreffend des Geldes für angebracht und auch Sunnys Vorschlag klingt plausibel, dass die ein Vorrecht haben, die schon länger in der Community sind. Wegen dem Termin ist das natürlich so eine Sache. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber Sylvester feier ich für gewöhnlich mit meinen Freunden und sollte der Termin dann sein, was ja ganz danach aussieht, muss ich erst einmal schauen was ich dann mache. Es wäre natürlich schon toll wenn wir eine richtige Räumlichkeit mieten könnten, in der wir mehr Platz hätten und auch mehr Leute kommen könnten, natürlich kommt es dann auch aufs Geld an. Ein anderes Problem, an das ich gerade denken muss, wäre somit auch geklärt. Wie wollt ihr das alles mit der Sauberkeit regeln. Ich meine für einen oder auch zwei Tage kommt man ja ganz gut ohne Duschen aus aber danach wirds dann ganz schön, nunja ich will mal sagen unfein. Denn selbst wenn nur 10 oder 12 Leute kommen würden, würde es schon einige Zeit in Anspruch nehmen wenn sich diese dann ein Badezimmer teilen müssten und es wäre ja nicht so fein wenn wir dann auf Wäscheklammern umsteigen müssten, weil es kaum noch zu ertragen ist. Deswegen würde ich dich gerne einmal fragen Daen wie du dieses Problem lösen willst.
    Nun möchte ich mich trotzdem schonmal anmelden, dass ich wahrscheinlich kommen werde. Wieso ich das tue, obwohl ich selbst noch nicht lange in der Community bin? Ganz einfach. Denn wenn ich kommen sollte, was wahrscheinlich ist, werde ich mit dem Auto kommen und das bedeutet das ihr für mich den Schlafplatz streichen könnt und ich nur noch einen Sitzplatz für tagsüber benötige. Denn mein Auto verfügt über die wunderbare Annehmlichkeit, dass man die Rückbank umklappen und diese dann mit den Vordersitzen kombinieren kann, sodass eine wunderbare Liegefläche entsteht, auf der man dann nächtigen kann, was im Endefeckt wahrscheinlich noch besser ist als auf dem Boden zu schlafen . Dies hat noch einen weiteren positiven Effekt zur Folge und zwar das ich euch mit meinem Gesäge verschone, wenn ich wieder anfange Wälder abzuholzen . Ich fahre übrigens von Iserlohn, das in der Nähe von Dortmund liegt, los und wenn ich jemanden mitnehmen kann braucht er es mir nur zu sagen, auch wenn es keine besonders lange Strecke ist. Naja genaueres wird man wohl erst sagen können, wenn der endgültige Termin feststeht.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Hiho Leute,

also, als Erstes werden wir erstmal schauen, wieviele Leute denn kommen wollen, aber ich kann wohl jetzt schon prophezeien, das wir dieses Mal mehr Leute sein werden, als letztes Mal

Bezüglich Platz haben Shin und ich uns schon umgesehen und vielleicht können wir auf eine Schule umsteigen, die ganz in der Nähe ist. Dort könnten wir die Präsentationen durchführen und Abends zu mir zum Schlafen gehen

Gekocht wird ebenfalls bei mir, denn die Schule liegt gegenüber meiner Wohung.

Nun...und wie ich gedenke, das mit Ordnung, Sauberkeit und Hygiene hinzubekommen... *leiseTrommelmusiksetztein*
    ...mit strikter Ordnung und Disziplin!!! *militärischeMarschmusikwirdlauter*
    *Ausblendeffekt*
    *militärischeMarschmusikwirdnochlauter*
    *schrilleTrillerpfeife*
    "ACH---TUNG!!!! ROTTE ALPHA, ERSTER MANN - ANTRETEN ZUM DUSCHEN!!!!
    ROTTE ALPHA, MANN 2 UND 3 ANTRETEN ZUM KOOO-CHEN!!!"
    *Hackenknallen*
    "PRÄSENTATIONS-EIN-HEIT!!! STIIIIIILL-GE-STANDEN!!!
    *Hackenknallen*
    "ADMIRAL FREEZINGTON - PRÄ-SENTATION AAAB!"
    *Hackenknallen*

Nein ernsthaft...das realisieren wir schlicht und einfach mit einem Duschplan
    Ausserdem wird es bei der Menge an Teilnehmern und der Menge an Tagen auch einen Ordnungsplan geben und einen Kochplan.

