Zitat Zitat
Dann machst du was falsch. Nach 10-15 Minuten hast du locker 20 magischen Ton.
Hast du Myria auch so ausgerüstet wie im Guide beschrieben?
Ja, und sie klaut wie ein Rabe. Hypertränke -.- Und wieder nur 3 magische Ton. Und wenn ich aus dem Kampf fliehe und die danach nochmal bekämpfe, krieg ich gar nichts mehr. Langsam bin ich es ECHT leid. Jetzt level ich die kleine Lymle, die erst 79 war bei mir und lass Myria so nebenbei mitlaufen, die wird nur eingesetzt, wo Skelette sind und Bacchus, der erst 90 ist, wird auch von dem armen Arumat "gezogen": Er hat ja immer die "ehrenvolle" Aufgabe, die Kleinen groß zu machen. Da er mit diesem Trupp aber natürlich alles alleine killt, hoffe ich, dass es in die 30 000 Kills mit einbezogen ist oder darf da nicht einmal auch nur ein anderer irgendeinen Angriff draufmachen?

Zitat Zitat
Allein für die 30000 Kills wirst du Wochen brauchen...
Möge die Macht ... äh ... die Nerven mit mir sein -.- Derjenige, der sich das als Kampftrophäe ausgedacht hat, muss ein Sadist gewesen sein.

Zitat Zitat
Halte O gedrückt bis diese Aura kommt und wenn dann das Symbol erscheint drück mit dem linken Analogstick in eine beliebe Richtung.

Versuch ich ja dauernd. Bin irgendwie zu doof dazu ;_; Deswegen kriegt auch der Char, den ich selbst steuer, immer die beste Ausrüstung. Der Ärmste braucht nämlich allen Schutz, den er kriegen kann