Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das nächste Treffen der Nordallianz stattfinden?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 19.12. - 21.12.

20 36,36%
  • 27.12. - 01.01.

27 49,09%
  • 01.01. - 04.01.

8 14,55%
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 322

Thema: NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker

Gibt es irgend etwas neues von der Unterkunfts-Frage? Jugendherberge, Hotel^^, Daens Haus, Lagerhalle mit Ratten dirinne, oder wo soll es denn stattfinden? Eine Jugendherberge ist mir eigentlich zu teuer, bei 6 Tagen á 20 € = 120€ ist mir zu viel... Und dazu noch Essen und sowas, 25€ gesamt * 6 Tage = ... *Taschenrechner frag* ... 150€, und das kann ich mir nicht leisten.

Also gebt mal bescheid!

Jau Göfla, tausend Dank für die Liste

Ich denke, wenn es bei diesen Teilnehmerzahlen bleibt, dann ist meine Wohnung nach wie vor ausreichend.
    Ich werde die Liste nun noch ein wenig beobachten um dann so Mitte November genau abschätzen zu können, welche Räumlichkeiten wir wahrnehmen müssen um alle Leutz umzu...äh...unterzubringen!!

Merlin Gast
    Wunder schönen guten Abend..naja eher Nacht
    Ich wollte nur nochmal fragen, on es denn zwingend ist etwas zu seinem Spiel presentieren zu können, denn dann muss ich mich verdammt nochmal ranhalten.
    Ich könnte aber mit VIEL glück was hinkriegen, was auch was bringen würde....aber ist ja erstmal nur die Frage nach der Dringlichkeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Wunder schönen guten Abend..naja eher Nacht
    Ich wollte nur nochmal fragen, on es denn zwingend ist etwas zu seinem Spiel presentieren zu können, denn dann muss ich mich verdammt nochmal ranhalten.
    Ich könnte aber mit VIEL glück was hinkriegen, was auch was bringen würde....aber ist ja erstmal nur die Frage nach der Dringlichkeit.
    Ich glaub, das kann ich auch für Daen beantworten:
    Natürlich ist NIX zwingend (bis auf Gute Manieren und Kommen bei 100%iger Zusage ^^), wenn du nix präsentieren willst oder kannst, dann eben nicht.

BTW. wird das eh viel werden ^^ Ich glaub, da wärs das Beste, das auf zwei Abende zu verteilen. Dass man nicht alles auf einen Haufen hat.
    Wenn man dann noch diese Workshops bedenkt...hui.

Andere Frage: Wann wirds einen Tagesplan bzw. Programmablauf der gesamten 6 Tage geben? Ich mein, es ist ne lange Zeit, nicht wie bei der M3, zwei Tage, das ist fast ne Woche. Workshops werden nicht reichen, glaub ich +g*
    Aber Daen, du sagtest ja schon was wegen...Kino usw. Wobei uns Bremen eh genug Stoff liefern sollte.

Das wird aber alles verdammt teuer werden! 6 Tage Übernachtung und Verpflegung, Kino, Mc Donalcs eventuell und noch sonst was...

Ich befürchte jetzt schon fast das ich daher nicht mitmachen kann... Ich schau mal was sich machen lässt.

@Sunny

Ach was, nun denk nicht an so ne schlimmen Sachen!
    Und du musst ja keinen vollen 6 Tage bleiben, geh einfach,
    wenn dir das GEld ausgeht!

@Wischmop
    Wegen den Präsentationen: Ach was, Abende? Nee wir machen ne Nacht!
    Und wenn einer einpennt *zuFreezyschiel>_>*, dann hören wir halt auf, damit keiner etwas verpasst! Und dann können wir den Rest am Nächsten Abend machen, oder irgendwie so !

@Daen
    Joa dass bekommen wir schon hin mit dem Üernachten!
    Ausserdem pennen ja glaub ich einige zuhause,
    z.b.: Kelven, und Yoshi-Green wohnt doch auch in Bremen, oder?

@Göfla
    Schreib doch vielleicht nochmal auf, wer denn alles bei Daen pennt, wegender übersicht!

Für die Liste:
    Ich würde dann da schlafen!
    Ach ja und ich bin Raucher!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Soo, dann hab ich mich mal durch die Seiten gelesen *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy

@Daen
    Joa dass bekommen wir schon hin mit dem Üernachten!
    Ausserdem pennen ja glaub ich einige zuhause,
    z.b.: Kelven, und Yoshi-Green wohnt doch auch in Bremen, oder?