Wenn wir wirklich soviele werden, dann ist es nur fair, das wir uns allesamt ein wenig diszipliniert organisieren und ich bin sicher, das wir jeden seiner Fähigkeiten gemäss einteilen können

Merlin Gast
    Tag auch...
    Endlich ist der Thread da und dann seht da das noobs die seid gerade mal einem Monat das ind wahrscheinlich garnicht kommen können .
    hmmm... das wär natürlich riesen großer Mist,naja, da kann man eben nichts machen*schnief*
    Aber wenn es doch hinhauen sollte,fänd ich das klasse.
    Zur aussage ob ich kommen kann,kann ich leider noch nichts genaues sagen,da meine Eltern gerade nicht das sind, und ich sie deshalb nicht fragen kann(ist ja irgentwie auch logisch oder?).
    Aber dennoch glaube ich das sie damit schon einverstanden sind, und da ich gerade mal ne halne Stunde von Bremen weg wohn ist das mit dem hinkommen auch kein Problem.
    Ich hoffe mal das es da keine Altersbestimmungen gibt´(bin erst 13,oder auch SCHON 13)
    Bei der Zeit wär das über silvester für mich auch das beste, deswegen hab ich auch dfür gestimmt .
    sooo.... ich glaub das wars fürs erste, hoffe das ich kommen kann.

mfg Jackie-James

Jaja, NATO Teil 2...

Wär schon klasse, wenn ich dieses Mal auch dabei sein könnte. Noch kann ich nicht 100 prozentig zusagen, doch ihr könnt mich ganz sicher auf die Liste der 'äußerst interessierten Leute' setzen!

Mit meinem Auto würde ich von München aus losfahren. Platz hab ich natürlich auch noch. *zu Celen und Tomsym schiel* Ich könnte gerne jemanden mitnehmen, wenn sich derjenige ein wenig am Benzingeld beteiligt.
    Gleich mal ne Frage an den guten alten Freezy: Wie wärs, wenn wir uns irgendwo bei/in München treffen und dann zusammen losstarten? Dann hätten wir gleich 2 Autos mit ner großen, geselligen Pilgergruppe! (... und die Gefahr, dass ich mich verfahre wäre auch gleich bedeutend geringer! )

Ach ja, wegen dem Kochen... Sehr viel mehr als Fertigpizza ist bei mir nicht drin... Aber ich könnte ja zum Gemüse kleinschneiden abkommandiert werden.

@Daen: Dann kann ich endlich auch mal sehen, wie du so im hohen Norden wohnst!

@Deathmaster: Im Auto schlafen ist schön und gut, aber du denkst schon daran, dass das Treffen im Winter ist? Da wird es saukalt im Auto. *schon Erfahrung damit hat *

Naja da mag schon was dran sein. Aber wir müssen sowieso erstmal abwarten, das ist ja schließlich nur eine Lösung. Wahrscheinlich wird sich bis dahin noch einiges ändern. Und wenn ich im Auto schlafen sollte dann kommt es ja auch erstmal darauf an wie kalt es denn nun im Endefeckt wirklich ist, denn in Deutschland ist das ja halt sone Sache mit den Temperaturen, nicht wahr? Und sollte es wirklich so kalt sein nehme ich mir einfach noch mehrere warme Decken zusätzlich zu meinem Schlafsack mit und ausserdem bin ich eh nicht so der Typ dem schnell kalt wird. Und sollte ich dennoch einfrieren könnt ihr mich ja als Eiszapfen unter die Dusche zum auftauen stellen so hätte sich dann das Waschen schon gleich erledigt . Aber wie schon gesagt müssen wir erst einmal abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt.

