Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

    20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

    27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

    8 14,55%
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

  1. #201
    Hier!
    Ich will auch beim Einkaufsdienst mitmachen!

  2. #202
    Soll das jetzt ein Streit werden wer Einkaufen gehen darf?

    Öhm... Ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären euch beim einkaufen, aufräumen, kochen (sofern man mir genaustens sagt was ich tun muss ), was auch immer so gut wie is in meiner Macht steht zu unterstützen! Das is ja Ehrensache ...sofern ich eine gemütliche warme Ecke in Daens Wohnung bekomm!

    btw, Update bei der Liste!

    mfg, Göfla

  3. #203
    Hallo ^^ Leute,

    Ich würde mich dan auch noch zum einkaufen verdonnern lassen, dann würde ich auch früh genug anreisen.

    Ich will mit Daen einkaufen gehen und mal das von freezy angedeutete erlebniss kennenlernen


    Also wenn ich mit einkaufen gehen soll da sagt bescheid. Ich würde dan eventuell am vorabend kommen um dann am nächsten tag Schon da zu sein .


    MFG Scav.

  4. #204
    Ok, kleiner Durchruf:


    Kommt hier jemand aus Hannover oder würde mit dem Auto an Hannover vorbei fahren sodass er mich mitnehmen könnte?

    An den Fahrtkosten würde ich mich natürlich beteiligen, allerdings sollte die Person dann auch die volle Zeit da bleiben.

  5. #205
    *laut kreischend* MOIN! ...und das um diese Zeit!

    Nyo, Kochen kannst mir mal ab und zu überlassen, dann werden wir auch nicht verhungern. Wobbei man nicht von mir erwarten darf, dass ich unkompliziert koche ^^ Wenn, dann passierts mir oft, dass ich Mehrgängemenüs zaubere 0o° Obwohl mich eine hohe Teilnehmerzahl selbst etwas bremsen sollten *grinsel*

    Olso...ab und zu Kochen (nicht dauernd *g* sonst steh ich nur ständig in der Küche!) und Einkaufen is in Ordnung.

    IMHO Klodienst...jeder, der das Klo benutzt, sollte dieses auch mit Respekt behandeln Wir müssen schließlich für mehrere Tage miteinander auskommen *g*

  6. #206
    oh mein gott, der klo-dienst *wuäh*

    amen mop, reist euch zusammen...

    wers zuscheißt darfs auch wieder wegmachen und mehr als seine zahnbürste kriegta nich dafür....

    mh, außer wenn ichs bin o_O

  7. #207
    Meine lieben Freunde,

    wenn wir alle zusammen für eine Woche unter einem Dach leben, dann ist es ganz normal und ein Zeichen des Respektes und der Dankbarkeit vor dem Hausherren, sowie eine hygienische Notwendigkeit das man auch mal die Jobs erledigt, die einem weniger Spass machen.
    Diejenigen von euch, die eine eigene Wohnung haben, werden wissen, wovon ich spreche.

    Mir ist klar, das keiner von euch den - vielleicht notwendigen - Klodienst machen will, trotzdem werde ich den einen oder anderen dazu einteilen, sofern sich kein Freiwilliger einfindet.

    Dasselbe gilt für das Einräumen der Spülmaschine, das Putzen der Küche, das Staubsaugen und das Einkaufen.

    Ihr werdet mich sicherlich verstehen, wenn ich sage, das Shinnie und ich euch nicht 6 Tage lang bemuttern werden und euch alles hinterherräumen.

    Nur mal eingeworfen...so das keine Missverständnisse entstehen, und so

  8. #208
    Also, ich möcht ja nich dass ihr mich für einen Masochisten haltet oder so, aber wenns hart auf hart kommt mach ich den Klodienst, der Community zuliebe.
    Es sollte aber wirklich jeder auf sein Benehmen auf dem Klo achten, im Sitzen pinkeln zum Beispiel.

    Ansonsten, ich wär eigentlich für so ziemlich jeden Dienst zu haben, wenn ich ihn nich dauernd machen muss, also ein wenig Abwechslung muss schon sein.

    Ach ja, und wenn ich schon den Klodienst mache, möchte ich auch eine angenehme, ruhige und saubere Ecke von Daens Wohnung, in die ich mich zum Schlafen verkriechen kann. *Tendenz zum Einzelgänger hab*
    (Ehrlich gesagt, Leute, was is so toll an dem Sofa? Da starren dich alle mit neidisch-bösem Blick an und du kannst nich einschlafen vor lauter Angst zerfleischt zu werden)

  9. #209
    Joar, also mich könnt irh auch überall zu teilen wenn ihr wollt... müsst mir nur genau sagenwas ich machen muss. Dann geh ich da mit Eifer ran.