@Göfla
    Schreib doch vielleicht nochmal auf, wer denn alles bei Daen pennt, wegender übersicht!

Für die Liste:
    Ich würde dann da schlafen!
    Ach ja und ich bin Raucher!

MFG

Rpg_Goldenboy8)
    Ich wohn in Delmenhorst. Das ist 10 Min von Bremen entfertn (deshalb schreib ich auch das ich do wohn) und ich brauch nochma ca 20. Min zu Danes Wohnung.

Aber trozdem würde ich gerne übernachten. Auf jedenfall Silvester! Ich kann das ja ganz flexibel nach Platz und € entscheiden!

Achja. Ich werde mal versuchen ob ich irgendwie mal die Story zu meinem Game vorstellen kann. Die ging ja in dem Qutasch etwas unter. Vielleicht krieg ich ja nen Trailer hin :/

Ansonsten: ICH FLIPP JETZ SCHON AUS, BEIM GEDANKEN MIT EUCH ALLEN SILVESTER ZU FEIERN!
    Ich denke, dass es den meisten lieber ist, wenn ich still in der ecke sitze - bei meinen Fähigkeiten.

Ansonsten kann ich nur Daen zitierten: DIe Community wächst immer weiter zusammen!!!

27.12 - 1.104

Moin Leutz

Muss ehrlich gestehen hab mich noch nicht mit dem Treffen großartig befasst. Wäre nützlich zu wissen was das so kosten würde. Wenn es nicht alzu teuer wird (glaub ich nicht) komm ich vermutlich auch.

BJ

Ich könnte vielleicht auch kommen.
    Der erste Termin passt mir am besten.
    Ich würde von Hamburg aus mit dem Auto Fahren. Also eventuell bis zu 3 Leute mitnehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ashkan
    Ich könnte vielleicht auch kommen.
    Der erste Termin passt mir am besten.
    Ich würde von Hamburg aus mit dem Auto Fahren. Also eventuell bis zu 3 Leute mitnehmen.

DIe Mehrheit hat sich für - über Silvester ausgesprochen - da wird es wohl auch leiben. Man muss ja langsam anfangen zu planen wann die Arbeit wieder los geht und so...

Hm... also wegen Übernachten, ich werde wahrscheinlich in irgendeinem Hotel verweilen.
    Dann muss ich noch sagen, dass ich wahrscheinlich nur 2 Tage da sein werde... ;__;
    Am 27. und 28. oder 29. wahrscheinlich. ;_;

ich schreib gleich ne pn -.-"

also ich gehöre auch zu der gruppe die nicht all zuviel geld haben um ne jugendherberge oder sonst was zu "kaufen"...

ZUM SCHLAFEN, SICHERE ICH MIR HIERMIT UND FÜR ALLE TREFFEN DER ZUKUNFT DAEN´S COUCH!!!111eineins....zwei.... KOMME WAS WOLLE

dann is noch eine frage offen: wer bringt musik mit ^ ^

ich hätt hier metallica rumliegen, koRn, toten hosen, in extremo, terrorgruppe und tanzwut....

Wie ich sehe ist meine Liste dabei im Void zu verschwinden, deswegen gleich wieder ne neue ^^

@Ghost: Keine Chance. Die Couch von Daen ist schon offiziell
    es Eigentum von Freezy und Scavenger!

• Die Liste
      © 2003 Göfla | Stand: 14.09.03 - 23:30 Uhr

Sicher kommen
    • Daen vom Clan (22)
    • DJ n (17)
    • ghost who walks inside (15)
    • Kelven (27)
    • Rpg_Goldenboy (15)
    • Scavenger (17)
    • Shinshrii (21)
    • StealGray (17)

Höchstwahrscheinlich kommen
    • *BJ* (16)
    • DragonThorm (13)
    • Freezy (21)
    • Göfla (17)
    • Jackie-James (13)
    • Jonn (15)
    • Schattenläufer (15)
    • TBR (21)
    • Tomsym (14)
    • Wischmop (21)
    • YoshiGreen (16)

Vielleicht kommen
    • Ashkan (19)
    • CosmoAnus (17) Gelegenheitsraucher
    • JensMa (17)
    • Mr.Z (14)
    • Sunny (17) Nichtraucher