Bis denn, Deathmaster! §multi

@Savage: naja, noch steht noch ent fest, ob ich überhaupt kommen darf...btw...bist du raucher? Aber halt mir den platz ma frei, thx =)

@Savage: Es ist noch sehr lange hin, also kann sich noch sehr viel ändern. Aber es ist bissher so geplant das unsere Östereichischen nachbarn wieder mit einer Fahrgelegenheit bis nach Augsburg kommen. Von da würde ich sie dann abholen und wieder zurück in meine Heimat Krumbach fahren... denn von da aus hat man direkten Zugriff auf die A7 die schön gerade bis nach Hamburg fährt. Ich schätze mal du wirst auch irgenwann auf die A7 treffen? Wenn ja könnten wir uns ja danach irgendwo treffen... in Brehmen dann weis ich noch ungefähr wo Daens wohnung wohnt

Nach dem mein Compi endlich wieder geht *Pcschiefanschau* melde ich mich jetzt auch mal.

Kommen kann ich warscheinlich wie schon gesagt, 100% zusagen aber noch nicht da bestimmt wieder Einwände wegen irgend welchen absolut nebensächlichen Dingen werden so wie ich meine Eltern kenne

Zur Anfahrt: @Savage: Danke für das Angebot das ich mitfahren dürfte,muss allerdings erst fragen ob ich kann.
    Wenn es auf Grund irgendwelcher Sachen nicht klappen sollte würde ich warscheinlich mit der Bahn kommen.

Kochen kann ich eigentlich alles mögliche so lange es nicht Pfannkuchen sind.

Also, ich glaube mal, dass ich auch komme,
    hab das letzte ja schon verpasst -.-

Ich vermute dass, wenn ich überhaupt komme,
    ich nur einen Tag bleiben werde, denn:

Erstens: Bin ich immoment nicht ganz so flüssig ^^°

Zweites: Fällt mir gerade nicht ein.

Und Drittens: Ist Bremen ca. 100 Km von Hamburg entfernt -.-

Hab trotzdem Bock drauf, Zeit ist mir egal, Ort eben so,
    werde ich schon irgendwie regeln können.

Freu mich drauf.

gez. Paul

Zitat Zitat
    Original geschrieben von der Paul

Zweites: Fällt mir gerade nicht ein.

Und Drittens: Ist Bremen ca. 100 Km von Hamburg entfernt -.-

Wenn ich die Probleme hätte. Btw, würde etwas dagegen sprechen, wenn ein guter Kumpel auch mitkommen könnte? Ich meine gut, wir reden hier nicht von Anmeldungen - schon gar nicht, weil bisher noch kein fixer Termin ausgewählt ist, aber ich wollte es nur schon Mal so anmerken, sofern das möglich wäre. Er wäre bei der M3 gerne dabei gewesen, nur soviel Platze wäre in Kys Auto nie gewesen und außerdem wüsste ich nicht, ob Ky ihn auch so ohne weiteres mitgenommen hätte.

Hmm... *gerade den Beitrag von der Paul liest*

Ich weiß nicht, ob ich schon zu voreilig bin, aber hier mal ein kleiner Aufruf:

An alle Maker-Hamburger!!!
    RPG_Goldenboy, StealGray und ich haben schon beim letzten Nordtreffen sehr gute Erfahrungen als Fahrgemeinschaft (per Zug, da keiner von uns 18 ist oder ein Auto hat) gemacht.
    Daher der Aufruf: Alle Hamburger, die sicher zum 2ten Treffen der Nordallianz kommen, mögen mich bitte per PN kontaktieren, da Goldenboy, Steal und ich wieder zusammen als Hamburger Delegation nach Bremen fahren wollen und wir uns über jeden zusätzlichen Begleiter/ jede zusätzliche Begleiterin freuden würden.
    Jo. Das war's.

DJ n

Maker-Hamburger *lol*

Ihr könnt mich ma auf die Liste setzen, der Leute, die sehr wahrscheinlich kommen, aber es ist noch lang hin, und ich kann natürlich nur kommen, wenn Savage auch kommt. =)

Ist aber wohl recht sicher...meien Mutter wird es sich überlegen, is ja noch knapp 4 Monate hin

Hinweis: Alles was ich in diesem Tread schreibe ist reine Spekulation da es noch sooo ne lange ziet bis zum Treffen ist!

