Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Wirf doch einfach mal das Argument ein, dass BJ und ich (beide 16) vor 2 Monaten alleine nach Leipzig gegurkt sind. Wen jetzt sowas kommt wie "bloß weil die darf dürfen, muss ich dir das ja nicht erlauben" dann kannst du sagen, dass das stimmt. Und es nur ein Beispiel seien sollte, dass sowas einem 15/16 Jährigen zumutbar ist!

Das Treffen ist wirklich harmlos. Ca. 80% der Leute die kommen, kennen sich und wir sind wirklich alle ganz "lieb" *g*

Nun ja das könnte ich durchaus als Argument nehmen.
    Also ich werde mein bestes versuchen um doch noch zum Treff mitzudürfen.
    Also von daher ist dein Argument, YoshiGreen, schon relativ nützlich.
    Danke vorerst.
    Wenn jemand noch welche Argumente hat kann er sie bitte hier rein posten. THX!

MfG Dark Soldier

Mach es so wie ich und mach aslles mögliche, um kommen zu dürfen: Betteln, helfenm, gute noten schreiben...

@jens: ich hätte dich soooooo gern kennengelernt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    Mach es so wie ich und mach aslles mögliche, um kommen zu dürfen: Betteln, helfenm, gute noten schreiben...

@jens: ich hätte dich soooooo gern kennengelernt...
    Klar, komm her. Ich wohn nich weit von Bremen weg, nur so 1h mitm Zug. Freu' mich.

Diversen Leuten hab ich das ja auch schon angeboten, aber ich bin mir nich sicher, ob ich Silvestern denn da bin.

Ich bin dafür dass wir eine Unterschriftensammlung machen, damit Jens kommt ;__;

Najo... Einfach mal wieder die neue Liste ^^

• Die Liste
      © 2003 Göfla | Stand: 17.09.03 - 16:45 Uhr

Sicher kommen
    • Daen vom Clan (22)
    • DJ n (17)
    • ghost who walks inside (15)
    • Kelven (27)
    • Rpg_Goldenboy (15)
    • Scavenger (17)
    • Shinshrii (21)
    • StealGray (16)
    • YoshiGreen (16)

Höchstwahrscheinlich kommen
    • *BJ* (16)
    • Celen (17)
    • Deathmaster (18) Fährt spätestens am Morgen des 31. wieder nach Hause
    • DragonThorm (13)
    • Freezy (21)
    • Göfla (17)
    • Jackie-James (13)
    • Jonn (15)
    • Ketzer (21)
    • Savage the Dragon (22)
    • Schattenläufer (15)
    • Sunny (17) Nichtraucher
    • TBR (21)
    • Tomsym (14)
    • Wischmop (21)

Vielleicht kommen
    • Ashkan (19)
    • CosmoAnus (17) Gelegenheitsraucher
    • Dark Soldier (15)
    • GSandSDS (26
    • Mr.Z (14)
    • Repko (16)
    • Wolfsrudel (18)

Angebotene Mitfahgelegenheiten
    • Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
    • Savage the Dragon: Fährt von München über Würzburg nach Bremen
    • Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln

Gesuchte Mitfahgelegenheiten
    • CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
    • ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
    • Mr.Z: Aus NRW
    • Repko: Aus Reutlingen, das liegt 20km südlich von Stuttgart und an der A27

Bestehende Fahrgemeinschaften:
    • Freezy nimmt mit: Göfla, Sunny, TBR, Wischmop
    • Savage the Dragon nimmt mit: Celen, Tomsym Fahren am Morgen des 31. wieder nach Hause

Und wiedermal ein Aufruf an alle:
    Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
    Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
    - Listenschreiber der NATO

Geändert von Göfla (18.09.2003 um 21:50 Uhr)

ÄHm...

@Jens: Warum kommst du denn nicht? Gibts dafür irgendwelche triftigen Gründe? Ansosnten musst du kommen, du kannst Wischi und TBR doch nicht alleine in Norddeutschland lassen. DIe verlaufen sich doch auf der ***meile!

@Mob: Wie siehts aus? Würdest du mit dem Herrn des Chaos kochen???