    So... SUnny, ich komme aus Hannover. Weiß aber nicht ob meine Eltern dich mit chauffieren. Ich kann sie ja mal fragen. ( /me kommt aus Misburg )

  10. #210
    @Daen: Wir besorgen dann beim einkaufen Gimmihandschuhe ok? ^^

    @Sunny: Hmmm... da es von Hannover nach brehmen höchstens ne Stunde braucht könnte man den Rücksitzfanatikern zumuten dort zu dritt platz zu nehmen. An Sersstädt (oder so gell?) komm ich sowieso vorbei.

    @All: *argl* in 20min kommt einer Vorbei der mein Auto gegen Bares abholt! Jetzt kommts drauf an: wenn er es wirklich nimmt steht dem Treff von meiner seite aus eigentlich nix mehr im weg!!

  11. #211
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    @Sunny: Hmmm... da es von Hannover nach brehmen höchstens ne Stunde braucht könnte man den Rücksitzfanatikern zumuten dort zu dritt platz zu nehmen. An Sersstädt (oder so gell?) komm ich sowieso vorbei.
    Öhm...
    @Mop & TBR: Hiermit reserviere ich mir offiziell den Beifahrersitz von Freezy's Auto für die Strecke von Hannover bis Bremen
    ...und ich hab natürlich nichts dagegen dass Sunny mitfahren würde
    Nur man sollte das Gepäck beachten, da wir ja schliesslich doch länger bleiben und dämnach auch einiges an Zeugs zusammenkommt das wir mitnehmen, aber ich glaube dass sollte sich doch irgendwie hinbiegen lassen


    Zitat Zitat
    @All: *argl* in 20min kommt einer Vorbei der mein Auto gegen Bares abholt! Jetzt kommts drauf an: wenn er es wirklich nimmt steht dem Treff von meiner seite aus eigentlich nix mehr im weg!!
    Du verkaufst dein Auto und kaufst dir dann ein neues? Hab ich das richtig verstanden? ^^

    Was planst du dann für ein Auto zu kaufen? *neugierig bin*

    mfg, Göfla

  12. #212
    Göfla: Uia das gepäck hab ich garnicht beachtet... Wenn ich an meinen neuen Micra Kofferraum + Anlage denke kommtr mir das kalte Grauen ;_;

    Jup, ich hatte vor den Bock zu verkaufen... nun hat der Zug verspätung mit dem der Käufer kommen sollte *nervenanspann*

  13. #213
    Tja, also jetzt sinds schonmal 2 Leute die an Hannovr vorbeikommen, ja?

    Am liebsten wäre es mir ja wenn ihr mich direkt in Sarstedt anholen könntet, wenn Freeza (Hast du eigentlich eine Ausgedehnte Abneigung zu dem Namen oder warum hast du ihn ändern lassen) sowieso daran vorbei kommt wäre das wohl die bessere Lösung, allerdings sollte für meine normalgroße Reisetasche genug Platz sein. Für mich natürlich auch - obwohl eine Stunde fahrt auch etwas gequetschter möglich wäre.

    Andernfalls, falls Sarstedt direkt nicht möglich wäre dann auch gerne vom Bahnhof am Raschplatz in Hannover, wenn das euch lieber wäre, obwohl man dazu sagen müsste das es dort wesentlich schwieriger werden könnte einen Parkplatz zu finden als in Sarstedt, da gibt es massig! Und Sarstedt liebt direkt an der B6 - der Verbindungsstraße von Hannover und Hildesheim, wenn das jemandem was sagt. Ist also kein großartiges aufs Land Fahren angesagt, ne breitere Straße führ von Hannover nach Sarstedt^^

    So, ja genug geredet, wie gesagt beteilige ich mich natürlich an den Fahrtkosten, meldet euch wenn ihr mehr wisset zu den Umständen wer nun wo mitgenommen werden kann.

    (Die Übrnachtung und co. ansich sind dann kein Problem mehr, wenn das alles mit Fahrtkosten unter 100€ bleibt zahlen meine Eltern, also denke ich kann ich relativ sicher teilnehmen, kommt immer drauf an wo genau Übernachtet wird. *Daens Wohnung bevorzug*) - da fällt mir was ein, Daen... Organisier am besten gleich etwas mehr Stühle, und ganz wichtig - Pappe und sowas zum Abdunkeln der Fenster, damit es da keine Probleme gibt.