Savage: Ich würde mal vorschlagen du fährst bei Würzburg auch auf die A7. Von München aus ist das der Kürzeste weg nach Bremen. Dann könnten wir uns auch irgenwo treffen.

Celen: Wo genau kommst du denn her? Rein Fahr planungs Technisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Hmm... *gerade den Beitrag von der Paul liest*

Ich weiß nicht, ob ich schon zu voreilig bin, aber hier mal ein kleiner Aufruf:

An alle Maker-Hamburger!!!
    RPG_Goldenboy, StealGray und ich haben schon beim letzten Nordtreffen sehr gute Erfahrungen als Fahrgemeinschaft (per Zug, da keiner von uns 18 ist oder ein Auto hat) gemacht.
    Daher der Aufruf: Alle Hamburger, die sicher zum 2ten Treffen der Nordallianz kommen, mögen mich bitte per PN kontaktieren, da Goldenboy, Steal und ich wieder zusammen als Hamburger Delegation nach Bremen fahren wollen und wir uns über jeden zusätzlichen Begleiter/ jede zusätzliche Begleiterin freuden würden.
    Jo. Das war's.

DJ n
    Als Ergänzung:

Es können immer nur 5 personen mit einem Wochenendticket fahren, also meldet euch schnell!!!

Kuhl ein Nordtreffen ich komm aus HH da muss ich hin ^-^

Hmm bei dir wär bestimm gut *gg*

Wann?? Variante 1 würde ich vorziehen

Essen? Egal essen essen essen ^^

Was kostet uns der Spaß eigentlich?

Edit: Golden_Boy und Steal_Ray oda so ^-^

BIN DABEI *gg* wo wohnt ihr???

Jepp, Kavallerieobrist Freezington hat Recht, es ist noch wahnsinnig viel Zeit bis zum Treffen, aber eine Sache enthüllt der Thread nun doch schon gleich: Es werden weitaus mehr Leute als letztes Mal bei mir

Mal sehen, ich hör mich mal nach Jugendherbergen und sowas um

So. 4 Plätze auf dem Wochenendticket der Maker-Hamburger sind belegt.
    Falls noch jemand hin will und aus HH kommt: PN an mich.

DJ n

okay, ich darf 100%ig kommen, nichts steht dem im wege, die überredung kostete mich knappe 5 minuten...*muahaha*

meine frage...

wer kommt aus berlin und will da auch hin???

ineluki glaube ich sagte, das gsandsds und kangaroo vielleicht dafür in betracht kämen...

sonst noch irgendwer der aus berlin kommt???

das können doch nich nur 3 leute sein -.-"

Interessiert an dem Treffen bin ich nur stehen mir noch meine Eltern im Weg. Aber ich denk das krieg ich hin das die mich mal nicht wie 5 behandeln. Wenn ich darf werde ich wahrscheinlich zusammen mit Scav die Reise antreten. Zu den verschiedenen varianten will ich mich mal nicht direkt äußern. Über Silvester wäre schon cool aber nicht das meine Eltern dann meinen sie hätten mich dann lieber Zuhause. Ist ja noch genug Zeit sich später mal richtig zu äußern.

Merlin Gast
    Moin.
    Ich wollte jetzt nur sagen das ich seeeeehhhr warscheinlich kommen kann(100% ist so eine angabe die nie stimmt).
    Hoffe das ihr mich da auch haben wollt,ich bin ein pflege leichte,höflicher und hilfsbereiter 13 jähriger Junge der um alles in der Welt zu diesem treffen möchte.
    Wie schon gesagt: Ich komme us der Nähe von Bremen, also ist es nicht soo schlimm wenn ihr keinen Schlafplatz für mich habt.
    Kochen kann ich nicht viel außer Pfannkuchen, aber ist es mir auch egal was ich essen muss.
    naja.... soweit zu mir.

mfg Jackie-James