Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    ... aber irgendwann wenn Du nicht aufpasst schleich ich mich von hinten ran und tu n döschen Sambal Olek ins Chilly... Muharharhar

BTW: Ich mags Scharf *narf*
    damit wären wir schon 2, dicka

dies ist ein 3-zeiler

ICH WILL AUCH KOMMEN!

Ich wohn in Lunestedt, sind ca. 40min. per Auto! Will mein Game GAIA mal vorstellen! Also wollt ich mal fragen, obs schon GENAUE Termine gibt und ob mir einer per mail bescheid sagen kann.

-Preis
    -Wo genau in Bremen
    -Muß ich PC mitbringen
    -Lanfutter (Chips, 5min-Terrine, dosensuppe ect...)
    -was vergessen? Wenn ja bitte auch sagen!

Naja scharf ist immer gut, aber wenn es nit scharf ist, dann ist das auch ok!
    @Scav: Sag mal wann bestellst du bei der DB deine Tickets?? Das machst du doch in Köln oder???
    Wenn du das machst dann sag mir bescheid dann fahre ich mit, wenn das möglich ist.
    Also dann...

MfG Dark Soldier

ach ja, einer meinte man könnte ja öfters ins kino gehen, find ich nich so prickelnd...
    kino isso scheisse teuer in letzter zeit...

dagegen fänd ich 3 oder 4 dvd-abende viel besser, bringt einfach ma jeder was mit wassa so hat, das kann man sich dann abends(nachts) rinziehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    ICH WILL AUCH KOMMEN!

Ich wohn in Lunestedt, sind ca. 40min. per Auto! Will mein Game GAIA mal vorstellen! Also wollt ich mal fragen, obs schon GENAUE Termine gibt und ob mir einer per mail bescheid sagen kann.

-Preis
    -Wo genau in Bremen
    -Muß ich PC mitbringen
    -Lanfutter (Chips, 5min-Terrine, dosensuppe ect...)
    -was vergessen? Wenn ja bitte auch sagen!

ähh.... die meisten von deinen Fragen wurden schon beantwortet, die anderen werden grade diskutiert.

der preis hängt von deiner Anfahrt ab (Zug, Auto, Flugzeug, Privatjet)
    Ich denke, dass Daen seine Adresse nochma genau posten wird, ich will hier mal nicht vorgrifen (wir brauchen sowieso später noch nen 2. THread)

ich denke, dass PCs immer wilkommen sind- auf jeden fall bei mir *fingerknack*

außerdem wärs ganz passend, wenn du erzählst, wann du kommen willst!

Edit: Weil auf meinen Vorschlag keine Antwort kam, schlag ich jetzt vor, dass Göfla bei mir 5 Uhr auf die Liste setzt! *g* 7 Uhr geht auch. Hauptsache: EINKAUFEN!!!!

JO Dark Soldier werd dir bescheid sagen^^. ist ja kein problem da man sich ja kennt XD^^. Und die frage wann ich die hole ist ja noch überflüssig, aber auf jedenfall so zwichen 10 und 20 Dezember^^.

MFG Scav.

Sind die dann noch nit weg??
    Denn es kann ja möglicherweise sein dass, die Tickets alle ausverkauft sind, denn so ein Zug hat ja auch nit unendlich Platz.
    Aber meinst du echt das ist nit zu spät??
    Wenn nit dann ok!
    Sag mal muss meine Mutter der mein Vater nichts unterschreiben dass ich da mit dem Zug fahren darf??

Danke!

MfG Dark Soldier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Sind die dann noch nit weg??
    Denn es kann ja möglicherweise sein dass, die Tickets alle ausverkauft sind, denn so ein Zug hat ja auch nit unendlich Platz.
    Aber meinst du echt das ist nit zu spät??
    Wenn nit dann ok!
    Sag mal muss meine Mutter der mein Vater nichts unterschreiben dass ich da mit dem Zug fahren darf??

Danke!

MfG Dark Soldier
    Ich würd sagen, wenn du noch nicht 16 bist, würd ich mir von allem ne Bestätigung der Eltern geben lassen, also fürs Reisen, fürn Aufenthalt in Bremen usw. usf. Man will ja nicht andere in Schwierigkeiten bringen, oder?

Das habe ich schon längst abgeklärt, das weiss ich.
    Dennoch Danke.
    Ich werde mal die Bahn anrufen ob es reicht wenn ich nen unterschriebenen Zettel mitbringe oder ob mkeine mum oder mein Dad mitmuss die tickets kaufen.
    Also das ist alles geklärt!

MfG Dark Soldier

@dark schreib das ma dann hier, könnte nämlich auch für mich zu treffen....

aber eigentlich glaub ich nich dasses die interessiert, fahr ja auch sonst mitm Regio durche gegend

@ghost who walks inside: Kein Problem ich habe soeben die Nummer vn der für Köln zuständigen Zentrale herausgefunden, also werde ich mich morge informieren und dir bescheid geben.
    Allerdings denke ich schon dass die das interessieren wird, da ich ja von Köln aus bis nach bremen fahre und das unter 16 jahren deshalb denke ich mal die wollen was sehen!