@all: Ich hab mir mal so ein bisschen Gedanken gemacht und überlegt was das letzte Treffen gekostet hat, deshalb werd ich hier mal eine sehr vorsichtige Schätzung abgeben:

Frühstückt tip ich für 6 Tage auf 6€ (2 Brötchen pro Tag oder eine Psckung Cornflakes)

Essen (MIttag und Abend) Hier hab ich einfach mal nach dem 1. NATO Treffen geschätzt (!): 6€pro Tag!

Also GANZ VORSICHTIG: 42€ fürs Treffen. Aber da ich denke, dass die Preise noch steigen werden, würde ich auf 50-70€ tippen. Vorrausgestzt man bleibt die vollen 6 Tage!

Wie gesagt das ist nur eine Schätzung - bitte nicht gleich töten! Und Daen: falls du sowas machen wolltest, lösch ich das hier natürlich!

*indenBunkerrennunddieInternetverbidnungkapp*

Freezy: Jaja, das mit dem "zu-Früh-kommen" kann manchmal ein echtes Problem sein *grins* Wie schön zu hören, das ich diesmal nicht mitten in der Nacht aus meiner Heia gerissen werde

@Yoshi: Mal sehen, wir werden auch viel Essen zubereiten, das für viele Leute gedacht ist und dementsprechend billig ist.
    Ansonsten machen wir das in unserem illustren Kreis einfach ganz locker

Also ich werde genug kohle mitbringen, zur sicherheit ^^.

Und zur aller info, ich bleibe die volle zeit dort.

Also Reserviert ein warmes bett oder nen Fußboden oder das sofa was ja auf jedenfall einmal für mich reserviert ist und der Freezy darf auch einmal ^^. Und ich will meine Stammecke in der hinteren ecke des sofas wo damals dei rechner stand daen ^^.

Aber sonst hab ich keine wünsche ^^.

MFG Scav.

Moin Dean!

Hatte dir ja schon `ne PN geschrieben, hast du eine ungefähre vorstellung von den Kosten? Vielleicht so wie YG?

Böllern (oder macht ihr Erwachsenen *spött* das net mehr?) wir eigentlich? Ich mein auch Raketen und so...

BJ

Naja ich denke das mit dem Geld ist überhaupt kein Problem.
    Da habe ich genug von (zumindest im Moment^^)
    Also von daher stehen mir nur noch meine Eltern im Wege zu diesem Treff zu kommen.
    Ich hoffe das klappt ich werde mich mit denen heute mal auseinandersetzen.
    Naja also ich hoffe es klappt^^

MfG Dark Soldier

Jo BJ,
    als, von den Kosten habe ich leider noch keine Vorstellung, das wird sich je nach Gourmetwünschen noch zeigen
    Aber wie ich schon sagte, werden wir hauptsächlich viel und billig kochen

Und was die Böller betrifft: Es steht jedem frei, soviele Böller wie er mag, mitzunehmen. Ich persönlich bin kein Freund solcher Geldverschwendung und werde deswegen auch eher dagegen sein, das Böller oder dergleichen auf alle Teilnehmer umgeschlagen werden.
    Aber wie gesagt - wer böllern will, kann gerne sein Zeug mitbringen.

Natürlich muss ich als Organisator drauf achten, das die Böller-Altersfreigaben eingehalten werden, denn wenn in dieser Richtung was passiert, kann ich ordentlich Ärger bekommen.

Hehe,

Jo Daen genau wie ich, bin auch kein freund von Böllern und dem anderen zeug ^^.

Ich Werde auf jedenfall nix mitbringen.

Tja und was das viel und billig kochen angeht, so lange es nix mit fisch ist lass ich mit mir reden, alles mit fisch ist tabu, weil ich das zeug hasse wie die pest .

Naja in dem Sinne

MFG Scav.

mit böllern kann man sehr viele leute und briefkästenbesitzer verärgern, dann noch ein großes take mit der aufschrift "daen war´s.... adresse: XXX"
    und feddich

Guter Einwand, Scav, ich kann Fisch auch nicht ausstehen!!

Deswegen mal meine Frage, unseren Speiseplan betreffend:

Was sind Speisen oder lukullische Rohstoffe die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt?

Bei mir sind es: Fisch und Pilze (Jepp, als Super-Mario wäre ich verloren!)

Haben wir Vegetarier oder Veganer unter uns?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Guter Einwand, Scav, ich kann Fisch auch nicht ausstehen!!

Deswegen mal meine Frage, unseren Speiseplan betreffend:

Was sind Speisen oder lukullische Rohstoffe die ihr auf den Tod nicht ausstehen könnt?

Bei mir sind es: Fisch und Pilze (Jepp, als Super-Mario wäre ich verloren!)

Haben wir Vegetarier oder Veganer unter uns?
    Also bis jetzt hat sich noch keiner (weder bei mir, noch hier) gemeldet der Vegetarier, Veganer, oder sonst was wäre

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann... öööhm... Pizza Hawaii
    Fisch bin ich auch nich gerade der Fan von. Und von Grünzeug auch nicht unbedingt
    Ich bin so eher der Fleischfresser

Gegen solche Sachen wie Chilli is auf jeden FAll nichts einzuwenden!

Aber was hast du eigentlich so für die Verpflegung geplant? Die ca. 25 Leute müssen ja die 6 Tage über gut verpflegt werden! Und sonderlich grossartig werden wir ja wohl nicht kochen oder essen gehen (dem Budget zu liebe )...

Jepp, Kochen werden wir, aber nicht grossartig (damit meine ich nicht den Geschmack!)

Wir werden halt so "Viele-Leute-Essen" kochen, wie Chili, Spaghetti, grosse Bleche voll der Pizza und und und

also Pizza ist eigentlich ja ganz lecker, aber der Käse stinkt zum Himmel!

Also, für mich bitte Speisen ohne Käse oder welche wo man selbst portionieren kann wie Nudeln, da muss man ja kein Käse druff tun...

Ansonsten mag ich noch Ravioli in Fleischsoße^^ Aber da ich schon eine Dose für 1.29 leer putze dürfte es teuer werden, also besser auf die von Daen genannten Gerichte umsteigen.

Ich wäre auch für Hotdogs! Einfach Brötchen, nen Würstchen reinklemmen, Senf oder Ketchup rein und fertig. Und Würstchen sind auch nicht sooo teuer!

Och... ich denke einen abend kann man schon en Riesentisch in ner Pizzaria bestellen... über 15€ sollte das Pro person nicht kommen. Da währ ich sehr dafür. Ansonsten ess ich wenig Gemüse.. Fisch mag ich eigentlich schon... nur keine Meeresfrüchte... Fleisch solte wenig Durchwachsen sein

Ich glaube gegen Pizza (Im Restaurant oder Bestellt) und Bremer Chilli hat niemand was einzuwenden.

Gefundene Böller werden von mir sofort unter Daens Dusche gekippt und danach entsorgt

Also... gut das wir das mit Fisch geklärt haben.
    Was ich gerne mag:
    Nudeln
    Pizza (auch Hawaii ^^)
    Insagesamt Fleisch ohne viel (weißes) Fett (außer Lamm)
    Ravioli sind auch gut ^^

Nicht so gerne dann:
    Kohl
    Fisch (außer Thunfisch und Fischstäbchen ^^)
    Sauerkraut
    Blutwurst (^^)

Hm... joar. Eigentlich gibts sonst noch kaum Sachen die ich auf den Tod nicht auststehen kann.

z. T. Böller. Mir egal. :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Essen (MIttag und Abend) Hier hab ich einfach mal nach dem 1. NATO Treffen geschätzt (!): 6€pro Tag!

Also GANZ VORSICHTIG: 42€ fürs Treffen. Aber da ich denke, dass die Preise noch steigen werden, würde ich auf 50-70€ tippen. Vorrausgestzt man bleibt die vollen 6 Tage!
    Was diese 6 € pro Tag angeht... damals war es ja so, dass wir auch noch jede Menge Getränke gekauft haben, Cola, Mineralwasser, Bier (wobei wir auf letzteren fast vollständig sitzengeblieben sind )... in der Richtung ließe sich z.B. auch noch einiges sparen - wir füllen euch einfach mit Instant-Zitronentee ab, der ist genauso süß und klebrig wie Cola, aber viel billiger

Und vom Essen her, es muss ja nicht jede Mahlzeit eine warme sein - ich sag nur Wurstbrot...