Angebotene Mitfahgelegenheiten
    • Ashkan: Kommt aus Hamburg mit dem Auto, bis zu 3 Personen mitnehmbar
    • Schattenläufer: Fährt mit dem Zug von Stuttgart aus nach Bremen, und könnte unterwegs ein paar Leute aufsammenln

Gesuchte Mitfahgelegenheiten
    • ghost who walks inside: Brandenburg (nahe Berlin) oder gleich Berlin
    • CosmoAnus: Aus Freiberg/Sachsen
    • Mr.Z: Aus NRW

Und wiedermal ein Aufruf an alle:
    Wer beabsichtigt zu kommen, möge dass mir bitte via PN mitteilen, damit ich das in die Liste schreiben kann!
    Eventuell auch Angaben über das Alter (falls das nicht aus dem Profil ersichtlich ist), wie lang man bleibt (falls man nicht die vollen 6 Tage bleibt), wenn man ne Mitfahrgelegenheit sucht bzw. anbietet oder wenn man Vegitarier ist oder so. Danke

mfg, Göfla
    - Listenschreiber der NATO

Geändert von Göfla (15.09.2003 um 04:40 Uhr)

Öh, ich hab übrigens auch ziemlich wenig Geld, also wärs schön wenn man mich irgendwo unterbringen könnte... notfalls schlaf ich auch in Daens Badewanne (notfalls, wohlgemerkt, lieber wär mir natürlich ein Platz auf dem berühmt-berüchtigten Sofa ).

Ah ja, ich bin Nichtraucher und meistens Antialkoholiker.

Btw, warum müssen meine Eltern immer grade dann 4 Tage weg sein, wenn ich sie solche wichtigen Sachen fragen muss? *grml*

sofa??? freezy und scav???
    das lässt sich regeln*finger knacken lässt*

göfla.... pack mich zu den kommenden rin mein 99.9999% war eher darauf bedacht, falls der 3. weltkrieg kommt, da hb ich nämlich noch einiges in berlin zu regeln...

in bayern auch, aber naja, vergessen wir das

so long ghost, the couch-monsta

Menno.
    Ich würd eigentlich auch gern kommen.

Aber wahrscheinlich kommt niemand an Reutlingen (20 km südlich von Stuttgart) vorbei, oder?
    Zugfahren is halt so teuer geworden.

Merlin Gast
    hm....soooo viel geld habe ich nun auch wieder nicht, wie die meisten hier....aber das muss gehen.
    Zur Musik:
    Da kann ich glaub ich nicht weiter helfen, ich hör fast nur Hip-Hop, aber auch Matel und Rock, muss sein^^.
    Aber falls ihr was von Hip-Hop ahben wollt, dann kann ich das mit bringen, müsst ich dann auch haben^^.

mfg Jackie-James

p.s. ich ahb da zwar nichts für mein spiel, aber gute Manieren hab ich allemal....hoff ich zumindest

*Muahahaha*

Unglaublich, welche Preise ich für einen Sofaplatz verlangen könnte *grins*
    Damit wären alle meine Geldsorgen gelöst

Wollen doch mal sehen, denn immerhin ist mein Wohnzimmer mit gemütlichem Teppichboden ausgestattet, da kann man sich auch problemlos zum Schlafen niederlassen

Und was die Musik betrifft - da finden wir sicherlich Möglichkeiten uns abzuwechseln, genauso wie auch zum Thema "Aufräumen", "Küchendienst", "Kochdienst", "Toilettendienst" und "Einkaufsdienst"

ich und boden ^ ^ ... schlehte idee, dann schlafe ich schlecht und werd zum morgenmuffel und glaubt mir, das is nich angenehm...

mh, ich würd den einkaufsdienst auf mich nehmen, jedoch nicht allein ^ ^ einer aus bremen wär nicht schlecht dabeizuhaben...

#naja, wär dumm, wenn ich die sachen irgendwohin trage und dann verschenken müsste , da ich nich weiß wo denn nu daen´s bude is...

die anderen dienste überlasse ich gern den anderen...

Whow Hier!! *fingerheb*

Übernehme gerne den Einkaufsdienst! Mit Daen einkaufen ist und bleibt ein erlebniss... und dann noch in diesem Hoch Technisiertem Supermarkt

Da es diesmal ja mehrere Tage gehen wir kann man sich ja mit dem Sofa abwechseln. Am ersten Tag ist es sowieso egal und ich schlafe dort wo Daen mich liebevoll hinverfrachtet nachdem ich frühzeitig weggetreten bin ^^