MfG Dark Soldier

mehr als bei deinen eltern anrufen wollen, können se auch nich machen

Also die können mir sagen dass ich nach hause fahren soll und mit meiner Mum kommen soll.
    Das denke wäre sehr ungünstig weil ich will auch nit 100mal dahin!
    Aber ich denke das werde ch doch wohl noch schaffen!
    Ich werde mir nachher die Telefonnummer der Bah raussuche und nachfragen, dann poste ich wieder.

MfG Dark Soldier

Zu den DVDs: Staplerfahrer Klaus...LOL! XD

mann...ich ahsse scharfes....als ich das erste mal chilli gegessen hab hab ich geröchelt: "waaaasser...waaaaaaaaaaasser!" hat nix geholfen. dann; "brooooooooooooooot broooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot" auch nix geholfen. fragt einer so: probiers dch ma mit milch oda? *puuuh ich habs überstanden ^^*

hofft mit mir, kommen zu dürfen...hab heut eine 1 und eine 3 geschrieben ^^

@Tomsym: Sag einfach "Ich bin doch immer so fleissig, sollte ich dafür nit mal was zurückbekommen?? Ich möchte unbedingt hin, das ist mir so wichtig!
    BITTE lasst mich fahren.

Danach haben meine Eltern gesagt: Ok fahr hin!

Also probiere es auch mal aus!

MfG Dark Soldier

Also gut

Alsoooooooooooo

Der Preis bezieht sich net auf die anreise sondern auf das drumherum (essen und so) oder müßen wirs alles selbst mitbringen und sind aufuns allein gestellt? Ich denk, wir machen Kochgruppen (Ich mach WOK!) ...natürlich mit Chilli *lol*

also ich bin ja das erste mal aufm Nato-treffen und kenn mich überhaupt net aus, aber ich will UNBEDINGT gleichgesinnte treffen und mal gedanken austauschen und so!

Also mal schauen (Pc, Schlafsack, Zahnbürste, Geld, Spaß)
    Hab ich wat vergessen?

Ach ja: Chilli!

Also warte ich mal brav auf Adressen und so

Der Termin wär mir recht, egal welcher! Ich werd's schon durchboxen können!

Braüchte dann nur genaue Zeiten wanns los geht (uhrzeit)

Also greetz von mir!

CU!

@ApocalyArts: Also der Termin steht schon fest: 27.12. - 01.01.
    Es beginnt um ca. 12 Uhr...

@Daen: Falls du mal vorhast einen neunen Thread aufmachst (dieser is ja immerhin schon über 300), sag mir bitte über PN vorher bescheid, damit ich als erster posten kann, damit die Liste ganz am Anfang ist

Öhm... Ok

mfg, Göfla

hoppla

Jetzt mach in nen Thread im neuen Thema (AUTSCH!)
    Also hier nochma der Text:

Hi leutz!

Ich versuche zu kommen aber es gibt 2 Probleme: 1. Meine Verwanten aus AUSTRALIEN kommen, aber das ist nicht das größte Problem

2. Meine Mutter macht Streß. Sie redet einfach über meinen Kopf hinweg und sagt ich häng da mit Nazis rum und bin dann stockbesoffen! Ich brauch also ein paar "beruhigende" fakten, wenn ihr wisst was ich meine.

-Wer macht es überhaupt (richtiger Name)
    -Bei ihm zu Hause, oder mieten wir irgendwas an?
    -Soll ich meinen GameCube und TFT mitbringen :-)

Is mir egal was aber sagt mir irgendwas womit ich meine Mum beruhigen kann!!!

HJAAAAAAAAH!

GAMECUBE! GEIL! GEIL! GEIL!
    Nimm mit, ich nehm Games mit XD haste Modem? Wenn ja, dann PSO SC2 etc. =)

@DS: Immo stehts gut...ich werd se schon rumkriegen...ich sag ihr daß ich auch ma Erholung brauch und jetzt schon 14 bin...btw @ APo: Sie kann ja mit Daen telefonieren...btw die Fotos von der M3 (in den news) anschauen...wir sind sicher keine Nazis, und saufen werden wohl die wenigsten.

Machen tut es Daen vom Clan, RL Daniel (oder?)
    Soweit ich weiß, findet es bei ihm zu Hause statt.

Hoffentlich darf ich, dann gibts V.I.P-Besuch vom Herr der Dimensionen

mfg

Herr der Dimensionen

@Apo:

ALso auf Nzis wirst du ganz bestimmt nicht treffen! Und stockbesoffen geht auch net. Weil Daen Anti-Aloholiker *hicks* ist.

Vielleicht kannst du deine Mutter beruhigen, dass BJ und Ich (bied 16) mit Daen, Shin und Jens zusammen nach Leipzig gegurkt sind - und ich bin auch noch heile!
    Ich glaub auf der vorletzten Seite hatte ich schonma sowas geschrieben für... äh... Dark SOldier? Oder Tomsym?? Egal. Auf jeden Fall sind wir alle lieb *g*

Was ich nochma fragen wollte: Wo ist eigentlich Ineluki???? Und wollten nicht Seso, SDS und (ich glaube Marlex) auch kommen. Mir war irgendwie so?????? Kann ja auch sein das ich mich irre. Auf jedenfall mach ich mir irgendwie Sorgen um Ineluki. Ich war doch gar nicht an seinem PC