    So, ja, nun denn, öhm, Klodienst bin ich leider etwas unerfahren, sowas mach ich normalerweise nicht. Aber ich kann euch eine Gutenacht-Geschichte erzählen^^
    Aber Geschir einräumen und so ist mein Job bei mir Zuhause, das geht schonmal.

  14. #214
    Jaah, jaaah, JAAAAAAAAAAAAAAAAH! Jensenmann kommt nur, wenn ich nicht komme, und andersrum....dann steht dem Treffen nichts mehr im Weg, ausser Mami....XD Göfla, lass mir bitte den Kommentar "150cm-Mutant" XD Setzt du Savage the Dragon net auch auf die liste? Ich werd ihn ma anpmn

  15. #215
    Wie weit isr Serstedt (jetzt aber... oder?) denn von der Autobahn entfernt? Letztens wo ich da war bin ich halt an der Ausfahrt vorbeigekommen.

  16. #216
    Wunderbar, das Treffen nimmt ja langsam Gestalt an

    @Schattenläufer und DragonThorm - ihr beiden seid meine persönlichen Helden *zwinker* Dann noch Shinnie und ich, dann bekommen wir das Klo in den Griff...äh...oder so *grins*

    @Freezington: Und drei Monate später weihen wir dein neues Auto feierlich mit einer Flasche Cola in der Bremer Innenstadt ein...wenn wir uns verfahren haben *lach*


    Ich bin grade am Überlegen, ob man die begehrtesten Plätze an die Leute mit den ekligsten Diensten verteilen soll


    @Sunny: Jepp, ich werde das organisieren. Aber Polster auf dem Boden kommen vielleicht doch besser, die sind weniger platzverbrauchend und da kann man auch mal drüberfallen

    @Tomysm: Wie war das...?

  17. #217
    HUHU hallo ^^ *sich mal aufmerksam in die runde dräng*

    Habt ihr mich irgendwie übersehen? O_o oder warum antwortet keiner von euch auf PMs *zu daen und freezy schiel* Ich will auch was machen, hab noch nix zu tun!!!eins ^^
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein lebenszeichen geben könntet, ob ich meinen Post gelesen habt. Ich würde gerne eine antwort haben.
    Oder habe ich jemanden was getan?(war das jetzt richtig geschrieben?)
    Naja aber bitte teilt mir was zu ich will auch, ich melde mich ja schon freiwillig fürs Einkaufen, und halt noch für was anderes, ich würde ja sogar dann früher kommen. Also bitte meldet euch


    MFG Scav.

  18. #218
    @Daen:

    Wegen Jensenmann: Es gab da ja einige Konflikte, und wenn wir beide aufeinandertreffen würden, wäre bestimmt einer von uns tot. XD
    Wegen den 150cm: Göfla hat auf der letzten Liste den Kommentar net egschrieben, ^^
    Savage meint er kommt ziemlich sicher, wenn nicht irgend ein Chaos-Problem (Benzinexplosion in der Garage am letzten Tag ) entsteht... =)

  19. #219
    Nein Freezy, es heißt Sarstedt^^

    Egal, also Sarstedt ist etwa 12 Kilometer von Hildesheim entfernt, und auf der anderen Seite etwa 25 - 30 von Hannover, wenn ich mich da nicht ganz stark irren sollte.

    Wir fahren so 20 Minuten von uns nach Hannover.

    Und wie weit Sarstedt nun genau von der Autobahn entfernt ist müsst ich nachschauen, moment:

    Die Autobahn ist nicht weit, moment, ich hab hier einen Stadtplan. Beachte den Maßstab!

    Der rote Punkt ist mein Haus, so ungefähr zumindest. Wir wohnen am Stadtrand, daher müsste man nicht einmal rein fahren, ich könnte auch an der B6 warten.

    Die Autobahn A7 müsste es sein verläuft ganz oben rechts im Eck, ist eigentlich nicht weit weg, imho...


    Falls das möglich wäre würde ich auch noch eine genauere Karte posten, nicht nur so einen Ausschnitt. Das ist mal dass du die Entfernung abschätzen kannst.

  20. #220
    Ähhh.. Sunny Thx, das ist mehr als ich erwartet hatte. Also das müsste schon klappen. Im gegensatz zu Daen Wohnung in Bremen scheint deine Behausung leicht zu finden zu sein.

    Scav: *InsPMfachschiel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •